bocca hat geschrieben: ↑01.07.26 @ 12:21
Schön das es euch gefällt. Ich finde es nicht speziell.
Immerhin keine Gummi-Logos mehr.
Was sonst im Shop zu finden ist, stimmt mich positiv.
Wo hast herausgefunden, dass es keine Gummilogos mehr sind? Anhand den Bildern im Shop sieht dies nicht gestickt aus.
Kragen und heugümper top - kein geteilter Rücken flop.
Rad. hat geschrieben: ↑11.04.26 @ 13:10
Ich habe es vor ein paar Tagen schon geschrieben. Schuld am Abstieg werden die Fans sein. Das war beim debilen Zillerthaler so (...). Damals waren es die koksenden Tiere, heute die Sprayer.
bocca hat geschrieben: ↑01.07.26 @ 12:21
Schön das es euch gefällt. Ich finde es nicht speziell.
Immerhin keine Gummi-Logos mehr.
Was sonst im Shop zu finden ist, stimmt mich positiv.
Wo hast herausgefunden, dass es keine Gummilogos mehr sind? Anhand den Bildern im Shop sieht dies nicht gestickt aus.
Kragen und heugümper top - kein geteilter Rücken flop.
Habe das Bild jetzt nochmal vergrössert. Du hast recht, sieht aus wie Gummi.
Fussballromantiker20 hat geschrieben: ↑01.07.26 @ 12:55
Also nächste Saison, wenn wir den Ausrüster „Fourteen“ haben?!
Obwohl Fourteen ein Schweizer Unternehmen ist, fände ich es schade, wenn man Adidas den Rücken kehrt (hihi). Gerade bei Lifestyle-Produkten macht Adidas einfach die bessere Falle. Das fand ich damals bei Capelli schon ähnlich, auch wenn die Trikots an sich toll waren.
Man muss auch loben können. Das Trikot ist für mich noch besser als die von Capelli. Kragen, orange Nummern, Farbe der Ärmel invers und die drei Streifen darauf umgekehrt. Der Heugümper als Relief im Blau. Klar, hätte auch lieber geteilten Rücken. Aber das sieht schon sehr fesch aus.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Trikot finde ich gut gelungen!
Absolut geil wäre ja, wenn Adidas beim Auswärtstrikot wie bei vielen anderen Vereinen (auch kleinere) die oldschool Schiene fährt und das alte Adidas Logo statt dem neuen gebraucht wurde. Lassen wir uns überraschen.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.