(realistische!) Trainerwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jeffrey

(realistische!) Trainerwünsche

#141 Beitrag von Jeffrey »

Maette hat geschrieben:Das mit dem Murat dürfte sich jetzt gerade ein wenig kompliziert haben, wenn da überhaupt jemals eine winzige Chance bestanden hat.

Aber nichtsdestotrotz: Murat Sch* auf den Cupfinal mit den Kuhbauern und komme wieder in eine richtige Stadt, so mit Kaufleuten, Porsche-Garagen und Louis Vuitton Shops. Da fühlst Du dich wohl. Ich weiss es. Also, peace out Muri, later.
Naja, es hiess ja er sei erst ende Saison verfügbar... Wenn überhaupt!

schoor81

Re: (realistische!) Trainerwünsche

#142 Beitrag von schoor81 »

Jeffrey hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Das mit dem Murat dürfte sich jetzt gerade ein wenig kompliziert haben, wenn da überhaupt jemals eine winzige Chance bestanden hat.

Aber nichtsdestotrotz: Murat Sch* auf den Cupfinal mit den Kuhbauern und komme wieder in eine richtige Stadt, so mit Kaufleuten, Porsche-Garagen und Louis Vuitton Shops. Da fühlst Du dich wohl. Ich weiss es. Also, peace out Muri, later.
Naja, es hiess ja er sei erst ende Saison verfügbar... Wenn überhaupt!
Lassen wir heute doch zuerst Dosé mit Yakin reden, spätestens morgen wissen wir ob der gute Muri überhaupt interessiert ist, ansonsten wird der Uli eine Chance kriegen......
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Quersumme

#143 Beitrag von Quersumme »

Ich weis nicht ob Forte der richtige Trainer ist. Bei seinem Engagement in St.Gallen erinnerte er mich immer wieder an den Sfroza den wir jetzt an der Seitenlinie haben.

Wir brauchen einen Trainer mit Profil. Einen mit Eier, der sich auch mal hinstellt und sagt, dass die Mannschaft Sch* gespielt hat. Ich glaube kaum das Forte dieses Anforderungsprofil erfüllt.

Ich finde es ein bisschen komisch, dass man nur über Forte und Yakin spricht. Es gibt bestimmt noch andere Trainer auch in Deutschland oder Frankreich. Wer hat den Fink gekannt als er in die verbotene Stadt gewechselt ist. Ich glaube kaum jemand.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

1986

#144 Beitrag von 1986 »

Jakovljevic wird hier nicht erwähnt. Ich finde er hätt bei Aarau einen guten Job gemacht. Aber natürlich nur als Übergang bis Yakin kommt.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

holland

#145 Beitrag von holland »

Marco Schällibaum? :lol:

TO BE

#146 Beitrag von TO BE »

Laut Blick wird Morgen der neue Trainer vorgestellt der sofort übernimmt. Somit fällt Yakin leider weg... Forte bei GC? Oje...

Nikelodeon

#147 Beitrag von Nikelodeon »

Es gibt mehrere Kandidaten, das hat Dosé ausdrücklich kommuniziert. Wenn der neue Mann am Montag vorgestellt werden soll, dann ist es vermutlicherweise nicht Yakin...Hoffentlich auch nicht Forte...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Dos

#148 Beitrag von Dos »

Chrigi Gross
von 0 auf 1886

Antworten