ich denk ich nehm heute abend mal den 14er und steig beim beckenhof aus...Sniper87 hat geschrieben:Es soll lieber einmal jemand den Eckel ausfindig machen und ihn noch einmal zu einer Stellungsnahme bitten!
Der 300 Mio. Coup !!!
- Sunglasses
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Irgendwie herrscht in mir Aufbruchstimmung. Ohne witz. Wie kann ich als Büetzer meinem GCZ helfen? Mehr als die Saisonkarte für läppische 199Fr liegt ja nicht drin. Bier und Food geht ja an die Standbetreiber.
Gründet jemand einen 500er Klub oder sowas? spielt ihr morgen auch euromillions? wie wärs wen jeder Forumsbeitrag 2 fr wäre und jeder unnötige 5 Fr? Ideen?
Vorwärts GC Züri
Gründet jemand einen 500er Klub oder sowas? spielt ihr morgen auch euromillions? wie wärs wen jeder Forumsbeitrag 2 fr wäre und jeder unnötige 5 Fr? Ideen?
Vorwärts GC Züri
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- Onkel Dagobert
geht mir genau gleich! abgestumpft durch jahrelange bad-news, Latour-Fussball und die Erinnerung an bessere Zeiten wurde mein GC-Herz in den letzten Tagen wiedermal so richtig durchgeschüttelt...Irgendwie herrscht in mir Aufbruchstimmung
Jetzt erst recht, so lässt sich der Rückkehr an die Spitze halt nur mit langfristiger guter Arbeit und nicht mit eimem Hauen Stutz (A.K.A. Gigi-Effekt) bewerkstelligen...
- Sigi Gretasson 2004
An alle: JETZT ERST RECHT GC FAN! Wir rücken zusammen. Egal was war - was wird. Wir bleiben GC Fan. Gehen an die Matches. Nichts, aber auch gar nichts, kann uns von unserer Liebe zu GC abhalten!
Ich wäre bereit, viel mehr auf die Jugend zu setzen und halt um einen 4, 5 Platz zu kämpfen. Ich wäre dabei...
Ich wäre bereit, viel mehr auf die Jugend zu setzen und halt um einen 4, 5 Platz zu kämpfen. Ich wäre dabei...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
GCZ Heimspiele
Mich interessiert ob am nächsten Spiel GC-Bellinzona, wieder ein Vertreter des B***k a, im Windkanal anwesend ist. Ich kann euch versicher, wenn ich ihn erkenne werde ich im die Fre**e pol**ren bis er auf allen vieren davon kriecht.
B***k hat die letzten Wochen sehr viel sch****e gebaut. Aber das sie es nicht zugeben geht schon unter fahrlässig. Schon wenn ich lesen muss wie sie es auf ihrer Homepage beschönigen und es wiedermal an GC abschieben ist die Hölle.
Heute habe ich GC noch mehr ins Herz geschlossen (sofern das noch möglich ist).
Hopp GC Züri

B***k hat die letzten Wochen sehr viel sch****e gebaut. Aber das sie es nicht zugeben geht schon unter fahrlässig. Schon wenn ich lesen muss wie sie es auf ihrer Homepage beschönigen und es wiedermal an GC abschieben ist die Hölle.
Hopp GC Züri
Re: GCZ Heimspiele
Ich ka** d**h g*t v*rs**h*n !!*!!!*!FennerGi hat geschrieben:Mich interessiert ob am nächsten Spiel GC-Bellinzona, wieder ein Vertreter des B***k a, im Windkanal anwesend ist. Ich kann euch versicher, wenn ich ihn erkenne werde ich im die Fre**e pol**ren bis er auf allen vieren davon kriecht.
Hopp GC Züri
vorwärts gc züri
Re: GCZ Heimspiele
S* z* sc**ei**n m*c** S***a!!M.P.M hat geschrieben:Ich ka** d**h g*t v*rs**h*n !!*!!!*!FennerGi hat geschrieben:Mich interessiert ob am nächsten Spiel GC-Bellinzona, wieder ein Vertreter des B***k a, im Windkanal anwesend ist. Ich kann euch versicher, wenn ich ihn erkenne werde ich im die Fre**e pol**ren bis er auf allen vieren davon kriecht.
Hopp GC Züri
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet