YouTube - Fussball

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home

Re: YouTube - Fussball

#131 Beitrag von its coming home »

Ich frage mich schon lange, warum keine Freistossvarianten von den Teams zelebriert werden, z.B.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16880898

Auch unser GCZ oder auch an der WM, 80% schiesst man direkt aufs Tor, 20% wird der Ball "rübergeschoben".

Erinnere mich an letzte Saison gegen YB in Bern. Freistoss for die berner knapp an der Strafraumgrenze: 3 Berner nahmen anlauf, jeder sprang über den Ball, der vierte schoss....und Tor.

slart

YouTube - Fussball

#132 Beitrag von slart »

Btw: Denselben Trick, einfach besser ausgeführt, hatten bei GC auch mal Koller/Türkilmaz gezeigt.

Zum Thema Varianten: Bei GC ist mir im Derby aufgefallen, dass man wie Holland an der WM eine Person ins Offside stellt, die dann zurückläuft

TO BE

#133 Beitrag von TO BE »

slart hat geschrieben:Btw: Denselben Trick, einfach besser ausgeführt, hatten bei GC auch mal Koller/Türkilmaz gezeigt.

Zum Thema Varianten: Bei GC ist mir im Derby aufgefallen, dass man wie Holland an der WM eine Person ins Offside stellt, die dann zurückläuft
Oh Ja, 1999 gegen Lausanne... Koller hat so getan als ob er den Ball nochmals richten möchte mit der Hand, dann aber überraschend denn Ball über die Mauer gelupft und Kubi Direkt Volley aus der Drehung ins Tor... Endete aber trotzdem nur 1:1 wenn mir das Gedächtnis hier keinen Streich spielt...

Gotthard

#134 Beitrag von Gotthard »

TO BE hat geschrieben:
slart hat geschrieben:Btw: Denselben Trick, einfach besser ausgeführt, hatten bei GC auch mal Koller/Türkilmaz gezeigt.

Oh Ja, 1999 gegen Lausanne... Koller hat so getan als ob er den Ball nochmals richten möchte mit der Hand, dann aber überraschend denn Ball über die Mauer gelupft und Kubi Direkt Volley aus der Drehung ins Tor... Endete aber trotzdem nur 1:1 wenn mir das Gedächtnis hier keinen Streich spielt...

Wird aber wohl 2-3 Jahre vorher gewesen sein, denn in der Saison 99/00 wurde er mit St. Gallen Meister als Trainer. Vorher hat Mäse ja noch beim FC Wil gearbeitet. :wink:
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

slart

#135 Beitrag von slart »

TO BE hat geschrieben:

Jahr, Gegner und Resultat weiss ich nicht mehr. Aber an die Aktion erinnere ich mich genau. War just so, wie du beschrieben hast, halblinke Position. Da konnte nur Ronaldinho mithalten, als er unter der Mauer durchschoss :-)

Antworten