BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#1361 Beitrag von Giovanni1886 »

Also bei uns in der Casa Giovanni war es durchaus amüsant, meine Frau und ich hatten abwechslungsweise einen Lach-flash, ich wegen der PK, sie wegen mir.

Giovanni1886

#1362 Beitrag von Giovanni1886 »

ze turbo hat geschrieben: 08.07.26 @ 15:00 Hier sind doch tatsächlich einige begeistert und denken es kommt gut nur weil der Präsi einen motivierten Eindruck macht und einige schöne Worte verwendet. Hört man genau hin merkt man, dass es insbesondere im sportlichen Bereich einmal mehr düster aussieht. Die haben insbesondere die nächste Saison schon abgeschrieben.

CEO? will man einen Schweizer installieren aber wer und wann genau der kommt bleibt unklar
Sutter? wird nicht für Bridge arbeiten aber man ist ihn offensichtlich auch noch nicht richtig los
Sportchef? Irgendwas diffuses von wegen Zentralisierung und Sportkommission in Holland
Neue Spieler? Keine Ahnung, ganz offensichtlich wusste nicht einmal Zeidler ob, mit vielen oder gar mit welchen Spielern allenfalls zu rechnen ist, ob überhaupt Gespräche stattfinden usw...

Die sportliche Gesamtsituation lässt sich durch das mehrmals geäusserte "we trust in Peter" von Delechat gut zusammenfassen, man hofft darauf dass Zeidler irgendwelche Wunder vollbringt und wir uns Dank ihm irgendwie durchmogeln ohne schon frühzeitig den Anschluss zu verlieren.
Genau danach sieht es leider aus. :roll:
Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber leider fehlen sogar mir als ewiger Träumer und Zwangsoptimist die Gedanken dafür..

Peter Silie

#1363 Beitrag von Peter Silie »

Schade um Mischi Wettstein's Abwesenheit während der PK ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

ze turbo

#1364 Beitrag von ze turbo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.07.26 @ 14:59 Wir brauchen mehr Swissness, lokale Verankerung und alle Leute in Zürich präsent und die erste Personalie ist der Sportchef, welchen es nicht gibt, stattdessen gibt es irgendeine Sportkommission in Holland. Die haben mal so richtig Humor.
+1

Hier bin ich auch einmal mehr enttäuscht von den Journis, keine Fragen dazu wie denn diese Sportkommission so aussieht oder arbeitet, keine Fragen zu Transfers, kein Nachhaken bei der CEO-Position.

Verwenden ihre Zeit lieber darauf Zeidler diese völlig belanglosen Fragen zu stellen auf die man sowieso nur mit Floskeln antworten kann, "wie ist der Stand der Mannschaft, sind sie zufrieden" usw...

Payerne München

#1365 Beitrag von Payerne München »

Ich glaube die Journis wollten so schnell wie möglich weg. Wer noch einigermassen bei Trost ist, sah schon nach drei Minuten, dass das nichts wird.
Zuletzt geändert von Payerne München am 08.07.26 @ 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Giovanni1886

#1366 Beitrag von Giovanni1886 »

Peter Silie hat geschrieben: 08.07.26 @ 15:07 Schade um Mischi Wettstein's Abwesenheit während der PK ...
In der Tat, der Mischi hätte der PK gut getan.
Da waren ja gefühlt maximal 3 Journis anwesend, ich hätte mich wirklich akreditieren sollen, es gab vor der PK 100 Fragen und nun sind es 200..
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 08.07.26 @ 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Magic-Kappi

#1367 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 08.07.26 @ 13:54 Mein Sohn geht ja in Dielsdorf in die Primarschule. Soeben kam im Eltern-Chat auf whats app folgende Meldung:

Liebe Eltern der Klasse 2b

Der Lehrer Herr M.... K.... ist krankheitshalber nach Hause gegangen.
Die Kinder werden von zwei Klassenassistenz-Personen bis zum regulären Ende des Schultages betreut.
Selbstverständlich steht es Ihnen frei, Ihr Kind auch vorzeitig bzw. ab sofort abzuholen oder
uns die Erlaubnis zu erteilen, das Kind nach Hause zu schicken.

Freundliche Grüsse
Schulpflege Dielsdorf-Steinmaur

Henning Scholz
Präsident

:o
Also ob du zeugungsfähig wärst :roll:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Usem_Sektor_B14

#1368 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

ze turbo hat geschrieben: 08.07.26 @ 15:08
Magic-Kappi hat geschrieben: 08.07.26 @ 14:59 Wir brauchen mehr Swissness, lokale Verankerung und alle Leute in Zürich präsent und die erste Personalie ist der Sportchef, welchen es nicht gibt, stattdessen gibt es irgendeine Sportkommission in Holland. Die haben mal so richtig Humor.
+1

Hier bin ich auch einmal mehr enttäuscht von den Journis, keine Fragen dazu wie denn diese Sportkommission so aussieht oder arbeitet, keine Fragen zu Transfers, kein Nachhaken bei der CEO-Position.

Verwenden ihre Zeit lieber darauf Zeidler diese völlig belanglosen Fragen zu stellen auf die man sowieso nur mit Floskeln antworten kann, "wie ist der Stand der Mannschaft, sind sie zufrieden" usw...
die wollen einfach alle exklusive Einzelinterviews für ihre jeweiligen Blätter...
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.

Clockwork Strawberry

#1369 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Welcome BFG and welcome Ludo.

Let me congratulate you on your performance. I know that was hard, but you wanted to do the introduction in German and you pulled it off. Not 100%, but a good 80%... points lost mainly through no dialect.
What I 100% believe is that you were a GC fan from your childhood...just 'in French', not in Züridütsch... but for me that doesn't lessen the desire and the passion, and I saw that shining through.
It also doesn't lessen the pain, and I also truly believe that you believe that you can rescue GC.
I look forward to hearing about your plans for the Campus ( and also believe you had goosebumps walking in the first time ) and hope your innovative model of player scouting can benefit all the Clubs in your group, both financially and on the pitch.
I realise you are banking on the new Hardturm Stadion, and the resulting rise in GC fans, to generate much- needed capital, and would kindly ask that you address this with the upmost urgency.

I wish you all the luck in the World. You are going to need it.
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Pointer

#1370 Beitrag von Pointer »

Es benötigt einmal mehr Regal-Bewusstsein

Antworten