Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

#1171 Beitrag von Lion King »

zwar eine erfreuliche Nachricht, aber...
Doch ich war rund ein Jahr verletzt gewesen, befinde mich immer noch in der Aufbauphase. Vielleicht wechsle ich im Winter, vielleicht erst Ende Saison.»
ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen wir bekommen die Million, anstatt Edu diese Saison nochmals aufzubauen um ihn dann Ende Saison gratis abgeben...

Die Aufbauphase und die "Erholungszeit" (Balakov) bestreitet er nun bei GC, dann wechselt er mit 100% Fitness gratis in die Bundesliga und streicht das Handgeld persönlich ein...

naja, hoffen wir immer noch auf eine Vertragsverlängerung...

bladnoch

#1172 Beitrag von bladnoch »

Lion King hat geschrieben: zwar eine erfreuliche Nachricht, ehrlich gesagt wäre es mir allerdings lieber gewesen wir bekommen die Million, anstatt Edu diese Saison nochmals aufzubauen und dann gratis abgeben...

sehe ich ähnlich

einerseits denke ich, ohne edu werden wir kaum vorne mitspielen können. andererseits, wenn er sich wieder verletzt, haben wir weder die kiste noch die klasse des brasilianers...
GCZ

lotus

#1173 Beitrag von lotus »

bladnoch hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: zwar eine erfreuliche Nachricht, ehrlich gesagt wäre es mir allerdings lieber gewesen wir bekommen die Million, anstatt Edu diese Saison nochmals aufzubauen und dann gratis abgeben...

sehe ich ähnlich

einerseits denke ich, ohne edu werden wir kaum vorne mitspielen können. andererseits, wenn er sich wieder verletzt, haben wir weder die kiste noch die klasse des brasilianers...
erstmal ist es super, dass er vorläufig bei uns bleibt!

schade nur, dass sein vertrag ende saison ausläuft. aber eben: man hätte ihm die vertragsverlängerung halt nicht erst vor paar wochen anbieten sollen, als der schon wieder auf dem aufsteigenden ast war, sondern schon vorher...
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

Lion King

#1174 Beitrag von Lion King »

lotus hat geschrieben:
bladnoch hat geschrieben:

sehe ich ähnlich

erstmal ist es super, dass er vorläufig bei uns bleibt!

schade nur, dass sein vertrag ende saison ausläuft. aber eben: man hätte ihm die vertragsverlängerung halt nicht erst vor paar wochen anbieten sollen, als der schon wieder auf dem aufsteigenden ast war, sondern schon vorher...
es war schon letzte saison zu lesen dass ihm riedle einen lukrativen vertrag angeboten hat...

I_H_G

#1175 Beitrag von I_H_G »

Genial wäre es jetzt, wenn Riedle es schaffen würde, dass Eduardo einen neuen Vertrag unterzeichnet, so dass man nicht mit leeren Händen da steht wenn er uns verlässt. Meinetwegen zu verbesserten Konditionen, aber so dass man mehr als 1 Mio. CHF bekommt. Das ist schlicht und einfach lächerlich für einen Spieler der Klasse von Eduardo...

Shakur
#1176 Beitrag von Shakur »

Sie sagten mal was über 2.Mio nicht 1.Mio

Jürgen Sparwasser

#1177 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

IM_HERZEN_GCZ Genial wäre es jetzt, wenn Riedle es schaffen würde, dass Eduardo einen neuen Vertrag unterzeichnet, so dass man nicht mit leeren Händen da steht wenn er uns verlässt.
die einzige chance für GC ist, dass eine Vertragsverlängerung so ausgestaltet wird, dass Eduardo bei einem wechsel prozentual an der Transfersumme beteiligt wird.
daneben hätte er auch einen über bsp 3jahre laufenden vertrag, bei seiner verletzungsanfälligkeit müsste das doch verlockend sein. on verra.
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

TO BE

#1178 Beitrag von TO BE »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ Genial wäre es jetzt, wenn Riedle es schaffen würde, dass Eduardo einen neuen Vertrag unterzeichnet, so dass man nicht mit leeren Händen da steht wenn er uns verlässt.
die einzige chance für GC ist, dass eine Vertragsverlängerung so ausgestaltet wird, dass Eduardo bei einem wechsel prozentual an der Transfersumme beteiligt wird.
daneben hätte er auch einen über bsp 3jahre laufenden vertrag, bei seiner verletzungsanfälligkeit müsste das doch verlockend sein. on verra.
Hmm, gar nicht mal so dumm ;-)
Mir wärs auch lieber gewesen er hätte gesagt "ich war über ein Jahr lang Verletzt und GC hat mich immer unterstützt und gibt mir die Zeit die ich brauche um wieder fit zu werden, jetzt möchte ich dem Club auch etwas zurückgeben"...

TO BE

Portugal

#1179 Beitrag von Portugal »

puls5 hat geschrieben:Wenn schon verkaufen, dann auf keinen Fall nach Köln. Und wenn diese Idioten 2 Millionen bieten! Gott gehen mir dieser Klub und Monsieur Latour auf den Sack! :roll: :evil:
:lol:
Keine Sorge, wir schlagen erst in der Winterpause bei Euch zu.
Mal sehen, wer sich bei Euch gut entwickelt...........
Im übrigen gibt es ja auch sowas wie Vorverträge........
:lol: :mrgreen:

edith meint, dass jeweils ein smiley reicht...
Keiner mag den FC Basel

Sniper87

#1180 Beitrag von Sniper87 »

Ich denke, dass Eduardo dennoch im Winter gehen wird.
Da können sie sagen, was sie wollen... :wink:

Antworten