Ich habe ein positives Gefühl

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Ich habe ein positives Gefühl

#121 Beitrag von Núñez 6:5 »

Andy Bar hat geschrieben: 25.07.25 @ 15:24
Núñez 6:5 hat geschrieben: 25.07.25 @ 15:11 Ich denke wir landen am Schluss weder in der Championship Group noch landen wir auf Platz 11 oder 12.
Es wird wohl irgendwas dazwischen sein: 7-10.
Hauptsache vor den Säuen! Dürfte dieses Jahr allerdings machbar sein.
Ich kann die gegnerischen Teams diese Saison null einschätzen.
Um den Titel spielen werden wohl nur wieder Basel und YB. Aber sonst hab ich keine Ahnung.

Núñez 6:5

#122 Beitrag von Núñez 6:5 »

Marc Schneider dieser elende Sauaffe hat uns SCHON WIEDER auf Rang 12 getippt.

JetztErstRecht

#123 Beitrag von JetztErstRecht »

Neue Saison, neues Glück!
Ich finde diese „Hochrisiko“-Strategie richtig geil und ehrlich gesagt auch genau den richtigen Weg. Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg, wie sich GC langfristig wieder stabilisieren kann.

Die Schikanen der SK haben mein lange schlafendes GC-Herz neu entfacht und die neue Underdog-Strategie hat mich sogar dazu gebracht, mir eine Saisonkarte zu holen. Zugegeben, das war unter erheblichem Alkoholeinfluss, aber auch das zählt :lol:

Ich freue mich riesig auf die neue Saison und aus irgendeinem Grund habe ich ein verdammt gutes Gefühl 8)

Hopp GC!

Magic-Kappi

#124 Beitrag von Magic-Kappi »

JetztErstRecht hat geschrieben: 25.07.25 @ 19:14 Neue Saison, neues Glück!
Ich finde diese „Hochrisiko“-Strategie richtig geil und ehrlich gesagt auch genau den richtigen Weg. Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg, wie sich GC langfristig wieder stabilisieren kann.

Die Schikanen der SK haben mein lange schlafendes GC-Herz neu entfacht und die neue Underdog-Strategie hat mich sogar dazu gebracht, mir eine Saisonkarte zu holen. Zugegeben, das war unter erheblichem Alkoholeinfluss, aber auch das zählt :lol:

Ich freue mich riesig auf die neue Saison und aus irgendeinem Grund habe ich ein verdammt gutes Gefühl 8)

Hopp GC!
Das muss der Restalkohol sein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#125 Beitrag von kummerbube »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 25.07.25 @ 18:17 Marc Schneider dieser elende Sauaffe hat uns SCHON WIEDER auf Rang 12 getippt.
Nun ja, bei dem ist der Stammbaum ja auch eher ein Kreis... :ziegengeräusche: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri

#126 Beitrag von Ciri »

kummerbube hat geschrieben: 25.07.25 @ 20:02
Núñez 6:5 hat geschrieben: 25.07.25 @ 18:17 Marc Schneider dieser elende Sauaffe hat uns SCHON WIEDER auf Rang 12 getippt.
Nun ja, bei dem ist der Stammbaum ja auch eher ein Kreis... :ziegengeräusche: :?
Ja, und dann noch von ennet. Da gibt es nicht mehr zu sagen

lukas1886

#127 Beitrag von lukas1886 »

Kann man hier schon getrost closen? :?

long_beach

#128 Beitrag von long_beach »

lukas1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 22:40 Kann man hier schon getrost closen? :?
Getrost :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Ciri Sforza

#129 Beitrag von Ciri Sforza »

Take the blue pill!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

GC Uri

#130 Beitrag von GC Uri »

JetztErstRecht hat geschrieben: 25.07.25 @ 19:14 Neue Saison, neues Glück!

Hopp GC!
Sehe ich genau so wie du, habe zum ersten Mal die SK...bin seit ca. 45 Jahren GCZ Fan.....1 1/2 Std. Fahrt zur Rostlaube...und dann wieder zurück..egal...gestern war schade, hätten 1 Pkt. verdient....hatten Chancen...Fehler in der Verteidigung...da sollte auf dem Transfermarkt wirklich noch gehandelt werden...Offensive top....Muci, Veron.....stimmt mich positiv....Hopp GCZ

Antworten