BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Meine Interpretation der PK: es geht weiter wie unter LA, einfach ohne Sutter und ohne Leihspieler von Bayern. 
und keiner von den pressen heinis fragte wieso pro vecelli (konstrukt team) ein spieler an fcbasel verkaufte obwohl man wusste, dass man gc kaufen möchte??
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
VentilaTOR
Es fragt auch keiner der Journis, wie denn der CEO heisst der aus Zürich kommen soll.
"CONE OM ZÜRICH"
-
penaltysamba
Wurde das Wort Break-Even mit GC in einem Satz verwendet?
Momol das kommt gut, ich habe ein positives Gefühl!
Momol das kommt gut, ich habe ein positives Gefühl!
-
Coltorti-nachfolger
Das hört sich schon deutlich nach Sparprogramm an:
Ich kann mich noch arrangieren mit ausländischen Investoren, wenn sie zumindest Ambitionen hätten, aber keine Ambitionen und keine lokale Verankerung gaggt mich extrem an. Zumindest bezüglich Saisonkarte wars das jetzt für mich. Mal schauen, wie sie sich schlagen, dann werde ich mir allenfalls ein Augenmass nehmen an ein paar Auswärtsspielen.
Etwas Gutes hatte die LAFC Ära. Ich seh GC mittlerweile als ganz normales Hobby. Spielen sie gut oder kämpfen sie, schaue ich mir das gerne mal an, sonst auch nicht so schlimm, dann hab ich auch genug besseres zu tun.
- We're not going to do crazy things
- We want to have sustainable clubs
- We want to reduce the deficit
Ich kann mich noch arrangieren mit ausländischen Investoren, wenn sie zumindest Ambitionen hätten, aber keine Ambitionen und keine lokale Verankerung gaggt mich extrem an. Zumindest bezüglich Saisonkarte wars das jetzt für mich. Mal schauen, wie sie sich schlagen, dann werde ich mir allenfalls ein Augenmass nehmen an ein paar Auswärtsspielen.
Etwas Gutes hatte die LAFC Ära. Ich seh GC mittlerweile als ganz normales Hobby. Spielen sie gut oder kämpfen sie, schaue ich mir das gerne mal an, sonst auch nicht so schlimm, dann hab ich auch genug besseres zu tun.
Es geht auch mit den gleichen Illusionen weiter.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
Musste den Gagg nach 10 Minuten ausschalten. Alles an diesem Konstrukt lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.
Auch bezeichnend, dass hier drin bereits wieder gejubelt und gehofft wird. Wir sind so dermassen am A*.
Auch bezeichnend, dass hier drin bereits wieder gejubelt und gehofft wird. Wir sind so dermassen am A*.
王者归来!
- Magic-Kappi
Wir brauchen mehr Swissness, lokale Verankerung und alle Leute in Zürich präsent und die erste Personalie ist der Sportchef, welchen es nicht gibt, stattdessen gibt es irgendeine Sportkommission in Holland. Die haben mal so richtig Humor.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Hier sind doch tatsächlich einige begeistert und denken es kommt gut nur weil der Präsi einen motivierten Eindruck macht und einige schöne Worte verwendet. Hört man genau hin merkt man, dass es insbesondere im sportlichen Bereich einmal mehr düster aussieht. Die haben insbesondere die nächste Saison schon abgeschrieben.
CEO? will man einen Schweizer installieren aber wer und wann genau der kommt bleibt unklar
Sutter? wird nicht für Bridge arbeiten aber man ist ihn offensichtlich auch noch nicht richtig los
Sportchef? Irgendwas diffuses von wegen Zentralisierung und Sportkommission in Holland
Neue Spieler? Keine Ahnung, ganz offensichtlich wusste nicht einmal Zeidler ob, mit vielen oder gar mit welchen Spielern allenfalls zu rechnen ist, ob überhaupt Gespräche stattfinden usw...
Die sportliche Gesamtsituation lässt sich durch das mehrmals geäusserte "we trust in Peter" von Delechat gut zusammenfassen, man hofft darauf dass Zeidler irgendwelche Wunder vollbringt und wir uns Dank ihm irgendwie durchmogeln ohne schon frühzeitig den Anschluss zu verlieren.
CEO? will man einen Schweizer installieren aber wer und wann genau der kommt bleibt unklar
Sutter? wird nicht für Bridge arbeiten aber man ist ihn offensichtlich auch noch nicht richtig los
Sportchef? Irgendwas diffuses von wegen Zentralisierung und Sportkommission in Holland
Neue Spieler? Keine Ahnung, ganz offensichtlich wusste nicht einmal Zeidler ob, mit vielen oder gar mit welchen Spielern allenfalls zu rechnen ist, ob überhaupt Gespräche stattfinden usw...
Die sportliche Gesamtsituation lässt sich durch das mehrmals geäusserte "we trust in Peter" von Delechat gut zusammenfassen, man hofft darauf dass Zeidler irgendwelche Wunder vollbringt und wir uns Dank ihm irgendwie durchmogeln ohne schon frühzeitig den Anschluss zu verlieren.