hihi dort war ich auch schon. Hat wie gesagt nur 3 Skibügellifte aber häsch freii bahn! Kannst sogar der Schischule zeigen wie gut du den oneeigti kannst und voll showen.Lord_brunskus hat geschrieben:@@ frank the "möchtegern" tank: wotsch nöd nach "heb mal dini fressi" het 3 skilift!!!
Wo fährt ihr am meisten Ski/Snowboard?
- Frank the Tank
habe keine skihosen. kann man die dort auch mieten?GC-forever hat geschrieben:hihi dort war ich auch schon. Hat wie gesagt nur 3 Skibügellifte aber häsch freii bahn! Kannst sogar der Schischule zeigen wie gut du den oneeigti kannst und voll showen.Lord_brunskus hat geschrieben:@@ frank the "möchtegern" tank: wotsch nöd nach "heb mal dini fressi" het 3 skilift!!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Frank the Tank
ernsthafte frage, kann man bei skivermietern auch skihosen mieten ???GC-forever hat geschrieben:Gute Frage. Habe bis anhin nur gute Erfahrungen mit den lokalen Vermieter gemacht. Naja Giftgrün mag vielleicht keine alltagsübliche Farbe für Skikleidungen sein, aber....
Die verdealen alles.Frank the Tank hat geschrieben:ernsthafte frage, kann man bei skivermietern auch skihosen mieten ???GC-forever hat geschrieben:Gute Frage. Habe bis anhin nur gute Erfahrungen mit den lokalen Vermieter gemacht. Naja Giftgrün mag vielleicht keine alltagsübliche Farbe für Skikleidungen sein, aber....
Ja. ich schwöre es

- Frank the Tank
oha! danke huhuuhu hat geschrieben:Die verdealen alles.Frank the Tank hat geschrieben:ernsthafte frage, kann man bei skivermietern auch skihosen mieten ???GC-forever hat geschrieben:Gute Frage. Habe bis anhin nur gute Erfahrungen mit den lokalen Vermieter gemacht. Naja Giftgrün mag vielleicht keine alltagsübliche Farbe für Skikleidungen sein, aber....
Ja. ich schwöre es