Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher

Re: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009

#131 Beitrag von dropkick zürcher »

PSR8000 hat geschrieben:...Und wieder haben wir es verschlafen, einen überdurchschnittlichen Stürmer zu holen. Vonlanthen und Yakin werden uns noch leid tun...
ja genau...ich bin stolz auf unsere führung,dass sie solches gesocks nicht zu uns holt.
würden auch beide vom charakter her nicht in unser konzept passen.

sam

#132 Beitrag von sam »

Life is a bitch but as long as you're the biggest the world is yours

devil-dan

#133 Beitrag von devil-dan »

PSR8000 hat geschrieben:...Und wieder haben wir es verschlafen, einen überdurchschnittlichen Stürmer zu holen. Vonlanthen und Yakin werden uns noch leid tun...
tun sie jetzt schon! :roll:

Lord_brunskus

#134 Beitrag von Lord_brunskus »

Bei dir würde unsere Mannschaft etwa so aussehen:

Demfal wäre bei deiner Traumelf auch solche wie Magro, Zubi zu finden?

PSR8000

#135 Beitrag von PSR8000 »

Das Ärgernis und Antitalent mit der grossen klappe, also Zubi, hat nichts bei GC zu suchen.

Magro hat mir einen enorm schnellen Eindruck gemacht, wurde von Latour klar falsch eingesetzt. In einer offensiven Rolle hätte er mehr bewegen können. Man könnte ihm eine Chance als Ergänzungsspieler geben.
!!!Hopp GC!!!

Lion King

#136 Beitrag von Lion King »

Der FCB ist gemäss 20 Minuten an Alex Frei interessiert. Der Transfer würde sie ca. 5 Millionen Euro kosten...

Don Estevan

#137 Beitrag von Don Estevan »

Lion King hat geschrieben:Der FCB ist gemäss 20 Minuten an Alex Frei interessiert. Der Transfer würde sie ca. 5 Millionen Euro kosten...
Das haben sie wieder vom FCB-Forum. Da die Fans dringendst noch einen Stürmer verlangen. Ganze ehrlich, Alex Frei ist mit seiner Karriere längst noch nicht am Ende, der hat noch das Potenzial eine gute Saison in der BL zu spielen.

zuercher

#138 Beitrag von zuercher »

Don Estevan hat geschrieben:Das haben sie wieder vom FCB-Forum. Da die Fans dringendst noch einen Stürmer verlangen. Ganze ehrlich, Alex Frei ist mit seiner Karriere längst noch nicht am Ende, der hat noch das Potenzial eine gute Saison in der BL zu spielen.
blick.ch hat geschrieben:Basels Vize-Präsident Bernhard Heusler bestätigt auf Nachfrage: «Ja, es gibt ein beiderseitiges Interesse, dass Alex nach Basel kommt.»
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Don Estevan

#139 Beitrag von Don Estevan »

Ja habe es jetzt auf blick.ch auch gesehen, es steht aber auch noch etwas von vielen Hindernissen. Ich glaube nicht das der Transfer zustande kommt.

Gfelli

#140 Beitrag von Gfelli »

Don Estevan hat geschrieben:Ja habe es jetzt auf blick.ch auch gesehen, es steht aber auch noch etwas von vielen Hindernissen. Ich glaube nicht das der Transfer zustande kommt.
Ich hoffe schwer, dass der Transfer nicht gelingt - wäre eine grosse Verstärkung für den FCB...

Antworten