Wo sind jetzt die Wedermanns, Forsters, Mischis und Rohners, die hier sonst auch immer mitlesen?
Der Nachwuchs
Re: Der Nachwuchs
was sollte man anderes erwarten? die medien lesen hier ja fleissig mit, morddrohungen gegen juniorenspieler sind definitiv einen artikel wert!!
AUUUH!!!
was sollte man anderes erwarten? die medien lesen hier ja fleissig mit, morddrohungen gegen juniorenspieler sind definitiv einen artikel wert!!
[/quote]
Als Journalist kannst du einen Post von einem anonymen GC-Forumgänger nicht einfach als Tatsache in einen Artikel schreiben, so funktionieren Medien nicht. Wenns Beweise gibt, dass das so passiert ist (Fotos, Videos, Aussagen von glaubwürdigen Zeugen etc.), dann wäre das zu 110% ein Artikel wert, gerade jetzt, wo das Thema so aktuell ist. Es kann übrigens gut sein, dass daran gerade jemand arbeiret aufgrund des Beitrags hier im Forum.
Auf der Fussballverbandsseite wurde alle Namen der Jungen Gcz Kicker rausgesucht und diese wurden dann systematisch beleidigt und dies während des ganzes Spiels. Der Torwart erhielt sogar Morddrohungen während dem Spiel. (Ein Bekannter sprach nach dem Spiel mit unserem Goali). Nun viel Spass beim mitlesen und schreiben.....Mischi und Co.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
- Ciri Sforza
Nicht das ich es gutheissen würde, aber es wird sich eben rausgenommen was toleriert wird! Es liegt auch an uns und dem Verein in solchen Situationen einzuschreiten.
Was wurde den vor Ort dagegen unternommen, ich meine da waren ja bestimmt auch Vereinsvertreter oder Unparteiische anwesend die sowas mitbekommen haben, melden sollten oder gar das Spiel abbrechen lassen?
Was wurde den vor Ort dagegen unternommen, ich meine da waren ja bestimmt auch Vereinsvertreter oder Unparteiische anwesend die sowas mitbekommen haben, melden sollten oder gar das Spiel abbrechen lassen?
- EsgittnureinVerein
Genau für solche Vorfälle, und natürlich auch sonst, gehört endlich ein CEO eingesetzt. 
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
-
aeternum86
die scheissen sich doch selbst auch in die Hosen. Sich vor 300 Leute zu stellen und sagen, dass es so nicht weiter geht, mit der Angst, dass diese dann auf diesen so mutigen Helden gehen, werden wohl wenige machen. Wir befinden uns in einem TeufelskreisCiri Sforza hat geschrieben: ↑28.11.24 @ 12:57 Nicht das ich es gutheissen würde, aber es wird sich eben rausgenommen was toleriert wird! Es liegt auch an uns und dem Verein in solchen Situationen einzuschreiten.
-
GC Supporter
Wie vermisse ich unseren Englischen Präsi!!!
Nein da braucht keiner vor 300 Nasen stehen, weil bei deren Niveau müsste man wohl mit dem Spital rechnen. Man kann aber zum Schiri bzw zu den Vertretern des FCZ gehen und das ansprechen, ansonsten ziehe man sich zurück.
Aber was will man von einem Verein erwarten welche diese Doktrin selber auslebt.
Nein da braucht keiner vor 300 Nasen stehen, weil bei deren Niveau müsste man wohl mit dem Spital rechnen. Man kann aber zum Schiri bzw zu den Vertretern des FCZ gehen und das ansprechen, ansonsten ziehe man sich zurück.
Aber was will man von einem Verein erwarten welche diese Doktrin selber auslebt.
Zuletzt geändert von GC Supporter am 28.11.24 @ 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anonymus86
Auch ich würde Artikel dazu in den Medien befürworten. Es waren klare Einschüchterungen (u. A. Morddrohungen) gegen unsere Junioren, diese sind 15 und 16 jährig. Sie schrecken vor nichts zurück. Es muss Grenzen geben, bzw. es gibt sie!
-
Leistungsträger ZH
Morddrohungen können laut Strafgesetzbuch bis zu 5 Jahre Gefängnis geben. Wenn GC keine Anzeige macht sind sie selber schuld. Natürlich wird es dann auch Drohungen gegen Offizielle unseres Vereins geben aber wenn das passiert, hätte das Ganze eine neue Dimension.