Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Wario

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#1141 Beitrag von Wario »

Ich habe es schon mal gesagt und ich sag es noch mal:ich werde das Gefühl nicht los das gewisse Herren aus dem OC garnicht das bedürfniss haben einen Dicken Fisch an land zu ziehen. Man stelle sich vor: es hat jemand die letzten 15 jahre jährlich 400 000 liegen lassen und nun kommt einer und will mit jährlich 7 Mio einsteigen. Wie soll das gehen? Glaubt einer der bisherigen Investoren dann nicht mehr etwas zu sagen haben will? Der ganze Aufbau ist mehr als kompliziert für einen einstieg eines gross Investors hab ich das gefühl
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Gamboa

#1142 Beitrag von Gamboa »

FGH

#1143 Beitrag von FGH »

1986 hat geschrieben:
Svizzerie- Odise Roshi ka gjetur golin e parë në Super League Svizzerie, duke i dhënë fitoren Këlnit në transfertën e djeshme kundër Grasshoppers. Në mungesë të Podolskit, ka qenë shqiptari ai që i ka dhënë tri pikët skuadrës së tij, në një stadium ku Këlni nuk fitonte prej 23 vitesh. Nën sytë e Michael Skibbe, atij i mjaftuan vetëm pak sekonda në fushë, për të ndryshuar rrjedhën e ndeshjes, e cila ishte mbërthyer në 0-0, ndonëse vendasit ishin me 10 vetë, pas kartonit të kuq të marrë nga Borisiuk në minutën e 41-të. Sapo u fut, në minutën e 72-të, mesfushori i kombëtares shqiptare rrezikoi direkt portën e portierit Trapp.
Könnte eine gute Verstärkung für unser offensives Mittelfeld sein. Zudem als albanischer Internationaler auch leicht in unser Kader zu integrieren dank der Nähe zu Spielern wie Gashi, Abrashi, etc.

Du hättest wörter wie "Podolskit" auch ändern sollen wenn du schon Köln mit GC überschreibst... :roll:
Podolskit heisst auf albanisch "Ruuuhig Du!" - schön wählst du genau diesen Ausdruck zum Stein deines Anstosses.[/quote]

Bol ti heisst ruhig du , Podolskit heisst ,am Podolski seine....,also dieser Text ergiebt keinen Sinn.

woher ist die Quelle?[/quote]

Wayne?
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Antworten