Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
-
Don Estevan
Und wieviele hamburger bleiben dann noch für die Fans übrig???HiFi hat geschrieben:Ich habe von einer vertraulichen Quelle erfahren, dass Ailton zurückkommen soll. GC gibt ihm einen 12 Jahresvertrag.
Er wird 2 Jahre in der Seniorenmannschaft spielen und nachher den Hamburger Stand betreuen. Ist aber noch geheim.
- Diego Leon 19
come on back to topic pleaseDon Estevan hat geschrieben:Und wieviele hamburger bleiben dann noch für die Fans übrig???HiFi hat geschrieben:Ich habe von einer vertraulichen Quelle erfahren, dass Ailton zurückkommen soll. GC gibt ihm einen 12 Jahresvertrag.
Er wird 2 Jahre in der Seniorenmannschaft spielen und nachher den Hamburger Stand betreuen. Ist aber noch geheim.
-
Don Estevan
Diego Leon 19 hat geschrieben:come on back to topic pleaseDon Estevan hat geschrieben:Und wieviele hamburger bleiben dann noch für die Fans übrig???HiFi hat geschrieben:Ich habe von einer vertraulichen Quelle erfahren, dass Ailton zurückkommen soll. GC gibt ihm einen 12 Jahresvertrag.
Schnauze!!! Die hamburger sind das 2. wichtigste an einem GC-match!!!
- Diego Leon 19
- Frank the Tank
klar, wenn du schon mal raus kommst aus deinem dorf musst du ja auch eins auf grosstadt machen, mit hämbis fooden und soDon Estevan hat geschrieben:Diego Leon 19 hat geschrieben:come on back to topic pleaseDon Estevan hat geschrieben: Und wieviele hamburger bleiben dann noch für die Fans übrig???
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
-
Don Estevan
Frank the Tank hat geschrieben:klar, wenn du schon mal raus kommst aus deinem dorf musst du ja auch eins auf grosstadt machen, mit hämbis fooden und soDon Estevan hat geschrieben:Diego Leon 19 hat geschrieben: come on back to topic please
Aber Gorantiert scho!!
- Patrick Vieira
Wenigstens geht er mal raus. Du verbringst deine Tage hier im Forum, unternehme mal was!!!Frank the Tank hat geschrieben:klar, wenn du schon mal raus kommst aus deinem dorf musst du ja auch eins auf grosstadt machen, mit hämbis fooden und soDon Estevan hat geschrieben:Diego Leon 19 hat geschrieben: come on back to topic please
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
Im FCZ Forum behaupten einige Leute, dass Blerim Dzemaili leihweise zu GC kommen könnte um an der EM 08 spielen zu können. Ich muss so lachen, wenn ich sehe was für eine Panik die davor haben.
Zuletzt geändert von gangsta am 14.02.08 @ 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
ES GIT NUR EIN VEREIN
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
- Frank the Tank
hab das fenster im büro offen, zählt das auch?Patrick Vieira hat geschrieben:Wenigstens geht er mal raus. Du verbringst deine Tage hier im Forum, unternehme mal was!!!Frank the Tank hat geschrieben:klar, wenn du schon mal raus kommst aus deinem dorf musst du ja auch eins auf grosstadt machen, mit hämbis fooden und soDon Estevan hat geschrieben:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.