Grasshoppers U21 Saison 2015/16

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tobiaso

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#121 Beitrag von tobiaso »

CyHamm hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Wenn hier bitte künftig ausschliesslich User Ronaldo orientieren würde.

Die Userschaft dankt.

Ja,das wäre wohl das Vernünftigste. Sonst müsste man am Ende gar noch der GCZ selber auf seiner (neu-grossartig) offiziellen Homepage für diese Art von Infos und diverse Details sorgen :shock:
Solche News/Infos wird auf unserer Seite nie zu lesen sein, obwohl jemand bezahlt wird für diese Arbeit
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Wario

#122 Beitrag von Wario »

tobiaso hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Wenn hier bitte künftig ausschliesslich User Ronaldo orientieren würde.

Die Userschaft dankt.

Ja,das wäre wohl das Vernünftigste. Sonst müsste man am Ende gar noch der GCZ selber auf seiner (neu-grossartig) offiziellen Homepage für diese Art von Infos und diverse Details sorgen :shock:
Solche News/Infos wird auf unserer Seite nie zu lesen sein, obwohl jemand bezahlt wird für diese Arbeit
Kein Mensch interessiert sich für Details dieser Art bei einer 2. Mannschaft. Ich habe eher den Eindruck, gewisse Herren wollen mit dieser Nonsens-Fachsimpelei die schmerzliche Sommerpause etwas kompensieren.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Roemer

#123 Beitrag von Roemer »

Es ist Sommerpause? :shock:
GCZ

tobiaso

#124 Beitrag von tobiaso »

Roemer hat geschrieben:Es ist Sommerpause? :shock:
ich erwarte auch nicht bis ins kleinste Detail jede Info von der 2. Mannschaft, aber ein paar News ab und zu über Transfers, Kader, Spiele, Aufstellungen und aktuell spielberechtigte Spieler und Facts wären schon wünschenswert. Den restlichen Schrott welcher geschrieben wird kann ich im Blick und Tagi nachlesen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten