Wie wenn dir einer die Freundin ausspannt, sie zu einem Mann umbaut und dir dann für einen Kinoabend ausleiht. Unangenehm.
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Mäzene und Sponsoren haben sich der Kunst zugewandt. Fussball war für Bauherren und ist jetzt für Kryptos und Investoren interessant.
-
Giovanni1886
jaja. und wenn wir dann Meister werden, wird‘s wieder eng in der Kurve und ihr kommt alle trotzdem wieder angekrochen.
Hoffentlich sind die 2 Asiaten nun spielberechtigtGiovanni1886 hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 9:21Wartet nur ab, sobald wir Li Lei wieder im Team haben, werden wir mit feinster chinesischer Ballkunst verzaubert!
- Charlie Bronson
Ja, ja genau, wenn wir wieder Meister werden wie mit Fosun und LA braucht Ihr nicht wieder angekrochen kommen!
Ich, Jenny, Stacy, Mischi und Macy am Limmatquai mit Chübel. Sonst niemand.
Amen, Hasen
...diese allgemeine Verklärung des Mäzenentums kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. Will man denn wirklich das Spielzeug eines selbstverliebten Reichen sein, der sich einen Fussballclub als Spielzeug hält?
Die zentrale Frage ist, wo braucht man am wenigsten Bier, um sich die Besitzesstrukturen schön zu trinken?
- Compotenza
Die zentrale Frage ist, wo braucht man am wenigsten Bier, um sich die Besitzesstrukturen schön zu trinken?
Kommt auf dein Fassungsvermögen drauf an
Kommt auf dein Fassungsvermögen drauf an
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
-
Walti/Sigi
Was meint PZ dazu?
- Charlie Bronson
PZ heute Morgen zu AS: "Wenn wir mit diesem neuen Konstrukt nicht Meister werden, war's das für mich!"
Amen, Hasen