Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
sry kann mir bitte jemand den link vom sportradio schicken, also denn wo man " direkt ins stadion" anklicken kann.klappt bei mir irgendwie nicht!
danke!
salming hat geschrieben:sry kann mir bitte jemand den link vom sportradio schicken, also denn wo man " direkt ins stadion" anklicken kann.klappt bei mir irgendwie nicht!
danke!
salming hat geschrieben:sry kann mir bitte jemand den link vom sportradio schicken, also denn wo man " direkt ins stadion" anklicken kann.klappt bei mir irgendwie nicht!
danke!
sportradio gibt es nicht mehr!
also es gibt keinen sportradio mehr. aber gibt es sonst noch irgend eine möglichkeit den match zu hören?
danke!
sportradio gibt es nicht mehr!
also es gibt keinen sportradio mehr. aber gibt es sonst noch irgend eine möglichkeit den match zu hören?
nein. ausser im Radio die alle 15-20 Minuten eine kurze einschaltung machen. und sonst liveticker
Ich habe eine Frage zu den Leibchen die man beim Kurvenshop kaufen kann.
In welchen Grössen sind die erhältlich, also diese mit dem grossen GC Zeichen?