SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schirmwerfer

Re: SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion

#131 Beitrag von schirmwerfer »

Sting 1886 hat geschrieben: 16.03.25 @ 16:56
5. das Forum fast schon sektenartig pro LAFC. Dabei ist der Kader müll. Der FCZ hat die viel besseren Kicker in ihren Reihen.
Gespickt mit "freigesprochenen" Vergewaltigern und Judassen.

climbapeak

Re: SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion

#132 Beitrag von climbapeak »

mr_jones hat geschrieben: 16.03.25 @ 17:07 Wieso steht Bojang jede Woche in der Startelf statt Muci? Ist Oral ein Masochist? Das hat ja schon good old Demba „Chancentod“ Toure Vibes. Nur war der nie wirklich Stammspieler.

Und herrgott Bryan Lasme! Den machen sogar die Fünftligakicker auf dem Juchhof - oder bringen ihn wenigstens auf die Kiste..
Muci ist ein guter Knipser und bringt auch das physische mit im 16er. Als Joker bringt er viel, aber von Anfang an konnte er nur selten überzeugen, zudem technisch eher limitiert. Aber ganz generell fehlt es einfach an Qualität in der Mannschaft, Chancen hatte man unterdessen genügende, ein grosser Fortschritt ist leider nicht erkennbar...

Stadt Züri

#133 Beitrag von Stadt Züri »

Immerhin kann uns Winterthur nicht mehr aus eigener Kraft überholen. Überaus toller Erfolg nach 14 Mt. Amis :roll:

Gandalf07

#134 Beitrag von Gandalf07 »

Das Spiel der Wahrheit... einige Gedanken dazu:

Kader, Qualität:
Das reicht einfach nicht, wir haben zu wenig Qualität in allen Rängen.
Mit Leihgeschäften kaschiert man fehlender Investitionswille und das Statement von LAFC,
man bringt GC wieder an die nationale Spitze zurück sind leere Worthülsen.
Jede andere Mannschaft arbeitet im Bereich Sportchef besser. Unser Kader ist zu schwach, es
fehlt an QUALITÄT.

Beispiele:
Torwart:
Hammel stahlt absolut kein Siegeswille aus, spielt Zeit und passt absolut zu diesem GC.
Kuttin nutzte seine Chance heute nicht. Stand absolut falsch beim Freistoss, der gut aber nicht
unhaltbar geschossen wurde.

Defensive:
Es fehlt ein Dirigent, ein Chef. Seko ist solid tut sich aber sicher keine weitere Saison mit GC an.
Persson, bester Aussenverteidiger seid langem, Leihgeschäft, wird uns verlassen und eine grössere Lücke hinterlassen.
Schmitz, mein Gott spielt der S*..... Was geht blos in einem Trainerhirn vor, dass der so viel spielt?

Mittelfeld:
Abrashi's Zeit ist gekommen. Chapeau für seine Verdienste und Einsatz für GC, aber seine Fehlzuspiele und Böcke nehmen zu.
Ndenge blos ein Schatten seiner besten Tage. Fehlzuspiele über Fehlzuspiele. Es fehlt ein cleverer Spielmacher der das Spiel wie
es heute typisch war an sich reisst und die Bälle verteilt und den Sieg erzwingen will. Auch heute ging es zu viel gemütlich immer wieder hinten rum... Hasane ist eine Maschine, einziger Lichtblick.
Bin gespannt wie es mit Morandi weiter geht.

Offensive:
Ungenügend. Es fehlt Qualität und unser Trainer bringt es in jedem Spiel fertig, mit NUR einem Stürmer zu spielen und immer
den falschen von Beginn weg auf zu stellen. Wir BRAUCHEN 2-3 TORE PRO SPIEL.

Ligaerhalt:
Wir sind genau dort wo wir hingehören. Angsthasenfussball, Leihspieler, fehlende Qualität mit Zufallstoren und Mauern reicht nicht.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

bocca

#135 Beitrag von bocca »

Eine weitere Reise nach Thun oder Aarau rückt immer näher.

Reichmuth

#136 Beitrag von Reichmuth »

Die Barrage ist so gut wie sicher. Trotzdem würde ich nie mit dem gleichgeschalteten Pack von Ennet tauschen wollen.

Graf Ray

#137 Beitrag von Graf Ray »

bocca hat geschrieben: 16.03.25 @ 18:58 Eine weitere Reise nach Thun oder Aarau rückt immer näher.
Tja Thun again - zum Glück nicht Aarau - Ist OK für mich - Freue mich auf Thun away!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Ruedi2024

#138 Beitrag von Ruedi2024 »

Noch sind 10 Runden zu spielen. Wir spielen noch 2 mal gegen Winti und Yverdon. Die Chance auf direkten Klassenerhalt ist klein, definitiv. Aber sie ist sicher noch vorhanden.

Ich denke LAFC ist entspannter als wir. Die haben während die anderen im Keller sich verstärkt haben, zugeschaut. Denke ein möglicher Abstieg krazt die nicht mal gross. Unsereiner fragt sich dann jedoch, was ihnen GC Engagement überhaupt bringt.

FINCH

#139 Beitrag von FINCH »

Bedenklich dass keine Schweizer in der Startelf standen.

Verstehe nicht wie man ein Immourane einem Meyer vorziehen kann. Er verschuldet so viele Fouls(ua. Freistoss zum Gegengoal) und bringt offensiv gar nix.

Auch Bojang, der 394min/Goal benötigt, wird Muci (164) jedes Mal vorgezogen.

Dann auch Kittel wieder sehr blass, das könnte ein Schürpf ebenso gut.

War eigentlich positiv gegenüber Oral, aber er macht immer die gleichen Fehler.

Schön dass Morandi zurück ist, bringt einen gewissen Überaschungsmoment in unsere Offensive.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Ztrewq

#140 Beitrag von Ztrewq »

FINCH hat geschrieben: 16.03.25 @ 20:20 Bedenklich dass keine Schweizer in der Startelf standen.

Verstehe nicht wie man ein Immourane einem Meyer vorziehen kann. Er verschuldet so viele Fouls(ua. Freistoss zum Gegengoal) und bringt offensiv gar nix.

Auch Bojang, der 394min/Goal benötigt, wird Muci (164) jedes Mal vorgezogen.

Dann auch Kittel wieder sehr blass, das könnte ein Schürpf ebenso gut.

War eigentlich positiv gegenüber Oral, aber er macht immer die gleichen Fehler.

Schön dass Morandi zurück ist, bringt einen gewissen Überaschungsmoment in unsere Offensive.
Immourane definitiv eher die Risiko Variante - Meyer ist solide, aber nach vorne eher kein Faktor. Das Gegentor ist ein Schuss aus 30 Meter, den ca. 1m vom Pfosten ins Tor geht - denn sollte doch jeder Super League Goalie halten. Wenn Muci bisher von Anfang an gespielt hat, hat man leider nichts von ihm gesehen, als Joker bringt er Wucht mit. Kittel spielte den Pass auf Irankunda in der 5. Minute (muss eigentlich ein Tor sein) und hatte den Freistoss Lattenschuss, sicher keine Glanzleistung aber unter blass verstehe ich etwas anderes. Oral macht meiner Meinung nicht so viele Fehler, eher die Spieler die es leider in vielen Situation aus irgendwelchen Gründen nicht hinkriegen das Tor zu treffen.

Antworten