GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maege_1886

Re: GC Podcast - Vorschläge

#1191 Beitrag von maege_1886 »

Ich finde es hammer, dass sich hier GCZ-Fans die Zeit und Mühe nehmen und regelmässig Podcasts erstellen. Natürlich gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber Hut ab, dass sie überhaupt etwas auf die Beine stellen und sich die Mühe machen. Ich finde, das sollte man auch mal wertschätzen und unterstützen. 💙🤍

Jukka

#1192 Beitrag von Jukka »

Kolleg wie lang machet die das jetzt scho und ich ghör eifach kei Verbesserig.

Ich respektiere s'Engagement vo dem Stephan doch chom scho, bitzeli Lernfähig därf er scho sii. Und weniger Plattitüden und Floskle. Bitte.

IceTrae11

#1193 Beitrag von IceTrae11 »

maege_1886 hat geschrieben: 03.09.26 @ 21:56 Ich finde es hammer, dass sich hier GCZ-Fans die Zeit und Mühe nehmen und regelmässig Podcasts erstellen. Natürlich gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber Hut ab, dass sie überhaupt etwas auf die Beine stellen und sich die Mühe machen. Ich finde, das sollte man auch mal wertschätzen und unterstützen. 💙🤍
+1886

Konstruktives feedback wäre ja angebracht und anhören muss man es ja nicht, es sind fans keine Journalisten die etwas für unseren Verein machen.
Häts no Billet?

Jukka

#1194 Beitrag von Jukka »

Ladet mich ii nachem Derby. Zeig ich eui 1,2 Dinge. Zum chönne zwachse und besser werde.

Caio#21

#1195 Beitrag von Caio#21 »

Jukka hat geschrieben: 03.09.26 @ 23:01 Ladet mich ii nachem Derby. Zeig ich eui 1,2 Dinge. Zum chönne zwachse und besser werde.
Rhetorik oder/und sogar Taktikschulung in a nutshell? Du hast Selbstvertrauen..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Vega96

#1196 Beitrag von Vega96 »

Jukka hat geschrieben: 03.09.26 @ 23:01 Ladet mich ii nachem Derby. Zeig ich eui 1,2 Dinge. Zum chönne zwachse und besser werde.
Zeit für dich wieder in dein Bezahlforum zu gehen
NUME GC ISCH ZÜRI

Jukka

#1197 Beitrag von Jukka »

Witzig. Ich möchte beweisen das hinter meiner grossen Klappe auch Substanz steckt.

swzh

#1198 Beitrag von swzh »

Lieber Jukka
Ich habe dir noch privat eine Nachricht geschrieben und würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen. :)

Wir sind jederzeit offen für einen direkten und konstruktiven Austausch. Auch an den Spieltagen bin ich jeweils im Sektor C anzutreffen, falls jemand ein Anliegen hat oder gerne persönlich mit mir und den Hosts sprechen möchte.

Natürlich sind wir auch offen dafür, eine Episode mit GCZ-Fans zu machen und unterschiedliche Perspektiven zu Wort kommen zu lassen. Wir freuen uns auf einen offenen Diskurs und spannende Langzeitaufnahmen.

Liebe Grüsse
Stephan

Ricardo86

#1199 Beitrag von Ricardo86 »

Jukka hat geschrieben: 04.09.26 @ 9:06 Witzig. Ich möchte beweisen das hinter meiner grossen Klappe auch Substanz steckt.

Ich kann deine Kritik in dieser Form nicht ganz nachvollziehen, da sie aus meiner Sicht die tatsächlichen Inhalte der letzten Episoden zu wenig berücksichtigt.

Gerade in den vergangenen beiden Folgen wurde bewusst freier gesprochen. Dabei wurde sowohl auf spielentscheidende Situationen und taktische Aspekte als auch auf aktuelle Geschehnisse innerhalb des Vereins eingegangen.

Werden hingegen wieder vermehrt analytische und textlich vorbereitete Abschnitte eingebaut, kritisieren einige, der Podcast wirke zu starr oder aufgesetzt. Dabei werden gerade in diesen Teilen der Gegner, GC sowie die erste und zweite Halbzeit taktisch und inhaltlich ausführlich analysiert. Dahinter steckt ein bewusster Qualitätsanspruch.

Gehen die Analysen stärker in die Tiefe, wird wiederum bemängelt, man wolle den Podcast lediglich nebenbei hören und die Inhalte seien zu ausführlich. Wem sollen es die Jungs also recht machen? Allen gleichzeitig wird das kaum möglich sein und das müssen sie auch nicht.

Sie haben den Podcast aus dem Nichts aufgebaut, investieren sehr viel Zeit und haben daneben selbstverständlich auch noch ein Privatleben. Das sollte bei der Beurteilung ebenfalls berücksichtigt werden.

Ich würde dich deshalb bitten, die Inhalte vollständig und im Gesamtzusammenhang zu betrachten. Konstruktive Kritik ist selbstverständlich willkommen. Aber als Taktikfuchs weisst du das vermutlich ohnehin besser. 🙂

Hopp Gc günned das Derby !

IceTrae11

#1200 Beitrag von IceTrae11 »

Passt auf bei Jukka.

Sein erster Beitrag: Will Ticket im A abgeben.
Beitrag 2-5: Nur Sch***.

Geh zurück zum Pack oder triff SW am besten bei einem Heimspiel im C (am besten nicht gegen dein Lieblingsverein), wenn du überhaupt dort bist. :lol:

Stephan lass dich nicht runterkriegen und mach weiter so.
Häts no Billet?

Antworten