Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sport_ch
Beiträge: 45
Registriert: 31.07.10 @ 13:05

Re: Presse Thread

#13781 Beitrag von sport_ch »

Wie lange behält Michael Skibbe mit Johan Vonlanthen die Geduld? http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#13782 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 372
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: Presse Thread

#13783 Beitrag von Wettermann »

Super Hopper hat geschrieben:wichtig!

http://www.blick.ch/sport/signierte-gc- ... 74485.html
Langsam aber sicher verstehe ich den Fetscherin nicht mehr (ich nehme an er ist dafür verantwortlich dass Blick so eine coole Badehose hat)

Wieso schickt er diesem Scheissblatt nach einem signierten Trikot für eine Verlosung nun auch noch eine Badehose? Will er damit erreichen dass Blick keine Sch* mehr über GC postet oder was? Glaubt er ja wohl selber nicht dass die dann "pro GC" sind.

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#13784 Beitrag von NumeDu »

Wettermann hat geschrieben:[
Langsam aber sicher verstehe ich den Fetscherin nicht mehr (ich nehme an er ist dafür verantwortlich dass Blick so eine coole Badehose hat)
Morgen soll es auch Regnen kommen! Langsam aber sicher verstehe ich den Fetscherin nicht mehr!!!


:roll:

sport_ch
Beiträge: 45
Registriert: 31.07.10 @ 13:05

Re: Presse Thread

#13785 Beitrag von sport_ch »

Skibbe: ''Wollen international überleben''

Michael Skibbe steht vor der Herausforderung, die Grasshoppers in die Champions League zu führen. Ist es eine Herkulesaufgabe? ''Die Chancen stehen fifty-fifty'', sagt er im Interview mit sport.ch. Die Aussenseiterrolle gefällt ihm durchaus.

http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Presse Thread

#13786 Beitrag von Rocky »

http://www.20min.ch/

Sch* Tamedia.... Auf der Startseite der FCZ und seine Auslosung für die Europa League Quali, von GC, FCB und der Auslosung für die CL-Quali keine Spur.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Presse Thread

#13787 Beitrag von Pyramus »

Rocky hat geschrieben:http://www.20min.ch/

Sch* Tamedia.... Auf der Startseite der FCZ und seine Auslosung für die Europa League Quali, von GC, FCB und der Auslosung für die CL-Quali keine Spur.
....oh dear.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9561
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#13788 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Presse Thread

#13789 Beitrag von a80 »

Bericht in der NZZ über Izet Hajrovic:
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18119759

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9561
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#13790 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten