Presse Thread
Re: Presse Thread
Wie lange behält Michael Skibbe mit Johan Vonlanthen die Geduld? http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
- Super Hopper
- Beiträge: 4513
- Registriert: 29.05.07 @ 9:44
Re: Presse Thread
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Wettermann
- Beiträge: 372
- Registriert: 04.07.13 @ 13:57
Re: Presse Thread
Langsam aber sicher verstehe ich den Fetscherin nicht mehr (ich nehme an er ist dafür verantwortlich dass Blick so eine coole Badehose hat)
Wieso schickt er diesem Scheissblatt nach einem signierten Trikot für eine Verlosung nun auch noch eine Badehose? Will er damit erreichen dass Blick keine Sch* mehr über GC postet oder was? Glaubt er ja wohl selber nicht dass die dann "pro GC" sind.
Re: Presse Thread
Morgen soll es auch Regnen kommen! Langsam aber sicher verstehe ich den Fetscherin nicht mehr!!!Wettermann hat geschrieben:[
Langsam aber sicher verstehe ich den Fetscherin nicht mehr (ich nehme an er ist dafür verantwortlich dass Blick so eine coole Badehose hat)
Re: Presse Thread
Skibbe: ''Wollen international überleben''
Michael Skibbe steht vor der Herausforderung, die Grasshoppers in die Champions League zu führen. Ist es eine Herkulesaufgabe? ''Die Chancen stehen fifty-fifty'', sagt er im Interview mit sport.ch. Die Aussenseiterrolle gefällt ihm durchaus.
http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html
Michael Skibbe steht vor der Herausforderung, die Grasshoppers in die Champions League zu führen. Ist es eine Herkulesaufgabe? ''Die Chancen stehen fifty-fifty'', sagt er im Interview mit sport.ch. Die Aussenseiterrolle gefällt ihm durchaus.
http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html
Re: Presse Thread
http://www.20min.ch/
Sch* Tamedia.... Auf der Startseite der FCZ und seine Auslosung für die Europa League Quali, von GC, FCB und der Auslosung für die CL-Quali keine Spur.
Sch* Tamedia.... Auf der Startseite der FCZ und seine Auslosung für die Europa League Quali, von GC, FCB und der Auslosung für die CL-Quali keine Spur.
Re: Presse Thread
....oh dear.Rocky hat geschrieben:http://www.20min.ch/
Sch* Tamedia.... Auf der Startseite der FCZ und seine Auslosung für die Europa League Quali, von GC, FCB und der Auslosung für die CL-Quali keine Spur.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
Re: Presse Thread
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: Presse Thread
Bericht in der NZZ über Izet Hajrovic:
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18119759
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18119759
Re: Presse Thread
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.