amir one step to the left
NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)
Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)
Ein so lala Spiel
Resultat passt. Leistung muss besser werden (Basel und YB waren besser)
Moreira: Wieder sehr gut beim Tor sieht er etwas unglücklich aus wegen dem Abpraller aber sonst ist er zur Stelle
Margreiter: Richtiger Abwehrchef. Bitte bleib Gesund
Toti: Schönes Tor ansonsten einigermassen solide, macht aktuell den Diani, pro Spiel einen Bock
Bolla: Da haben wir glaub einen neuen Nadjack, ein AV wie wir uns den gewünsch haben. Zug nach vorne, gute Dribblings und hinten solide.
Herc: Hat mir gut gefallen Einsatz stimmt
Kawabe: Viel anspielbar, spielte Defensiver als ich erwartet hätte. Kommt gut wenn er noch etwas Zeit bekommt
Campana: 2 Tore Job erfüllt.
Nach vorne darf es noch schneller und Zielstrebiger werden und hinten BITTE weniger pennen, was die bei dem einen Freistoss veranstaltet haben...meine Fresse
läuft es Dumm steht es dann 2:2
Resultat passt. Leistung muss besser werden (Basel und YB waren besser)
Moreira: Wieder sehr gut beim Tor sieht er etwas unglücklich aus wegen dem Abpraller aber sonst ist er zur Stelle
Margreiter: Richtiger Abwehrchef. Bitte bleib Gesund
Toti: Schönes Tor ansonsten einigermassen solide, macht aktuell den Diani, pro Spiel einen Bock
Bolla: Da haben wir glaub einen neuen Nadjack, ein AV wie wir uns den gewünsch haben. Zug nach vorne, gute Dribblings und hinten solide.
Herc: Hat mir gut gefallen Einsatz stimmt
Kawabe: Viel anspielbar, spielte Defensiver als ich erwartet hätte. Kommt gut wenn er noch etwas Zeit bekommt
Campana: 2 Tore Job erfüllt.
Nach vorne darf es noch schneller und Zielstrebiger werden und hinten BITTE weniger pennen, was die bei dem einen Freistoss veranstaltet haben...meine Fresse

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Definitiv, hatte schon einen Anflug von Panik als ich den beim ersten Testspiel sah. Jetzt kann man sagen dass er sich gut macht aber wie alle noch Potenzial nach oben besitzt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Hab ich auch so gesehen. War eigentlich auf den TV-Bildern klar ersichtlich. Aber eben... wenn sich der VAR nicht meldet, dann wars halt kein klarer Fehlentscheid.
Gemäss srf ist die offside technologie in der super league nicht im einsatz. Von daher kann der VAR in diesen fällen nicht eingreifen
Es gibt keine Linie die man ziehen kann. Sie müssen es mit einem Lineal machen. Für die Linie hat die reiche Schweiz nicht genügend Kohle

Wenn man nicht komplett blind ist sieht man es ja wenn das Bild anhält
Der Sch* Wein war schon wieder zu warm 

Übrigens: die Quote für einen Meistertitel für GC mittlerweile bei 100. Klar sehr unrealistisch aber Wunder passieren, siehe Leicester.
Zum Spiel: Glücklicher Sieg, aus dem Spiel läuft wenig.
Top:
Bolla: starkes Spiel, guter Antritt, zweikampfstark
Moreira: kommt gut, war zuerst auch skeptisch aber macht einen super Job
Abrashi: Endlich einen Chef auf dem Platz
Hoffe Leo kommt bald zurück würde unserer Offensive gut tun.
Top:
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Die 100er Note war schon vor dem Meisterschaftsstart rausFINCH hat geschrieben: ↑08.08.21 @ 9:41 Übrigens: die Quote für einen Meistertitel für GC mittlerweile bei 100. Klar sehr unrealistisch aber Wunder passieren, siehe Leicester.
Top:

Spiel war solala.. aber solche spiele, in welchen man nicht überragend spield, muss man auch gewinnen.
Die Jungs haben das über das ganze spiel nicht so schlecht gemacht.
Es sollte sicher noch ein IV kommen. Wenn da mal einer ausfällt oder Gelb gesperrt ist - sehe ich schwarz.
Freue mich auch wenn Bonatini wieder da ist - wird unserer Offensive gut tun.