Kaderplanung Saison 2026/2027
-
Reichmuth
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
War klatscht Zeidler 1 Minute lang vor der Kurve nach dieser Blamage?
- EsgittnureinVerein
- ArcticWolf
Die auf die neue Saison hin wieder einmal komplett neu zusammengewürfelte Abwehr sah richtig sch****e aus in Vaduz. und die Neuen waren alles andere als eine Verstärkung! Kein Thema.
Und ja, die ganze Mannschaft hat absolute besch****enst verteidigt. Meyers Ausfall war da sicher keine Hilfe. Auch kein Thema.
Aber ein mitentscheidender Faktor war für mich auch Hammel. Nein, nicht der Hauptschuldige, aber eben auch ein wichtiger Faktor bei dieser derben Niederlage.
Hammel halte ich für einen talentierten Torhüter. Aber von seiner Person her, ist er für den GCZ in dieser Situation (und das seit Jahrnen nun) wohl wirklich nicht mehr der richtige Mann. Hammel ist gut auf der Linie, tolle Reflexe. Okay, aber er hat auf mich kaum Austrahlung und Strafraumbeherrschung und Herauslaufen wirkt einfach blass und zögerlich, halt ganz genau so, wie er auch als Spieler auf dem Platz ganz allgemein eben schon wirkt.
Und seien wir ehrlich, wären wir an seiner Stelle und würden Sasion für Saison einfach immer und immer wieder zum Prügelknaben der Liga degradiert, wir würden auch langsam abstumpfen - das macht einfach etwas mit einem.
Und dass er NULL Konkurrenz für diesen Scheissjob hat, macht es nur noch schlimmer!
Für mich deshalb völlig unverständlich holt man da nicht einen nur "gestandenen" Torhüter mit viel Erfahrung, aber eben auch einen, der eine Mannschaft auch mal führen und mitreissen könnte. Der vor allem aber eben auch seine Vorderleute ordentlich einteilt, wenn sie Sch****e spielen.
Die Mannschaft hätte das gestern DRINGENDST gebraucht.
Ich hätte mir daher so sehr gewünscht, dass man statt eines nächsten Juniors auf der Position, z.B. so jemanden wie Joel Mall zurückholt. Und den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 dann auch mal laufen lässt.
Und ja, die ganze Mannschaft hat absolute besch****enst verteidigt. Meyers Ausfall war da sicher keine Hilfe. Auch kein Thema.
Aber ein mitentscheidender Faktor war für mich auch Hammel. Nein, nicht der Hauptschuldige, aber eben auch ein wichtiger Faktor bei dieser derben Niederlage.
Hammel halte ich für einen talentierten Torhüter. Aber von seiner Person her, ist er für den GCZ in dieser Situation (und das seit Jahrnen nun) wohl wirklich nicht mehr der richtige Mann. Hammel ist gut auf der Linie, tolle Reflexe. Okay, aber er hat auf mich kaum Austrahlung und Strafraumbeherrschung und Herauslaufen wirkt einfach blass und zögerlich, halt ganz genau so, wie er auch als Spieler auf dem Platz ganz allgemein eben schon wirkt.
Und seien wir ehrlich, wären wir an seiner Stelle und würden Sasion für Saison einfach immer und immer wieder zum Prügelknaben der Liga degradiert, wir würden auch langsam abstumpfen - das macht einfach etwas mit einem.
Und dass er NULL Konkurrenz für diesen Scheissjob hat, macht es nur noch schlimmer!
Für mich deshalb völlig unverständlich holt man da nicht einen nur "gestandenen" Torhüter mit viel Erfahrung, aber eben auch einen, der eine Mannschaft auch mal führen und mitreissen könnte. Der vor allem aber eben auch seine Vorderleute ordentlich einteilt, wenn sie Sch****e spielen.
Die Mannschaft hätte das gestern DRINGENDST gebraucht.
Ich hätte mir daher so sehr gewünscht, dass man statt eines nächsten Juniors auf der Position, z.B. so jemanden wie Joel Mall zurückholt. Und den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 dann auch mal laufen lässt.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- glüstler210602
De Saulo hett us geTschuttet- möchte sich das nicht mehr antun...
-
Reichmuth
-
Werner Werhub
Nichts gegen ihn persönlich, aber wir waren wieder einmal die letzten Trottel, die für diesen Spieler überhaupt noch etwas auf den Tisch legen wollten. Man konnte an den Statistiken vor der Verpflichtung erkennen, dass er durch seine Einsätze seine Mannschaften stets schlechter gemacht hat, und so ging es bei uns nahtlos weiter.
Gruss vom Atoll
Gruss vom Atoll
Gruss vom Atoll
-
JNEB1886
Kabashi wechselt nach Schottland zu Heart of Midlothian.
-
Marc Hodel
Kann der schottische Härte?
Zuletzt geändert von Marc Hodel am 31.08.26 @ 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- FINCH
was hast du in diesem Forum verloren? Geh wieder nach Basel du TrollWerner Werhub hat geschrieben: ↑31.08.26 @ 12:52 Nichts gegen ihn persönlich, aber wir waren wieder einmal die letzten Trottel, die für diesen Spieler überhaupt noch etwas auf den Tisch legen wollten. Man konnte an den Statistiken vor der Verpflichtung erkennen, dass er durch seine Einsätze seine Mannschaften stets schlechter gemacht hat, und so ging es bei uns nahtlos weiter.
Gruss vom Atoll
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
- Che
https://www.thenational.scot/sport/2650 ... r-signing/
Kabashi nach Schottland? Nehmen die vielleicht noch den Ulligen Mann als Dessert?
Kabashi nach Schottland? Nehmen die vielleicht noch den Ulligen Mann als Dessert?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.