Rumpunsch.AG_1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 17:17Bitte nicht einen Podcast als Referenz nehmen. Es gibt nur einen Grund, weshalb sie bisher nicht über eine allfällige Übernahme gesprochen haben. Weil keine Infos nach aussen dringen und sie absolut keine Ahnung haben.
Einfach abwarten, morgen in den Rostkübel pilgern und Tee oder noch besser Bier trinken.
Bye bye LAFC!
Re: Bye bye LAFC!
Der ganze Fred hier erinnert doch stark an einen pubertierenden Teenager mit Akne, Doppelglasbrille und Blumenstrauss in der Hand, der verliebt auf sein erstes Date wartet. Die Uhr tickt und ist eigentlich schon über der angesagten Zeit, aber der Teenager hofft und bangt, dass sein neuer Schatz doch noch kommen wird. Er denkt sich jede Möglichkeit aus warum Sie sich verspätet.
Den Schluss kennt Ihr sicher alle, es wird kein Happy End für Ihn...
Er wird einmal mehr verarscht und zur Lachnummer.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Perfekte Zusammenfassung. DankeGandalf07 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 18:14 Der ganze Fred hier erinnert doch stark an einen pubertierenden Teenager mit Akne, Doppelglasbrille und Blumenstrauss in der Hand, der verliebt auf sein erstes Date wartet. Die Uhr tickt und ist eigentlich schon über der angesagten Zeit, aber der Teenager hofft und bangt, dass sein neuer Schatz doch noch kommen wird. Er denkt sich jede Möglichkeit aus warum Sie sich verspätet.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Gomphocerinae1886
Freuen wir uns doch auf den FCGCZ!
*gislerschefusionsgeräusche*
Ein Journalist hat nicht die Infos bekommen, die er wollte und nun wird hier wieder Trübsal geblasen...Gandalf07 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 18:14 Der ganze Fred hier erinnert doch stark an einen pubertierenden Teenager mit Akne, Doppelglasbrille und Blumenstrauss in der Hand, der verliebt auf sein erstes Date wartet. Die Uhr tickt und ist eigentlich schon über der angesagten Zeit, aber der Teenager hofft und bangt, dass sein neuer Schatz doch noch kommen wird. Er denkt sich jede Möglichkeit aus warum Sie sich verspätet.
Wenn dieser Journalist nach einem ganzen Montag rumtelefonieren nicht weiss, "woher das chunt", dann ist er entweder nicht so gut, wie er zu sein glaubt oder seine Quellen halten diesmal einfach dicht.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
- long_beach
Ruhig Blut Leute. Ich habe heute (durch einen gottverdammten 1:1'000'000'000 Zufall) erfahren, wer unsere künftigen Owners sein werden. Aus meiner Sicht ist es nur zum Schein eine "Schweizer Lösung". Wer sich eine Gut Gerber Albers-Lösung erhoffte, muss nicht mehr aufgeregt sein diese Nacht. Davon kann keine Rede sein.
Also: Neue Owner ja (aber mit Rendite-Absichten, keine Mäzene), im Kern schweizerisch (Adminsitrativ, rechtlicher Sitz), kein US- oder China Einfluss.
Leuchtturm-nah, wollen mitreden.
Also: Neue Owner ja (aber mit Rendite-Absichten, keine Mäzene), im Kern schweizerisch (Adminsitrativ, rechtlicher Sitz), kein US- oder China Einfluss.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
also ohne den Kryeziu will ich keine FusionGomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 18:43 Freuen wir uns doch auf den FCGCZ!
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
long_beach hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 19:16 Ruhig Blut Leute. Ich habe heute (durch einen gottverdammten 1:1'000'000'000 Zufall) erfahren, wer unsere künftigen Owners sein werden. Aus meiner Sicht ist es nur zum Schein eine "Schweizer Lösung". Wer sich eine Gut Gerber Albers-Lösung erhoffte, muss nicht mehr aufgeregt sein diese Nacht. Davon kann keine Rede sein.
Künftig Qatar Airways auf dem Shirt? Die Investoren von Al Nassr scheinen da nicht mehr so zu investieren - vielleicht um bei uns einzusteigen?
-
Giovanni1886
Willst du mich verarschen, sag nur du warst heute Abend per Zufall ebenfalls im Mövenpick Glattbrugg? Ich war kurz auf einen Feierabenddrink in der Bar dort..long_beach hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 19:16 Ruhig Blut Leute. Ich habe heute (durch einen gottverdammten 1:1'000'000'000 Zufall) erfahren, wer unsere künftigen Owners sein werden. Aus meiner Sicht ist es nur zum Schein eine "Schweizer Lösung". Wer sich eine Gut Gerber Albers-Lösung erhoffte, muss nicht mehr aufgeregt sein diese Nacht. Davon kann keine Rede sein.
Guro war dort mit ein paar Leuten, aber da waren nicht nur Schweizer dabei, hoffe nicht dass dies die neue Lösung sein soll..
Wie sahen die Leute denn aus – eher wie Volker Eckel oder mehr wie Mohammed Bin Salman?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 19:46Willst du mich verarschen, sag nur du warst heute Abend per Zufall ebenfalls im Mövenpick Glattbrugg? Ich war kurz auf einen Feierabenddrink in der Bar dort..long_beach hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 19:16 Ruhig Blut Leute. Ich habe heute (durch einen gottverdammten 1:1'000'000'000 Zufall) erfahren, wer unsere künftigen Owners sein werden. Aus meiner Sicht ist es nur zum Schein eine "Schweizer Lösung". Wer sich eine Gut Gerber Albers-Lösung erhoffte, muss nicht mehr aufgeregt sein diese Nacht. Davon kann keine Rede sein.
Guro war dort mit ein paar Leuten, aber da waren nicht nur Schweizer dabei, hoffe nicht dass dies die neue Lösung sein soll..![]()
Zuletzt geändert von Núñez 6:5 am 02.02.26 @ 19:53, insgesamt 1-mal geändert.