NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)
Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)
Nach 23 sieglosen Spielen wieder mal ein Dreier in der NLA. Sehe uns noch weit weg von den oberen Plätzen, doch wir können wohl die Meisterschaft in unseren Spielen mitentscheiden. Ich kann mir gut vorstellen dass die lügenden Lokalmedien (Schweine-Sponsoren), so wie FCB und YB mit Transfergerüchten Unruhe bei uns stiften wollen. Endlich kann man das Kader finanziell stemmen und besser zusammenhalten. Wenn die Sonne denn mitspielt. Die Spielerfluktuaktionen der letzten Jahre waren sehr demoralisierend. Ich bin gespannt auf das Derby!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.
https://i.ibb.co/h1ngn3t/shtetlklub.jpg
https://i.ibb.co/h1ngn3t/shtetlklub.jpg
-
Nestor_Subiat
Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)
Für mich ist neben Moreira ganz klar Campana Mann des Spiels. Der Junge ist erst 21, schiesst 2 Tore, vor allem das Penaltytor zeigt, wieviel Selbstvertrauen der Mann hat.
Er ist vom Spielertyp zwar nicht einer der rackert, Gras frisst und sich die Lunge rauskotzt, muss er aber mMn auch nicht, wenn er zweimal am richtigen Ort steht und 2 Tore schiesst, reichen diese Torinstinkt(Qualitäten), dier er durchaus mitbringt, allemal.
Ich hoffe, ihm geht noch mehr der Knoten auf, mit südamerikanischen Stürmer hatten wir bisher ja immer gute Erfahrungen gemacht *träum* Nuñez *träum*
Er ist vom Spielertyp zwar nicht einer der rackert, Gras frisst und sich die Lunge rauskotzt, muss er aber mMn auch nicht, wenn er zweimal am richtigen Ort steht und 2 Tore schiesst, reichen diese Torinstinkt(Qualitäten), dier er durchaus mitbringt, allemal.
Ich hoffe, ihm geht noch mehr der Knoten auf, mit südamerikanischen Stürmer hatten wir bisher ja immer gute Erfahrungen gemacht *träum* Nuñez *träum*
-
Moldovan87
Schade wieder die Fans, hab mich gestern wieder aufgeregt, möchte aber niemandem zu nahe treten, es sind mit Corona spezielle Zeiten. In speziellen Zeiten kann man aber auch zusammenstehen, ich denke die Mannschaft hat es nicht verdient vor einer leeren Fankurve zu spielen, da gab es andere Saisons wo sie das verdient hätten. Es ist lange her wo sich die Mannschaft so für GC verreisst, bissig ist und wieder Freude bereitet. Ich wünsche mir, dass die Fans wieder ins Stadion kommen und ebenfalls so Freude bereiten wie das Team. Ich schaffe es jeden Match ins Stadion, es ist also im Rahmen des möglichen.
Echt schade…… hoffe die Kurve gibt bald wieder Gas im Stadion! Die Zuschauer im A und C werden wieder kommen! Wenn GC zeigt,dass sie kämpfen können und den unbändigen Willen zum Sieg haben. Gestern war es schwierig , Corona, mitten in den Ferien, absolutes kack Wetter, live tv-Spiel, immer noch den Sch* letzi! Übrigens das mit dem Zertifikat wird GC leider doch mehr Zuschauer kosten als gedacht, zu viele die sich nicht impfen lassen! Testen ist ok aber halt auch mühsam! Das wichtigste ist die Mannschaft, wenn sie den Fans Freude bereitet, werden die Fans auch wieder kommen!
Ein paar wenige Zuschauer waren ja in der Kurve.
Ich fand es toll endlich wiedermal an einem Abend ins Stadion.
Ich fand es toll endlich wiedermal an einem Abend ins Stadion.
Ein VAR mit kalibrierter Offsidelinie kostet enorm viel. Zu viel für die meisten Super League Clubs. Thun hat seine Anlage nach dem Abstieg sofort verkauft. Die FIFA und UEFA setzt bei Grosswettbewerben über 30 Kameras ein. Darunter Slo-Mo und Super-Slo-Mo sowie spezielle Kameras nur für Abseits. Dazu kommt, das dann auch das VAR-Personal aufgestockt werden muss. Das alles verteuert die Geschichte ungemein.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- kummerbube
Moldovan87 hat geschrieben: ↑08.08.21 @ 12:16 ...ich denke die Mannschaft hat es nicht verdient vor einer leeren Fankurve zu spielen...
Guet gsi, Buebe!
Der kummerige Bube sollte mal in seiner Loge zum Besten sehen. Das ist ja kein Zustand!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Gangster911
Bzgl. Verpflegung: Der ZFV hat meine Reklamationsemail ganz nett beantwortet und meinte, ich sei der Erste, der sich jemals über die Qualität der Verpflegung beschwert habe. Bei jedem Event hätten sie entsprechende Qualitätskontrollen installiert: Bis anhin hätten sämtliche Stichproben qualitativ sowie geschmacklich einwandfreie Resultate erzielt.
Sprechen wir über dasselbe Stadion?
Sprechen wir über dasselbe Stadion?
- kummerbube
Da habt ihrs!
Eine Bande von verwöhnten Saucheiben seid ihr!!
Nun ist es endlich offiziell.
Eine Bande von verwöhnten Saucheiben seid ihr!!
Nun ist es endlich offiziell.