Kaum - aufgrund Salarics Körpersprache rechne ich tatsächlich mit einem Abgang...klausruti hat geschrieben:Basel träumt schon wieder von Salatic.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 65298.html
Oder werden sie bloss nervös was den Meister- und Cuptitel betrifft.
Presse Thread
- Rintintin_14
Re: Presse Thread
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Stimme dir zu 100% zu... seit der Rückrunde ist Salatic nicht mehr der Gleiche...Rintintin_14 hat geschrieben:Kaum - aufgrund Salarics Körpersprache rechne ich tatsächlich mit einem Abgang...klausruti hat geschrieben:Basel träumt schon wieder von Salatic.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 65298.html
Oder werden sie bloss nervös was den Meister- und Cuptitel betrifft.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Wenn nicht Basel, kommt ein anderer. Und wenn er weiterhin konstant gut spielt, ist ein Vertrag bis 2017 wohl kaum realistisch, dass er eingehalten wird. Immerhin gäbe es eine Menge Kohle für den Monsieur. Basel ist nun in der Situation, in der wir noch in den 80ern und einem grossen Teil der 90er waren. Wir haben einfach die besten Kicker der Liga zusammengekauft.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Rintintin_14
Naja derart gewildert bei unmittelbar direkter Konkurrenz im Ausmass und Intervall eines FC Basls haben wir dann doch nicht...yoda hat geschrieben:Wenn nicht Basel, kommt ein anderer. Und wenn er weiterhin konstant gut spielt, ist ein Vertrag bis 2017 wohl kaum realistisch, dass er eingehalten wird. Immerhin gäbe es eine Menge Kohle für den Monsieur. Basel ist nun in der Situation, in der wir noch in den 80ern und einem grossen Teil der 90er waren. Wir haben einfach die besten Kicker der Liga zusammengekauft.
Naja reisende soll man nicht aufhalten... So recht verübeln mag man es ihm ja nicht. Die Perspektiven bei den Rheinknie-Basellas sind halt (noch?) ein Stück besser...
Trotzdem, wenn schon dann ins Ausland.
Zuletzt geändert von Rintintin_14 am 10.04.13 @ 7:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- skip intro
sala soll noch 10 spiele alles geben und mind. 1 kübel holen dann bin ich befriedigt. wenn er dann ums verrecken weg will dann soll er.
gut gibts dann wenigsten schöne ablöse (muss).
gut gibts auch noch andere gute spieler, der messias ist er weiss gott auch nicht!
gut gibts auch noch andere gute spieler, der messias ist er weiss gott auch nicht!
skip intro hat geschrieben:sala soll noch 10 spiele alles geben und mind. 1 kübel holen dann bin ich befriedigt. wenn er dann ums verrecken weg will dann soll er.
also laut frisur könnt er schon der messias sein

- skip intro
- Sarottimohr
Zumindest fromm scheint er jedenfalls zu sein.
Ich würde ihn nicht verstehen. Wenn wir (wovon ich stark ausgehe) unter den ersten Zwei sein werden, spielen wir international.
Wenn ihm irgend etwas am Verein liegt bleibt er noch minimum eine Saison bei uns. Verdienen tut er ja anscheinend nicht schlecht bei uns!
Wenn ihm irgend etwas am Verein liegt bleibt er noch minimum eine Saison bei uns. Verdienen tut er ja anscheinend nicht schlecht bei uns!
REKORDMEISCHTER!!!!
- Super Hopper
ach was. der hat schon lange einen vorvertrag bei basel unterschrieben.
im sommer geht er und mindestens einer von zuber/hajrovic. geld reinvestieren in winter und scarrione und wir werden auch nächste saison wieder oben stehen, mit abrashi/toko/xhaka sind wir auch im DM ohne VS gut besetzt.
so ist fussball.
im sommer geht er und mindestens einer von zuber/hajrovic. geld reinvestieren in winter und scarrione und wir werden auch nächste saison wieder oben stehen, mit abrashi/toko/xhaka sind wir auch im DM ohne VS gut besetzt.
so ist fussball.
Obacht, ich bin der Super Hopper!