GC Supporter hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 8:39
Niki und auch Schneider sind höchstens Mittelmass. Mehr auch nicht. Aber alles ok. Man merkt das du irgendwie die ehemaligen pushen möchtest. Niki wäre noch schlechter drann in der NLA als es Peti war. Zu klein zu wenig Mann. Es gibt Spieler die sind im B sehr gut und können den unterschied machen, reichen jedoch im A nicht
Die CHL wird ein wenig unterschätzt. An einem guten Tag können die schon auch das eine oder andere SL-Team wegputzen.
Vaduz hat es als Challenge Ligist sogar mal in die Conference League Gruppenphase geschafft. Unter anderem Siege gegen Rapid Wien.
Und wenn ich mich recht erinnere kam Lausanne-Sport als Challenge Ligist (via Cup) mal in die Europa League Gruppenphase. Müsste so zwischen 2010-2012 gewesen sein.
Ich hab die alte Pontaise noch nie so voll gesehen..
Alle die vom grossen Umbruch im Sommer Träumen und die Top neuen Spieler die uns in die ersten 6 der Liga schiessen werden sollen sich bitte mal den Fussballtalk vom 22.04. anschauen. EV als Gast sagt was er im Gespräch mit den Amis erlebt hat:
- Es wird nicht gross investiert und die Amis sind noch Beratungsresistenter als die Chinesen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Gandalf07 hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 13:53
Alle die vom grossen Umbruch im Sommer Träumen und die Top neuen Spieler die uns in die ersten 6 der Liga schiessen werden sollen sich bitte mal den Fussballtalk vom 22.04. anschauen. EV als Gast sagt was er im Gespräch mit den Amis erlebt hat:
- Es wird nicht gross investiert und die Amis sind noch Beratungsresistenter als die Chinesen.
mag sein. ich bezweifle jedoch, dass die amis erich vogel in ihre pläne einweihen und aus dem nähkästchen plaudern. gehe davon aus, die kennen ihn gut genug.
einmal meh...ich bin gespannt.
Ja genau, ehrlichgesagt ist es nur logisch, dass man gegenüber einem Aussenstehenden nicht offenbart wieviel man in welchem Zeitrahmen zu investieren gedenkt. Übrigens wurden das die Rihs Brothers oder Canepa auch nie im Vorherein gefragt, obwohl die retrospektiv sicher auch mindestens 30 Mio. locker gemacht haben. Natürlich hat es Relevanz, aber eine (zuverlässige) Antwort erwarten, das kann man einfach nicht.
Gandalf07 hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 13:53
mag sein. ich bezweifle jedoch, dass die amis erich vogel in ihre pläne einweihen und aus dem nähkästchen plaudern. gehe davon aus, die kennen ihn gut genug.
einmal meh...ich bin gespannt.
Obwohl viele den Erich nicht (mehr) mögen, der hat in seinem kleinen Finger mehr Ahnung als unsere Führung.
GC Supporter hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 15:48
Hat der Erich, wenn ich mich nicht irre war der Erich damals auch in der Führung welche den HT Abbruch ohne Baugesuch zugelassen hat….
Auf Geheiss von Marketing-Schaumschläger Martin Blaser, der jetzige Lugano-Geschäftsführer, ehemaligen FCB-Marketingboss und Infront-Ringier-Kadermann, unter dessen Ägide Ringier FC-Chefvermarkter wurde
Sehr bedauerlich, hat Berbig damals kein Veto eingelegt
Auf geheiss?! Klar wenn ein Erwachsener Mann der in der CH gross geworden ist und ja doch ein wenig an Wissen besitzen soll, auf sowas hört ja dann sollte man auch nicht mehr dem Blick erzählen was die Amis alles machen oder ebne nicht. Wie war das noch Erich, mit dem Volker?! Darum, lass es gut sein du hattest viele Jahre Zeit etwas zu bewegen, das meiste war leider in die falsche richtung!!