Interessant: Michael Kempter bei den Phillippinen im Aufgebot für das King's Cup Turnier in Thailand. Ob der sich bald auch auf der GC-Bank blinken lässt? Auf der LV-Position haben wir ja sonst keinen Ersatz, da Hoxha und Ndicka geschuhnt wurden.
1986 hat geschrieben: ↑11.10.24 @ 18:42
Paskotsi früh ausgewechselt, hoffe keine verletzung
Doch. Aufgrund einer Verletzung. Er musste ohne gegnerische Einwirkung den Lauf abbrechen und griff sich sofort ans Knie oder knapp unterhalb des Knies, welches schon von Beginn weg einbandagiert gewesen war. Er ist also schon angeschlagen in die Partie gegangen, nun ist es definitiv kaputt . Auch aufgrund seiner Reaktion hat das gar nicht gut ausgesehen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
1986 hat geschrieben: ↑11.10.24 @ 18:42
Paskotsi früh ausgewechselt, hoffe keine verletzung
Doch. Aufgrund einer Verletzung. Er musste ohne gegnerische Einwirkung den Lauf abbrechen und griff sich sofort ans Knie oder knapp unterhalb des Knies, welches schon von Beginn weg einbandagiert gewesen war. Er ist also schon angeschlagen in die Partie gegangen, nun ist es definitiv kaputt . Auch aufgrund seiner Reaktion hat das gar nicht gut ausgesehen.
Macht auch absolut Sinn angeschlagen in eine Partie zu gehen. Diese Sch* unwichtigen Länderspiele gehen mir so auf den Sack.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Ich hätte es fast vergessen und vielleicht hat es schon jemand im Thread zum Winterthur-Spiel erwähnt, aber während des Spiels hat der SRF-Kommentator ein bisschen über Morandis Saison gesprochen und wie wertvoll er für uns ist. Er hat dabei auch Christian Witzig erwähnt, der zum ersten Mal für die Nationalmannschaft aufgeboten wurde, und hat das in Zusammenhang mit Morandi gebracht. Der Kommentator meinte, dass es vielleicht auch für Morandi bald möglich sein könnte, einen Anruf von Yakin zu bekommen. Ich hoffe, ich erinnere mich richtig, aber es war ungefähr so. Was denkt ihr? Natürlich gibt es bei ihm noch Schwächen in der Körpersprache, aber was fußballerisch angeht, ist er an guten Tagen schon sehr stark für die Super League – wenn er eben „will“. Stichwort: “Will”!