Champions League / Simpsons / Two and a half Men 09/10

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Rocky

Re: Champions League 2009/2010

#121 Beitrag von Rocky »

Wir werden uns damit abfinden müssen. Der FCZ spielt in der Champions League.

Naja.... Ich sags ungern, aber sie haben's verdient. 3 Mal Schweizer Meister in den letzen 4 Jahren. Es ist nun mal eine sehr gute Leistung und das muss man einfach einsehen. Ich bleib mal sportlich und gratuliere dem FCZ. Aber alles hat nun mal ein Ende. Nach der CL wird beim FCZ der grosse Ausverkauf stehen. Und die werden nicht ehwig auf diesem hohen Niveau spielen. Das dachte man von Basel ebenfalls.

Und mal was positives, als kleiner Trost: Wenigstens bringts der Liga etwas für's Ranking und wir könnten vermutlich evtl. die nächsten Jahre gleich 2 Teams in die CL-Quali schicken, wodurch evtl. auch wir mal profitieren könnten. Und meine 2. Hoffnung liegt darin, dass sich der FCZ durch die Doppelbelastung zu sehr auf die CL konzentrieren wird.

$ili

#122 Beitrag von $ili »

Die Spiele von morgen nd übermorgen.

Playoffrunde Rückspiel
25.08. 20:45 Atletico Madrid -:- Panathinaikos
25.08. 20:45 RSC Anderlecht -:- Olympique Lyon
25.08. 20:45 VSC Debrecen -:- Levski Sofia
25.08. 20:45 FC Zürich -:- FK Ventspils
25.08. 20:45 Maccabi Haifa -:- RB Salzburg
26.08. 20:45 APOEL Nikosia -:- FC Kopenhagen
26.08. 20:45 FC Arsenal -:- Celtic Glasgow
26.08. 20:45 VfB Stuttgart -:- FC Timisoara
26.08. 20:45 AC Florenz -:- Sporting CP
26.08. 20:45 Olymp. Piräus -:- Sheriff Tiraspol
Grasshopper Club Zürich

Rekordmeischter27

#123 Beitrag von Rekordmeischter27 »

Die Arena ist sensationell – so ein Stadion sollten wir auch in Zürich haben», so Mediensprecher Alexander Kuszka. Bei den Fans hält sich die Begeisterung aber noch in Grenzen. Trotz Werbekampagne wurden erst knapp 9000 Tickets verkauft, deutlich weniger als bei FCSG-Spielen.

http://www.20min.ch/news/stgallen/story/28763307

Mitch

#124 Beitrag von Mitch »

noch 3 tore..... go ventspils....

pLeAzE

Re: Presse Thread

#125 Beitrag von pLeAzE »

GCZ.ch

Nach dem Grasshopper Club Zürich, dem FC Basel und dem FC Thun hat es nun der FC Zürich als vierter Schweizer Verein geschafft, sich seit Bestehen der UEFA Champions League für die Teilnahme an der "Königsklasse" zu qualifizieren. Der FCZ erreichte nach dem 3:0-Auswärtssieg auch im Rückspiel in St.Gallen gegen den lettischen Vertreter FK Ventspils einen 2:1-Sieg. Der Grasshopper Club Zürich gratuliert dem Stadtrivalen zu diesem Erfolg.
Sust schliffts?!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Pentagon Züri

#126 Beitrag von Pentagon Züri »

pLeAzE hat geschrieben:
GCZ.ch

Nach dem Grasshopper Club Zürich, dem FC Basel und dem FC Thun hat es nun der FC Zürich als vierter Schweizer Verein geschafft, sich seit Bestehen der UEFA Champions League für die Teilnahme an der "Königsklasse" zu qualifizieren. Der FCZ erreichte nach dem 3:0-Auswärtssieg auch im Rückspiel in St.Gallen gegen den lettischen Vertreter FK Ventspils einen 2:1-Sieg. Der Grasshopper Club Zürich gratuliert dem Stadtrivalen zu diesem Erfolg.
Sust schliffts?!
Kann es sein, dass wir der einzige Club sind, der dem FCZ dazu gratuliert? Und das als Stadtrivale... ha hocken einfach zu gutherzige - oder soll man sagen naive - Menschen bei uns in der Führung / Verwaltung.

Rocky

#127 Beitrag von Rocky »

Ich habs hier schon öfters gesagt... Clubs sind Clubs, Fans sind Fans. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Auf der Clubebene geht nun mal alles ein bisschen gepflegter, respektvoller,...etc... Darum hat auch der FCZ zu Saisionende dem GCZ Blumen für den meisterschaftsbringenden Sieg über Basel überreicht. Sich über Solche Sachen aufzuregen oder Kopf-schütteln ist sinnlos.

Unbekannt

#128 Beitrag von Unbekannt »

Rocky hat geschrieben:Ich habs hier schon öfters gesagt... Clubs sind Clubs, Fans sind Fans. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Auf der Clubebene geht nun mal alles ein bisschen gepflegter, respektvoller,...etc... Darum hat auch der FCZ zu Saisionende dem GCZ Blumen für den meisterschaftsbringenden Sieg über Basel überreicht. Sich über Solche Sachen aufzuregen oder Kopf-schütteln ist sinnlos.
Siehst du irgendwelche Gratulationen von Basler Seite?

Von Berner Seite?

Nein!

Sch* auf die Blumen, solche Sachen sind nur peinlich!

Etwas schlechteres, als den Stadtrivalen in der CL gibt es nicht für uns, und die gratulieren denen noch??

MMM

#129 Beitrag von MMM »

Ich bin mir ziemlich (sehr) sicher, dass auch andere Vereine dem FCZ gratuliert haben. Das ist Usus und - auf der Führungsebene der Vereine - eine Frage des Anstandes. Ob's nun auf der Hompage publiziert werden muss, ist eine andere Frage - meiner Meinung nach ist es konsequent und nicht weiter tragisch.

Nein, ich als Fan freue mich nicht über die Quali des FCZ zur CL. Aber ich verstehe, wenn Personen, welche sich regelmässig treffen, nicht selten auch noch gemeinsame Interessen zu vertreten haben, mit Anstand und Respekt begegnen möchten und müssen.

The_Punisher

#130 Beitrag von The_Punisher »

Auslosung ist doch am Freitag und nicht morgen? Oder täusche ich mich?
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten