Das wäre am Ende das gerechte Resultat gewesen.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 17:28Gegen ein 0:5 wäre nicht viel einzuwenden.ArcticWolf hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 17:27 zumindest stimmt das reultat bis jetzt noch
der rückstand könnte aufgrund der bisherigen nichtleistung auch schon durchaus höher ausgefallen sein![]()
SL, 20. Spieltag: So, 18.01.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Thun
Re: SL, 20. Spieltag: So, 18.01.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Thun
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Re: SL, 20. Spieltag: So, 18.01.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Thun
Bei einigen Personalentscheidungen des Trainers kann man es sich ja noch irgendwie hinbiegen die nachzuvollziehen, auf gewissen Positionen (Abels, Ullmann, Clemente) gibt's hald keine bessere Alternativen usw...
Aber warum man Mantini wiederholt in die Startelf nimmt, wenn man mit Meyer und Hassane gleich zwei Spieler hat, die absolut eindeutig und für alle ersichtlich klar besser und in ihrer Entwicklung weiter sind kann ich mir echt nicht erklären. Bei jedem Einsatz absolut unterirdisches Stellungsspiel, immer drei Schritte zu spät, heute sehr schön vor dem 0:2 zu sehen. Mit Mantini in der Startelf haben wir bisher in 5 Spielen 0 Punkte geholt, das alleine sollte einem doch zu denken geben und darauf hinweisen, dass er noch nicht soweit ist. Bitte endlich
in die U21 bis mindestens im Sommer und dort Nachhilfe in Taktik und Stellungsspiel, alles andere hat keinen Wert.
Weiter frage ich mich was mit Muci und v.a. mit Marques ist? Hat Scheiblehner die auch schon kaltgestellt? Muci war ja zumindest sicher als Joker doch ab und an was Wert, den musst du bei Rückstand bringen und Marques gehörte im Herbst zu den besseren Spielern bei uns, der gehört doch wenn fit in jedem Spiel auf den Platz, egal ob als Starter oder mal von der Bank.
Aber warum man Mantini wiederholt in die Startelf nimmt, wenn man mit Meyer und Hassane gleich zwei Spieler hat, die absolut eindeutig und für alle ersichtlich klar besser und in ihrer Entwicklung weiter sind kann ich mir echt nicht erklären. Bei jedem Einsatz absolut unterirdisches Stellungsspiel, immer drei Schritte zu spät, heute sehr schön vor dem 0:2 zu sehen. Mit Mantini in der Startelf haben wir bisher in 5 Spielen 0 Punkte geholt, das alleine sollte einem doch zu denken geben und darauf hinweisen, dass er noch nicht soweit ist. Bitte endlich
Weiter frage ich mich was mit Muci und v.a. mit Marques ist? Hat Scheiblehner die auch schon kaltgestellt? Muci war ja zumindest sicher als Joker doch ab und an was Wert, den musst du bei Rückstand bringen und Marques gehörte im Herbst zu den besseren Spielern bei uns, der gehört doch wenn fit in jedem Spiel auf den Platz, egal ob als Starter oder mal von der Bank.
-
El Duderihno
herrlich wie in der SRF Zusammenfassung der Kommentator bei der roten sagt
"Beka strekt Matteo Mantini nieder"
der hat zwar auch die Nr. 16, war aber zu diesem Zeitpunkt seit 30 Minuten nicht mehr auf dem Platz...
aber schöne Vorstellung, dann würden wohl beide ausfallen...muahaha
desolater Auftritt...
Mikulic wohl noch nicht ready...aber in der IV muss was gehen...und ein Muci bringen wäre sicherlich kein Fehler gewesen.
Einziger Wehrmutstropfenm.Luzern und Servette brillieren auch nicht..Umso wichtiger werden diese Direktduelle
"Beka strekt Matteo Mantini nieder"
der hat zwar auch die Nr. 16, war aber zu diesem Zeitpunkt seit 30 Minuten nicht mehr auf dem Platz...
aber schöne Vorstellung, dann würden wohl beide ausfallen...muahaha
desolater Auftritt...
Mikulic wohl noch nicht ready...aber in der IV muss was gehen...und ein Muci bringen wäre sicherlich kein Fehler gewesen.
Einziger Wehrmutstropfenm.Luzern und Servette brillieren auch nicht..Umso wichtiger werden diese Direktduelle
In meiner Naivität war ich vor dem Spiel tatsächlich voller Hoffnung, dass die 3 Punkte in Zürich bleiben. Trotz 1:7 Klatsche gegen Nürnberg und nicht wirklich hoffnungsvollen Transfers.
Und dann dieser Grottenkick!!! Was zum Teufel haben die in der Winterpause trainiert??? Die Darbietung war einfach erbärmlich, nicht Einer auf der Höhe. Selbst Diaby strahlte viel Unsicherheit aus. Einzelkritik ist Fehl am Platz; die gesamte Mannschaft hat total versagt. Und leider zum wiederholten mal in dieser Saison. Eine solide Darbietung von Thun reichte aus, um uns wie Schülerbuben aussehen zu lassen. Die Rechtfertigungen von Scheibi kann ich langsam nicht mehr hören. Und wieso in der Halbzeit keine Wechsel, nachdem nichts zusammen passte. Mit einer Niederlage in Lausanne werden gegen Lugano noch 2K ins Rostloch kommen, da sich nach dem heutigen Spiel ein weiterer Teil der treuesten Fans für das nächste Heimspiel abgemeldet haben. Verständlich!
Und dann dieser Grottenkick!!! Was zum Teufel haben die in der Winterpause trainiert??? Die Darbietung war einfach erbärmlich, nicht Einer auf der Höhe. Selbst Diaby strahlte viel Unsicherheit aus. Einzelkritik ist Fehl am Platz; die gesamte Mannschaft hat total versagt. Und leider zum wiederholten mal in dieser Saison. Eine solide Darbietung von Thun reichte aus, um uns wie Schülerbuben aussehen zu lassen. Die Rechtfertigungen von Scheibi kann ich langsam nicht mehr hören. Und wieso in der Halbzeit keine Wechsel, nachdem nichts zusammen passte. Mit einer Niederlage in Lausanne werden gegen Lugano noch 2K ins Rostloch kommen, da sich nach dem heutigen Spiel ein weiterer Teil der treuesten Fans für das nächste Heimspiel abgemeldet haben. Verständlich!
Der Österreicher soll sich verpissen.
Lässt Meyer schmoren- für einen überforderten Teenager, welcher in eine U 21 gehört
Bringt den 1. Liga Classic Verteidiger Beka..., danke VAR, dass der Trainer ihn nun mindestens 3 Spiele nicht bringen kann.....
Lässt den Muci bei 1:3 Rückstand schmoren und lässt dafür einen spanischen Söldner 90 Minuten laufen, welcher 80 Minuten unsichtbar ist....und setzt zudem Muci den Einbeiner Pinga 2.0 vor, welcher gratis Spielminuten für die jungen Buben aus Bern bekommt...
Schöpft Wechselkontingent auf grausame Weise nicht komplett aus...und und und
Konzeptlos, planlos, taktischer Horror Einbahnfussball.
Unser Club ist eine verdammte Lachnummer.
Fuck you LAFC !!!!!!
Lässt Meyer schmoren- für einen überforderten Teenager, welcher in eine U 21 gehört
Bringt den 1. Liga Classic Verteidiger Beka..., danke VAR, dass der Trainer ihn nun mindestens 3 Spiele nicht bringen kann.....
Lässt den Muci bei 1:3 Rückstand schmoren und lässt dafür einen spanischen Söldner 90 Minuten laufen, welcher 80 Minuten unsichtbar ist....und setzt zudem Muci den Einbeiner Pinga 2.0 vor, welcher gratis Spielminuten für die jungen Buben aus Bern bekommt...
Unser Club ist eine verdammte Lachnummer.
Fuck you LAFC !!!!!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
-
besseri zitä
enttäuschend, dass sie nicht mal konditionell parat waren.
Kurz in die Zusammenfassung geschaut (mehr von meiner Zeit hat dieser Scheissverein nicht mehr verdient) und vor Entzücken laut rausgelacht. Wie dieser Rastoder den einbeinigen Abels vernascht, ist grosses Kino! User celetano09 hätte seine wahre Freude dran gehabt.
Der Rest war wohl diejenige Kost, die man bestellt hat und weiterhin freudig unterstützt. Auch zukünftig viel Spass den Konstruktlern mit ihrem GC.
Der Rest war wohl diejenige Kost, die man bestellt hat und weiterhin freudig unterstützt. Auch zukünftig viel Spass den Konstruktlern mit ihrem GC.
出门问路,入乡问俗
Jetzt voller Fokus auf den Cup und Sion wegputzen! 
Unsere ehemaligen GC-Jungs schiessen uns aus dem Stadion, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Irgendwie kam mir die Stimmung heute schon fast so vor wie beim letzten Heimspiel vor dem Abstieg als wir alle gesungen haben:“ausser Lindner, könnt ihr alle gehen“. Nur leider hätte das „ausser“ heute wohl keiner verdient. Kein Kampf, kein Stolz. Scheibi hat seine Credits definitiv verspielt. Muci und Hassane müssen spielen, oder zumindest eingewechselt werden. Winti wird besser werden und wir gehen straight runter, wenn diese verdammte Sch* nicht bald eine 180 grad Wende nimmt.
Es git nur ein Verein!!!
- NeverGiveUp86
+1886nestor hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 20:06 Der Österreicher soll sich verpissen.
Versteht keiner wieso Mantini vor Meyer gesetzt wird
Für Beka hätte auch gleich Mikulic spielen können. Die SL Erfahrung wäre gleich hoch gewesen..
Hoffe für Abels kommt bald Lamego... weil Decarli hätte, die gleichen Böcke geschossen
eimal Hopper, immer Hopper