Super League Saison 2025/2026
Re: Super League Saison 2025/2026
Partie zwischen Sion und Winterthur verschoben
Das Spiel zwischen dem FC Sion und Winterthur findet diesen Samstag nicht statt. Der Grund dafür:
Beim FCW geistert ein Virus durch die Mannschaft. Gleich acht Spieler liegen mit derselben Diagnose flach.
Wie die SFL mitteilt, hat der Verein um die Verschiebung des Spiels gebeten.
Der Wunsch der Winterthurer wurde erhört. Wann die Partie nachgeholt wird, ist noch nicht klar.
Das Spiel zwischen dem FC Sion und Winterthur findet diesen Samstag nicht statt. Der Grund dafür:
Beim FCW geistert ein Virus durch die Mannschaft. Gleich acht Spieler liegen mit derselben Diagnose flach.
Der Wunsch der Winterthurer wurde erhört. Wann die Partie nachgeholt wird, ist noch nicht klar.
- Graskiffer1886
Auch sowas gibt's nur in dieser elenden Gurkenligarascobull hat geschrieben: ↑19.12.25 @ 22:20 Partie zwischen Sion und Winterthur verschoben
- Graskiffer1886
Re: Gurkenliga 2025/2026
Ich lege mich fest: Der FC Thun(fisch) wird Meister 25/26 werden. Die jöng bois sind zu schwach, die 2:6 Niederlage gegen uns (
) bestätigte dies, da können sie holen wen sie wollen in der Winterpause. Die Chemieaffen haben 2 Probleme: Die Abhängigkeit vom Anabolika-Zwerg ist unübersehbar und der Brüllaffe an der Seitenlinie, bei welchem es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der von seinem Buddy LG Dave in die Wüste geschickt wird. Dann könnte man meinen, die Güller bleiben als Meisterkandidat übrig, doch eine alte Fussballweisheit besagt, dass die Bauern nie einen Titel holen
. Somit scheint es in dieser verdammten Gurkenliga, dann eben doch Ende Saison zu einer faustdicken Überraschung zu kommen. Die spannendere Frage aber bleibt: Wer steigt direkt ab? 
Lugano sollte man auch noch nicht ganz abschreiben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.12.25 @ 11:02 Ich lege mich fest: Der FC Thun(fisch) wird Meister 25/26 werden. Die jöng bois sind zu schwach, die 2:6 Niederlage gegen uns () bestätigte dies, da können sie holen wen sie wollen in der Winterpause. Die Chemieaffen haben 2 Probleme: Die Abhängigkeit vom Anabolika-Zwerg ist unübersehbar und der Brüllaffe an der Seitenlinie, bei welchem es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der von seinem Buddy LG Dave in die Wüste geschickt wird. Dann könnte man meinen, die Güller bleiben als Meisterkandidat übrig, doch eine alte Fussballweisheit besagt, dass die Bauern nie einen Titel holen
. Somit scheint es in dieser verdammten Gurkenliga, dann eben doch Ende Saison zu einer faustdicken Überraschung zu kommen. Die spannendere Frage aber bleibt: Wer steigt direkt ab?
![]()
St. Gallen glaube ich nicht. Die haben meistens eine gute und eine schwache Saisonhälfte.
Du vergisst die zwei Schweizer Meistertitel und den einen Schweizer Cupsieg.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.12.25 @ 11:02 Dann könnte man meinen, die Güller bleiben als Meisterkandidat übrig, doch eine alte Fussballweisheit besagt, dass die Bauern nie einen Titel holen.
Sogar der SC Brühl war schon mal Schweizer Fussballmeister.
Ein bisschen CH-Fussballgeschichte sollte man halt schon noch kennen.
Vergiss mir den FC La Chaux-de-Fonds nichtSergio+ hat geschrieben: ↑22.12.25 @ 18:35Du vergisst die zwei Schweizer Meistertitel und den einen Schweizer Cupsieg.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.12.25 @ 11:02 Dann könnte man meinen, die Güller bleiben als Meisterkandidat übrig, doch eine alte Fussballweisheit besagt, dass die Bauern nie einen Titel holen.
Sogar der SC Brühl war schon mal Schweizer Fussballmeister.
Ein bisschen CH-Fussballgeschichte sollte man halt schon noch kennen.
Und ich an die alte Charrière (Stadionkapazität: 12'700).
Schade ist der Club aus der Fussballlandkarte verschwunden.
Der Anglo-American FC ist für immer verewigt in den schweizer Fussball-Geschichtsbüchern
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase