Trainingsberichte und Impressionen
- Don Promillo
- Betonmischer
- Frank the Tank
- Alex Miamorsch
Naja, meines Erachtens ging bei ihm der Knopf schon letzte Saison (bis zu seiner Verletzung) auf...Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:irgendwie wäre es auch schade wenn der gehen müsste, trotz allem bin ich nachwievor der meinung das der die beine verkehrt im allerwertesten hat! aber bekanntlich wird ihm ja diese saison der knopf aufgehen![]()
schad nüt, nützt nüüt!
Schade, dass die meisten hier drin Demba nicht fair beurteilen können. Ja er hat vor dem Tor desöfteren kläglich versagt, ja es war sehr schmerzhaft und nerventötend. Doch daneben hat er auch desöfteren gezeigt, dass er viel Potential (schnell, stark im 1:1, guter letzte Pass) hat. Stellt euch mal vor er hätte all die Tore noch geschossen... Dann wäre er heute nicht mehr bei uns und fährt mit dem Velo zum Training... Ich würde einen fitten Demba auf dem rechten Flügel jedenfalls einem Callà vorziehen...
-
GC Supporter
http://img505.imageshack.us/img505/1765 ... xxxwn3.jpgMenzi hat geschrieben::! :Frank the Tank hat geschrieben:und der pullover erstklassig!
Der MUSS aber in den Verkauf kommen!
wirklich köstlich...
denke aber (leider), dass der wieder nicht in den verkauf kommt. höchstens dann wieder beim schnäppli-tag...