Barrage Saison 25/26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: Barrage Saison 25/26

#121 Beitrag von Stadt Züri »

bocca hat geschrieben: 15.03.26 @ 18:26 Winterthur gewinnt jetzt natürlich in Luzern und holt drei Punkte.

Platz 10. GCZ mit 24 Punkten
Platz 11. Winterthur mit 19 Punkten

Vielleicht bleibt uns die Barrage erspart. :oops:
Ich habe dieses Spiel beobachtet. Luzern müsste etwa 3:0 führen, dann das 1:1 aus dem Nichts (wann trafen wir mal aus dem Nichts). Dieses Winterthur spielt mMn einen einfachen, an das Können der Spieler adaptierten Fussball. Und nicht ein stures Konzept und ohne Vergraulen der eignen Spieler

Ist der Trainer immer noch da? Die Spieler sind doch schon fertig mit dem Trainer

Caio#21

#122 Beitrag von Caio#21 »

Stadt Züri hat geschrieben: 15.03.26 @ 18:37
bocca hat geschrieben: 15.03.26 @ 18:26 Winterthur gewinnt jetzt natürlich in Luzern und holt drei Punkte.

Platz 10. GCZ mit 24 Punkten
Platz 11. Winterthur mit 19 Punkten

Vielleicht bleibt uns die Barrage erspart. :oops:
Ich habe dieses Spiel beobachtet. Luzern müsste etwa 3:0 führen, dann das 1:1 aus dem Nichts (wann trafen wir mal aus dem Nichts). Dieses Winterthur spielt mMn einen einfachen, an das Können der Spieler adaptierten Fussball. Und nicht ein stures Konzept und ohne Vergraulen der eignen Spieler

Ist der Trainer immer noch da? Die Spieler sind doch schon fertig mit dem Trainer
GCZ hat FCW von den Toten wiederbelebt. Mein Kollege im Staff, der vor ein paar Wochen noch sagte sie seien leblos, ist nun voller Euphorie! Das Team & Verein glaubt nun an das Wunder 2.0
Ja gute Nacht!
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

pete85

#123 Beitrag von pete85 »

Wer hat schon wintengaggen in den Hosen?

dome89

#124 Beitrag von dome89 »

Jetzt haben wir den Salat

ArcticWolf

#125 Beitrag von ArcticWolf »

noch ein paar spieltage und dann ann man diesen thread hier auch getrost closen.

wahnsinn was bei uns einmal mehr wieder abläuft :?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Harald_Klemptner

#126 Beitrag von Harald_Klemptner »

Kleiner „Fun“-Fact. Letzte Saison gewann Winti in der 30. Runde zum ersten Mal in ihrer magischen Aufholjagd. Danach holten sie 20 Punkte in 9 Spielen.

Diese Saison sind nun auch 30. Spieltage durch. Und den letzten gewann Winti ebenfalls in Luzern. Ich hoffe doch schwer, dass die nicht nochmal so aufdrehen. Während unsere Geschäftsstelle und Teile des Sports offenbar offenbar gegeneinander arbeiten, wie man hier im Forum zu glauben weiss, entsteht in Winti eine grosse Hoffnung.

Hoffen wir mal, dass deren Positivität nicht ausreicht, um den diese Saison viel kleineren Rückstand wettzumachen. Ich befürchte fast, die ackern das kriselnde Basel aus der Schützenwiese.

goligoal

#127 Beitrag von goligoal »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 19.03.26 @ 10:05 Kleiner „Fun“-Fact. Letzte Saison gewann Winti in der 30. Runde zum ersten Mal in ihrer magischen Aufholjagd. Danach holten sie 20 Punkte in 9 Spielen.

Diese Saison sind nun auch 30. Spieltage durch. Und den letzten gewann Winti ebenfalls in Luzern. Ich hoffe doch schwer, dass die nicht nochmal so aufdrehen. Während unsere Geschäftsstelle und Teile des Sports offenbar offenbar gegeneinander arbeiten, wie man hier im Forum zu glauben weiss, entsteht in Winti eine grosse Hoffnung.

Hoffen wir mal, dass deren Positivität nicht ausreicht, um den diese Saison viel kleineren Rückstand wettzumachen. Ich befürchte fast, die ackern das kriselnde Basel aus der Schützenwiese.
Basel hat drei der letzten vier Spiele gewonnen und die Niederlage kam auswärts in St. Gallen. Ja ich traue Winti zu, Basel zu ärgern, aber wenn ich wetten müsste, würde ich auf Basel wetten. Was uns betrifft, ich erwarte eine Mannschaft in Genf, die sich bewusst ist, worum es geht. Die kämpft und unbedingt gewinnen will.

Dbidu

#128 Beitrag von Dbidu »

Vermutlich werden wir in der Barrage 4 mal im Rostkübel spielen.3 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele darunter 1 Spiel gegen die Schweine.

Gandalf07

#129 Beitrag von Gandalf07 »

Dbidu hat geschrieben: 23.03.26 @ 15:19 Vermutlich werden wir in der Barrage 4 mal im Rostkübel spielen.3 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele darunter 1 Spiel gegen die Schweine.
Dachte immer die Barrage besteht aus Hin- und Rückspiel :-)
Du meinst sicher die 5 Spiele der Relegationgroup.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Núñez 6:5

#130 Beitrag von Núñez 6:5 »

Sollten wir absteigen holen wir dann wenigstens Identifikationsfigur Petar Pusić zurück? Wenn ja, bin ich auch Pro Abstieg. 8)

Antworten