Hierzu würde mich die Meinung von User Ballfuss97 interessierenMitch hat geschrieben:Jermaine Beckford hat geschrieben:Martinez kann man wohl vergessen, hoffentlich holt GC Rossini !
Hört mal mit Rossini auf. Er wird nicht zu GC wechseln.
Presse Thread
- Sarottimohr
Re: Presse Thread
- Ballfuss97
Martinez ist mMn eher ein mittelbegnadeter Fussball der wohl in der hängenden Spitze spielen "kann", aber in der Vergangenheit die Tore doch eher glücklich geschossen hat. Soll im Raum Bern bleiben.
Rossini wird auch überbewertet. Glaube kaum, das er noch besser wird. Und abgesehen davon, was wollen wir mit einem weiteren Innenverteidiger???
Rossini wird auch überbewertet. Glaube kaum, das er noch besser wird. Und abgesehen davon, was wollen wir mit einem weiteren Innenverteidiger???
- Sarottimohr
Mensch Ballfuss97, bist du doof
- Ballfuss97
Du wolltest meine Meinung und voilà, du hast sie bekommen.Sarottimohr hat geschrieben:Mensch Ballfuss97, bist du doof
Als ob du eine Ahnung hättest.
Geh doch zurück in den Offtopic Bereich und lass und über Fussball und Transfehrs diskutieren.
- Sarottimohr
Du hast soeben Rossini als Innenverteidiger bezeichnet. Wie doof bist du eigentlich??Ballfuss97 hat geschrieben:Du wolltest meine Meinung und voilà, du hast sie bekommen.Sarottimohr hat geschrieben:Mensch Ballfuss97, bist du doof
Als ob du eine Ahnung hättest.![]()
Geh doch zurück in den Offtopic Bereich und lass und über Fussball und Transfehrs diskutieren.
- Ballfuss97
Mein Gott, kennst du Jonathan Rossini überhaupt?
Du hast deinen Fussballverstand heute wahrscheinlich zu Hause vergessen.
Ich habe das Gefühl, du lebst nach dem Motto: Hauptsache andere beleidigen und immer die beleidigte Leberwurst spielen. Stimmts?
Ich habe das Gefühl, du lebst nach dem Motto: Hauptsache andere beleidigen und immer die beleidigte Leberwurst spielen. Stimmts?
- Sarottimohr
Ok ok mein Fehler, ich sehs ja ein, mit solchen Holzköpfen wie dir zu diskutieren, macht wirklich keinen Sinn.Ballfuss97 hat geschrieben:Mein Gott, kennst du Jonathan Rossini überhaupt?
Bekanntlich gibt es ja auch nur EINEN Fussballer Rossini auf der Welt.......
- RadioHappyBirthday.ch
Ballfuss97 hat geschrieben:Mein Gott, kennst du Jonathan Rossini überhaupt?
Patrick Rossini http://www.transfermarkt.ch/de/patrick- ... _1277.html
Jonathan Rossini http://www.transfermarkt.ch/de/jonathan ... 54916.html
Ersterer ist gemeint
03.03.04 GC : FCZ 6:5 Батальон Восток Цюрих
- Sarottimohr
Na wer sagts denn, danke, Radio Happy Birthday!!