NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#121 Beitrag von maddin »

kummerbube hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:27
maddin hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:24
Lurker hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:23

Ändert aber nichts daran, dass du genauso nerven kannst wie die genannten Herren.
Das ist gut so, freut mich :P
In 3 Minuten stellt das W-LAN ab im Schlössli, also hau rein Dicker! :P
ups.... :shock:

Lurker
Beiträge: 1752
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#122 Beitrag von Lurker »

nestor hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:36 Forte sagte nach dem Spiel gegen Stade Lausanne: «Es ist wie verflucht. Wir haben einen Fehlstart hingelegt. Vielleicht merken einige erst jetzt, wie viel Dusel wir in der Vorrunde wirklich hatten.»
Hab das mal ein bisschen korrigiert.

Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#123 Beitrag von Mitch »

nestor hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:36 Forte sagte nach dem Spiel gegen Stade Lausanne: «Es ist wie verflucht. Wir haben einen Fehlstart hingelegt. Vielleicht merken einige erst jetzt, wie gut unsere Vorrunde wirklich war.»

Man ist dieses Zahnlückenbaby verblendet.....
Meiner Meinung nach war die Vorrunde verflucht. Dass man nämlich trotz mehrheitlich miserablen Leistungen auf Platz 2 steht, grenzt an ein Wunder. Platz 5 oder 6 wäre bedeutend angebrachter gewesen aufgrund der Leistungen.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 523
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#124 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Mitch hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:41
nestor hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:36 Forte sagte nach dem Spiel gegen Stade Lausanne: «Es ist wie verflucht. Wir haben einen Fehlstart hingelegt. Vielleicht merken einige erst jetzt, wie gut unsere Vorrunde wirklich war.»

Man ist dieses Zahnlückenbaby verblendet.....
Meiner Meinung nach war die Vorrunde verflucht. Dass man nämlich trotz mehrheitlich miserablen Leistungen auf Platz 2 steht, grenzt an ein Wunder. Platz 5 oder 6 wäre bedeutend angebrachter gewesen aufgrund der Leistungen.
Wird in der Rückrunde korrigiert wenns so weiter geht...
Rad. hat geschrieben: 11.04.26 @ 13:10 Ich habe es vor ein paar Tagen schon geschrieben. Schuld am Abstieg werden die Fans sein. Das war beim debilen Zillerthaler so (...). Damals waren es die koksenden Tiere, heute die Sprayer.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3160
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#125 Beitrag von Maho »

Fuck you Forte!!!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#126 Beitrag von Redox29 »

Hier haben einige gemahnt das die Leistung und Spielqualität nicht zur Punkteazsbeute passt. Da haben viele noch gesagt das das ja egal sei oder nicht stimmt. Jetzt sieht man dass sie recht hatten

dome89
Beiträge: 581
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#127 Beitrag von dome89 »

Forte vergrault Basic und ohne Basic fällt die Defensive auseinander sagt wohl alles... Da wurde mit der falschen Person der Vertrag aufgelöst...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#128 Beitrag von Eren »

dome89 hat geschrieben: 08.02.20 @ 3:11 Forte vergrault Basic und ohne Basic fällt die Defensive auseinander sagt wohl alles... Da wurde mit der falschen Person der Vertrag aufgelöst...
kann man so nicht sagen. der eine wird auf jeden rappen aus dem vertrag bestehen weil er sich nie mehr irgendwo auch nur annähernd einen ähnlichen job erschleichen wird können. der andere geht freiwillig weil er die Sch* nicht mehr aushält. für anwalt "ich habe ein gc herz" gurli und seinen freund und saufkumpan steph ist da der fall natürlich sofort klar gewesen.

44caliber
Beiträge: 1008
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#129 Beitrag von 44caliber »

Bruno Berner
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

dropkick zürcher
Beiträge: 1183
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#130 Beitrag von dropkick zürcher »

Wir Fans müssen uns aber auch ein bisschen an die eigene Nase fassen. Zu lange hat man zugesehen was die Drecksbande in Niederhasli treibt. Auch so ein GC Phänomen.

Antworten