LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Jetzt lönd die Lüüt doch in rueh la schaffe

http://www.gcz-forum.ch
Jeder bekommt, was er verdient.
- Ciri Sforza
Wieder einmal liegt es am arrivierten User Ciri Sforza als Einzigster im Forum, einen ruhigen Kopf zu bewahren. In dem hier die sachliche Pro/ Kontra Liste präsentiert wird. Liste darf gerne ergänzt werden.
Pro:
Gärtner wird eliminiert.
Sutter, seine Familie und seine Zöglinge werden eliminiert.
Mike J. HSG ist passé.
Wir sind an der Spitze der Vereine dieses MCO.
Mit den genannten Verantwortlichen von Bridge, namentlich
Ludovic Deléchat, Dries Boussatta, Edwin Petersen steigert sich unsere Kompetenz.
Es gibt nun genug MCO Vereine wo wir unsere Einbeiner wie Frey hin transferieren können.
Kontra:
Nach wie vor MCO.
Wir wissen nicht woher das Geld kommt.
Keine CH Lösung
Pro:
Gärtner wird eliminiert.
Mike J. HSG ist passé.
Ludovic Deléchat, Dries Boussatta, Edwin Petersen steigert sich unsere Kompetenz.
Es gibt nun genug MCO Vereine wo wir unsere Einbeiner wie Frey hin transferieren können.
Kontra:
Nach wie vor MCO.
Keine CH Lösung
- Beckford 2
natürlich sind die bösen Fans schuld, dass die Amis uns an solche Ganoven verkaufen. Wenn ihr in Lausanne doch nur ruhig geblieben wäret, dann könnten wir jetzt stolz das Family Office unsere neuen Besitzer nennen 
Zuletzt geändert von Beckford 2 am 04.06.26 @ 7:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Walti/Sigi
Jetzt sind aber wirklich alle am durchdrehen. Ich auch!!!
Hoffentlich nicht. LAFC beweist mit dem Verkauf an dieses Konstrukt noch ein letztes Mal, wie egal wir ihnen sind und auch immer waren.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
Das Sutter eliminiert wird wage ich zu bezweifeln. Er bekommt einfach neue "Chefs".Ciri Sforza hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 7:09 Wieder einmal liegt es am arrivierten User Ciri Sforza als Einzigster im Forum, einen ruhigen Kopf zu bewahren. In dem hier die sachliche Pro/ Kontra Liste präsentiert wird. Liste darf gerne ergänzt werden.
Pro:
Gärtner wird eliminiert.
Mike J. HSG ist passé.
Kontra:
Nach wie vor MCO.
Keine CH Lösung
Pro:
MCO hat eine Chance verdient, viel schlechter kann es nicht mehr kommen
Leihspieler werden durch Eigengewächse ersetzt (Modell FC Thun)
Chance auf ein Management vor Ort (mit CEO etc.) zu installieren
Um Geld zu generieren muss GC in die Top 4 und International dabei sein
Kontra:
Noch weniger Kohle für ein qualitativ, schlagkräftiges Team ?
Lass den Tanz beginnen und wenn GC in der Tabelle besser als die letzten 3 Jahre platziert wird und attraktiven Fussball zeigt ist es ein gangbarer Weg bis zum neuen Hardturm.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Gandalf07 hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 7:49Das Sutter eliminiert wird wage ich zu bezweifeln. Er bekommt einfach neue "Chefs".Ciri Sforza hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 7:09 Wieder einmal liegt es am arrivierten User Ciri Sforza als Einzigster im Forum, einen ruhigen Kopf zu bewahren. In dem hier die sachliche Pro/ Kontra Liste präsentiert wird. Liste darf gerne ergänzt werden.
Pro:
Gärtner wird eliminiert.
Mike J. HSG ist passé.
Kontra:
Nach wie vor MCO.
Keine CH Lösung
Pro:
MCO hat eine Chance verdient, viel schlechter kann es nicht mehr kommen
Leihspieler werden durch Eigengewächse ersetzt (Modell FC Thun)
Chance auf ein Management vor Ort (mit CEO etc.) zu installieren
Um Geld zu generieren muss GC in die Top 4 und International dabei sein
Kontra:
Noch weniger Kohle für ein qualitativ, schlagkräftiges Team ?
Lass den Tanz beginnen und wenn GC in der Tabelle besser als die letzten 3 Jahre platziert wird und attraktiven Fussball zeigt ist es ein gangbarer Weg bis zum neuen Hardturm.
Weiteres Pro:
Hymne zrugg
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 7:09 Wieder einmal liegt es am arrivierten User Ciri Sforza als Einzigster im Forum, einen ruhigen Kopf zu bewahren. In dem hier die sachliche Pro/ Kontra Liste präsentiert wird. Liste darf gerne ergänzt werden.
Pro:
Gärtner wird eliminiert.
Mike J. HSG ist passé.
Sie erledigen die Hausaufgaben und wissen wie man ein Konstrukt NICHT führt
Kontra:
Nach wie vor MCO.
Keine CH Lösung
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Und das ist der entscheidende Punkt. Natürlich kanns besser werden, nur würde mich mittlerweile selbst ein Titel unter einem Konstrukt kaum mehr berühren. Es ist unter einer solchen Eigentümerschaft nicht mein Verein, er trägt vieleicht dessen Namen, dessen Logo und dessen Farben, aber solange dubiose Investoren, deren oberste Priorität nicht das Wohlergehen des Vereines ist, diesen besitzen, ist meine Identifikation damit nicht da. Auch ich brauchte die Jahrelange Schändung um an diesen Punkt zu kommen, LA hats aber hingekriegt. Dem GC wohlgesinnte Mäzene und Sponsoren, deren oberste und einzige Priorität GC und dessen Wohlergehen ist, ist das einzig akzeptable für mich. Finanzieller Rahmen und Ligazugehörigkeit sind dabei unwichtig.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 7:09 Wieder einmal liegt es am arrivierten User Ciri Sforza als Einzigster im Forum, einen ruhigen Kopf zu bewahren. In dem hier die sachliche Pro/ Kontra Liste präsentiert wird. Liste darf gerne ergänzt werden.
Pro:
Gärtner wird eliminiert.
Mike J. HSG ist passé.
Kontra:
Nach wie vor MCO.
Keine CH Lösung