Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dani20

#1321 Beitrag von dani20 »

zutrauen würd' ichs denen sogar,... :D
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

godsucker

#1322 Beitrag von godsucker »

hat jemand teleclub und nimmt das derby morgen auf festplatte auf? (und hat eine gute upload rate) bitte per pn melden..
Letzigrund, unser Sibirien!

mathi32

#1323 Beitrag von mathi32 »

Hat jemand die Internetadresse zu Vallori's Websits hab sie vergessen und finden kann ich sie auch nicht Danke.

Don_Cruzado

#1324 Beitrag von Don_Cruzado »

mathi32 hat geschrieben:Hat jemand die Internetadresse zu Vallori's Websits hab sie vergessen und finden kann ich sie auch nicht Danke.
http://www.guillermovallori.com/

bitte nächstes mal ein bisschen selper nachschauen, haben nen Fred über Guillermo, etwa 7 seiten von hier.

bitteschön
Boooporopopopoooopooo!!

salming

#1325 Beitrag von salming »

sry kann mir bitte jemand den link vom sportradio schicken, also denn wo man " direkt ins stadion" anklicken kann.klappt bei mir irgendwie nicht!
danke!

Lion King

#1326 Beitrag von Lion King »

salming hat geschrieben:sry kann mir bitte jemand den link vom sportradio schicken, also denn wo man " direkt ins stadion" anklicken kann.klappt bei mir irgendwie nicht!
danke!
sportradio gibt es nicht mehr!

salming

#1327 Beitrag von salming »

Lion King hat geschrieben:
salming hat geschrieben:sry kann mir bitte jemand den link vom sportradio schicken, also denn wo man " direkt ins stadion" anklicken kann.klappt bei mir irgendwie nicht!
danke!
also es gibt keinen sportradio mehr. aber gibt es sonst noch irgend eine möglichkeit den match zu hören?

Lion King

#1328 Beitrag von Lion King »

salming hat geschrieben:
danke!
also es gibt keinen sportradio mehr. aber gibt es sonst noch irgend eine möglichkeit den match zu hören?
nein. ausser im Radio die alle 15-20 Minuten eine kurze einschaltung machen. und sonst liveticker

Don_Cruzado

#1329 Beitrag von Don_Cruzado »

salming hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: sportradio gibt es nicht mehr!
nein. ausser im Radio die alle 15-20 Minuten eine kurze einschaltung machen. und sonst liveticker
Genau, Live-ticker (www.sport.sf.tv/www.blick.ch/..... oder der gute alte teletext...
Boooporopopopoooopooo!!

g18c86z

#1330 Beitrag von g18c86z »

Ich habe eine Frage zu den Leibchen die man beim Kurvenshop kaufen kann.
In welchen Grössen sind die erhältlich, also diese mit dem grossen GC Zeichen?

Antworten