Ich kann die gegnerischen Teams diese Saison null einschätzen.
Um den Titel spielen werden wohl nur wieder Basel und YB. Aber sonst hab ich keine Ahnung.
Das muss der Restalkohol sein.JetztErstRecht hat geschrieben: ↑25.07.25 @ 19:14 Neue Saison, neues Glück!
Ich finde diese „Hochrisiko“-Strategie richtig geil und ehrlich gesagt auch genau den richtigen Weg. Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg, wie sich GC langfristig wieder stabilisieren kann.
Die Schikanen der SK haben mein lange schlafendes GC-Herz neu entfacht und die neue Underdog-Strategie hat mich sogar dazu gebracht, mir eine Saisonkarte zu holen. Zugegeben, das war unter erheblichem Alkoholeinfluss, aber auch das zählt![]()
Ich freue mich riesig auf die neue Saison und aus irgendeinem Grund habe ich ein verdammt gutes Gefühl![]()
Hopp GC!
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Nun ja, bei dem ist der Stammbaum ja auch eher ein Kreis... :ziegengeräusche:
Ja, und dann noch von ennet. Da gibt es nicht mehr zu sagenkummerbube hat geschrieben: ↑25.07.25 @ 20:02Nun ja, bei dem ist der Stammbaum ja auch eher ein Kreis... :ziegengeräusche:![]()
Sehe ich genau so wie du, habe zum ersten Mal die SK...bin seit ca. 45 Jahren GCZ Fan.....1 1/2 Std. Fahrt zur Rostlaube...und dann wieder zurück..egal...gestern war schade, hätten 1 Pkt. verdient....hatten Chancen...Fehler in der Verteidigung...da sollte auf dem Transfermarkt wirklich noch gehandelt werden...Offensive top....Muci, Veron.....stimmt mich positiv....Hopp GCZJetztErstRecht hat geschrieben: ↑25.07.25 @ 19:14 Neue Saison, neues Glück!
Ich finde diese „Hochrisiko“-Strategie richtig geil und ehrlich gesagt auch genau den richtigen Weg. Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg, wie sich GC langfristig wieder stabilisieren kann.
Die Schikanen der SK haben mein lange schlafendes GC-Herz neu entfacht und die neue Underdog-Strategie hat mich sogar dazu gebracht, mir eine Saisonkarte zu holen. Zugegeben, das war unter erheblichem Alkoholeinfluss, aber auch das zählt![]()
Ich freue mich riesig auf die neue Saison und aus irgendeinem Grund habe ich ein verdammt gutes Gefühl![]()
Hopp GC!