Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Barijho

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#1151 Beitrag von Barijho »

Ist euch Hammel auf den neusten Trainingsbildern nun genug im Fokus?
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

kai_stutz

#1152 Beitrag von kai_stutz »

AG_1886 hat geschrieben: 09.07.25 @ 21:06
Cavalletta hat geschrieben: 09.07.25 @ 13:34

Munas darf immer kommen, egal wie alt er ist.

Für mich eindeutig ja, wäre meines Erachtens definitiv eine Verstärkung. Aber lohntechnisch wohl nicht realistisch.
Wir alle wünschen uns Dabbur zurück. Wir alle wissen, dass er eine riesige Verstärkung wäre. Dass er Tore schiessen würde. Dass er unseren jungen Stürmern gut tun würde. Dass er Leute ins Stadion bringen würde. Dass er uns etwas zurückbringen würde, was uns genommen wurde. Identität, Spass, Glaube und Hoffnung. Wir alle wissen, dass er wahrscheinlich nicht kommen wird, weil er nicht in unser Lohnsystem passt. Trotzdem fällt es uns schwer das zu akzeptieren.
Ich wage zu behaupten, dass jeder andere Schweizer Club alles daran setzen würde, so ein Spieler zurückzuholen und auch bereit wäre, tiefer in die Tasche zu greifen.

Sehr bald wird es keine ehemaligen Spieler mehr geben, die wir uns sehnlichst zurückwünschen.
welcher spieler (ausser pusic) ist vertragslos (daher machbar), ist noch aktiv und steht für GC wie fast kein anderer?
gibt da eigentlich kein anderer als munas. daher wäre dies schon ein zeichen... und am finanziellen soll es doch nicht scheitern, hat er doch nun einige scheich-millionen kassiert.
alle sprechen immer von, irgendwann möchte ich nochmals für GC spielen, bla bla bla... der einzige, der auf lohn verzichtet um bei seiner liebe spielen zu dürfen, ist amir.

Lion King
Moderator

#1153 Beitrag von Lion King »

Turhan postet auf Insta ein GC Foto mit einem Tanz und einem Ankündigungs Emoji. Vertragsverlängerung?

AG_1886

#1154 Beitrag von AG_1886 »

Lion King hat geschrieben: 10.07.25 @ 19:27 Turhan postet auf Insta ein GC Foto mit einem Tanz und einem Ankündigungs Emoji. Vertragsverlängerung?
Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre eine Überraschung. Er postet ständig Fotos von GC und man hört absolut keine Gerüchte über einen möglichen Transfer. Zudem wurde er auch nicht verabschiedet. Ich denke auch, dass man sich endlich einigen konnte und wir uns morgen über eine Medienmitteilung freuen können. Ich tippe auf Vertrag bis 2028.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Antworten