Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass du deine Position offenbar gerne dem jeweiligen Wind anpasst. Ich hingegen bleibe lieber bei einer klaren Linie.GC Supporter hat geschrieben: ↑14.08.26 @ 11:21 @Nunez 6:5
Nein, nach wie vor nicht. Nur bin ich in der Lage mich zu Fragen: will ich diesen GCZ noch als Teil von meinem Leben und nehme ich diese Form des Clubs an (hättest du es gelesen, würdest du nicht stumpfsinn schreiben. ZWECKLÖSUNG) oder gehe ich mein Leben weiter und streiche den Club aus diesem?
Meine Entscheidung ist, er bleibt Teil von diesem Weg. Ohne dauernd alles und jedes zu hinterfragen und mich wie ein 5 Jähriger zu verhalten, im Wissen (ich gehe davon aus das niemand hier so alt ist, weil der 5 jährige tatsächlich jeweils das Gefühl hat, er könne mit täubelen sirachen und schreien die Situation ändern) das ich es nicht ändern kann.
Wir haben Transfers verlangt, Transfers sind gekommen. Nicht aus dem untersten Regal sondern gestandene SL Profis und gut ist. Das mein lieber, ist der Unterschied von mir zu dir.
Auf den zweiten kannst du warten, wie angekündigt von mir.
Warst nicht du derjenige, der gegenüber Guro und ZV mit einer extremen Feindseligkeit aufgetreten ist, nachdem das Gerücht um die Brücken längst die Runde gemacht hatte?
Und dass Morandi zurückkommt, ist inzwischen ohnehin kein Geheimnis mehr. Das dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein.