SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)

#121 Beitrag von Vorwaerts »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 18.10.24 @ 16:01
Vorwaerts hat geschrieben: 18.10.24 @ 15:57 Mir ist ja mittlerweile fussballtechnisch alles scheissegal und habe mich längst damit abgefunden, dass das mit GC nichts mehr wird. Was ich aber niemals akzeptieren werde, ist, dass meine Stadt in irgendeiner Weise durch diesen faschistoiden, kleinen Drecksverein aus Altstetten mitsamt seinem debilen Anhang vertreten wird.
Ewige Hass.
+1 in guten wie in schlechten Zeiten. Nimm es mir nicht übel dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, irgend wann wieder Meister zu werden und international zu spielen.

Kein Problem, mag ich dir gönnen. Ich verüble einzig und allein dem GCZ, dass er Zürich diesem lächerlichen, hirntoten Abschaum überlassen hat.

Nikelodeon

Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)

#122 Beitrag von Nikelodeon »

Ich freue mich auf das Spiel! Zeigt Farbe, und zelebriert eure Liebe! Liebe siegt immer! Hopp GC!
Zuletzt geändert von Nikelodeon am 18.10.24 @ 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

LivioZanetti

#123 Beitrag von LivioZanetti »

Vorwaerts hat geschrieben: 18.10.24 @ 15:57 Mir ist ja mittlerweile fussballtechnisch alles scheissegal und habe mich längst damit abgefunden, dass das mit GC nichts mehr wird. Was ich aber niemals akzeptieren werde, ist, dass meine Stadt in irgendeiner Weise durch diesen faschistoiden, kleinen Drecksverein aus Altstetten mitsamt seinem debilen Anhang vertreten wird.
Ewige Hass.
"Ihr" ( nicht explizit du!) habt das doch über die Jahre geschehen lassen!
Ihr könnt mich natürlich wieder als Nostalgiker bezeichnen und lamentieren das
1.)Jammern das Gewalt keine Lösung ist
2.)Wir soviel besser sind und der GCZ Kodex das verbietet
3.)wir auch in Zukunft in der Opferrolle verbleiben wollen und hoffen das die böse SK von uns ablässt.

Möglichkeit 4 wäre, das sich ein paar stabile Jungs ind der Kurve sammeln und ein paar Respektschellen verteilen.
Ich weiss, das wird ein paar Snowflakes hier erschrecken, aber glaubt mir, das würde durchaus Wirkung zeigen..

Natürlich ist das nur hypothetisch, aber so lange ihr die Opferrolle mitspielt, werdet ihr die Opfer sein.
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

kummerbube

#124 Beitrag von kummerbube »

LivioZanetti hat geschrieben: 18.10.24 @ 17:57
Ewige Hass.
3.)wir auch in Zukunft in der Opferrolle verbleiben wollen und hoffen das die böse SK von uns ablässt.

Möglichkeit 4 wäre, das sich ein paar stabile Jungs ind der Kurve sammeln und ein paar Respektschellen verteilen.
Ich weiss, das wird ein paar Snowflakes hier erschrecken, aber glaubt mir, das würde durchaus Wirkung zeigen..

Natürlich ist das nur hypothetisch, aber so lange ihr die Opferrolle mitspielt, werdet ihr die Opfer sein.
Eventuell möchtest Du Deinen Post doch nochmals lesen und dann bemerken, dass dies doch ein wenig weich war, oder? :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ungeziefer1886

#125 Beitrag von Ungeziefer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 18.10.24 @ 18:20
LivioZanetti hat geschrieben: 18.10.24 @ 17:57

Eventuell möchtest Du Deinen Post doch nochmals lesen und dann bemerken, dass dies doch ein wenig weich war, oder? :?
Ich will jetzt Livios post nicht unterschreiben aber meiner Erinnerung nach war es am angenehmsten als noch ein paar 2 meter Bären dafür bekannt waren Südkürvler zu bearbeiten die sich nicht an "den Kodex" hielten. Herr Inauen verteilte aber fleissig Stadionverbote, Meldepflicht usw. Beim Pack wurde dieses Klientel gleichzeitig immer grösser und so sieht es jetzt aus. Deshalb verstehe ich auch den Frust von Vorwaerts, dass die Stadt diesem faschoiden Gesindel immer noch zuschaut. Wirklich bessere alternativen würde ich gerne nennen um dir für ein mal den Rücken zu stärken aber es fällt mir nichts ein.

Vorwaerts

#126 Beitrag von Vorwaerts »

Unsere Bären gehen ja jetzt mit dem Pack in den Wald Beeren pflücken...sowas werde ich nie verstehen.
Zu HF Zeiten gab es von den CB Gentlemen noch Hausbesuche beim eigenen Ultra Kindergarten bei Fehlverhalten und die Welt in Zürich war bunt, gerecht und schön.

long_beach

#127 Beitrag von long_beach »

Vorwaerts hat geschrieben: 18.10.24 @ 18:47 Unsere Bären gehen ja jetzt mit dem Pack in den Wald Beeren pflücken...sowas werde ich nie verstehen.
Zu HF Zeiten gab es von den CB Gentlemen noch Hausbesuche beim eigenen Ultra Kindergarten bei Fehlverhalten und die Welt in Zürich war bunt, gerecht und schön.
An dieser Stelle gehen Grüsse an den Player und den N.R. raus :!:
#gerecht

AG_1886

#128 Beitrag von AG_1886 »

Vorwaerts hat geschrieben: 18.10.24 @ 17:42
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 18.10.24 @ 16:01
+1 in guten wie in schlechten Zeiten. Nimm es mir nicht übel dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, irgend wann wieder Meister zu werden und international zu spielen.

Kein Problem, mag ich dir gönnen. Ich verüble einzig und allein dem GCZ, dass er Zürich diesem lächerlichen, hirntoten Abschaum überlassen hat.
+1886
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

LivioZanetti

#129 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 18.10.24 @ 19:01
Vorwaerts hat geschrieben: 18.10.24 @ 18:47 Unsere Bären gehen ja jetzt mit dem Pack in den Wald Beeren pflücken...sowas werde ich nie verstehen.
An dieser Stelle gehen Grüsse an den Player und den N.R. raus :!:
Player feiner Bursche, leider vom Schnee verweht..
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Vorwaerts

#130 Beitrag von Vorwaerts »

Heute schicken sie 16 jährige Afghanen los, eine Dorf-Chilbi aufzumischen..meine Güte ist diese Stadt im A* :lol:

Antworten