Solche News/Infos wird auf unserer Seite nie zu lesen sein, obwohl jemand bezahlt wird für diese ArbeitCyHamm hat geschrieben:Wario hat geschrieben:Wenn hier bitte künftig ausschliesslich User Ronaldo orientieren würde.
Die Userschaft dankt.
Ja,das wäre wohl das Vernünftigste. Sonst müsste man am Ende gar noch der GCZ selber auf seiner (neu-grossartig) offiziellen Homepage für diese Art von Infos und diverse Details sorgen
Grasshoppers U21 Saison 2015/16
Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Kein Mensch interessiert sich für Details dieser Art bei einer 2. Mannschaft. Ich habe eher den Eindruck, gewisse Herren wollen mit dieser Nonsens-Fachsimpelei die schmerzliche Sommerpause etwas kompensieren.tobiaso hat geschrieben:Solche News/Infos wird auf unserer Seite nie zu lesen sein, obwohl jemand bezahlt wird für diese ArbeitCyHamm hat geschrieben:Wario hat geschrieben:Wenn hier bitte künftig ausschliesslich User Ronaldo orientieren würde.
Die Userschaft dankt.
Ja,das wäre wohl das Vernünftigste. Sonst müsste man am Ende gar noch der GCZ selber auf seiner (neu-grossartig) offiziellen Homepage für diese Art von Infos und diverse Details sorgen
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
ich erwarte auch nicht bis ins kleinste Detail jede Info von der 2. Mannschaft, aber ein paar News ab und zu über Transfers, Kader, Spiele, Aufstellungen und aktuell spielberechtigte Spieler und Facts wären schon wünschenswert. Den restlichen Schrott welcher geschrieben wird kann ich im Blick und Tagi nachlesenRoemer hat geschrieben:Es ist Sommerpause?
Für immer lebendig, eusä Hardturm