mMn hat sich der transfer für ihn demnach GELOHNT!blauwiisesherz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/sefe ... ina-102135
Wo sind sie jetzt?
- Frank the Tank
Re: Wo sind sie jetzt?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
-
blauwiisesherz
Frank the Tank hat geschrieben:mMn hat sich der transfer für ihn demnach GELOHNT!blauwiisesherz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/sefe ... ina-102135
sieht ganz danach aus, nach 11 Monaten bei einer 3:0 führung im unbedeutensten wettbewerb der saison eingewechselt zu werden. doch ich denke das sehe ich als rechten fortschritt an
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“
Berti Vogts
Berti Vogts
-
HobbyKicker
Bobadilla, heute durfte er wieder von Anfang an ran, nachdem er in den letzten Wochen untendurch musste, sieht nach 40. Minuten Rot wegen nachtreten am Gegner und beleidigt auf dem Weg in die Kabine noch den 4 Offiziellen.
Dachte lange, dass er sich mit Toren und guten Aktionen in der Bundesliga einen Namen verschafft. So wird das allerdings nichts mehr.
Dachte lange, dass er sich mit Toren und guten Aktionen in der Bundesliga einen Namen verschafft. So wird das allerdings nichts mehr.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
-
GC Supporter
Sicherlich sollte Bobadilla gesperrt werden - aber auch Sergio Pinto. Mit dem Einklemmen des Fusses von Bobadilla hat er eine "heftige" Befreiungsbewegung provoziert (und hätte wohl bereits diese zu einem schauspielerischen Einlage genutzt). Nachher nach dem kurzen "Trittchen" mit dem Rist (also nicht Spitze oder Stollen) von unten an den Oberschenkel simulierte er ein halbes "Wegspicken" (ob der "Härte" des Trittes) und mimte dann das schwer getroffene Opfer - das ist unter jeder Sau und muss ebenfalls geahndet werden.
Nicht dass ich es persönlich nachvollziehen könnte, dass man derart ausrastet, aber Spieler, welche solche Reaktionen absichtlich provozieren, sind keinen Deut besser.
Nicht dass ich es persönlich nachvollziehen könnte, dass man derart ausrastet, aber Spieler, welche solche Reaktionen absichtlich provozieren, sind keinen Deut besser.
- swisspilot
Ist doch perfekt! Sperre für Bobadilla, Mönchi's Bosse sauer!!
--> Boba im Winter ausleihen, einen Teil des Lohnes bezahlen und dieser schiesst uns in 10 Spielen (von 18 - da während 8 Spielen gesperrt) mindestens 9 Treffer und damit 50% der Anzahl, welche wir derzeit haben!
Für die anderen 8 Spiele holen wir den Kugelblitz zurück

--> Boba im Winter ausleihen, einen Teil des Lohnes bezahlen und dieser schiesst uns in 10 Spielen (von 18 - da während 8 Spielen gesperrt) mindestens 9 Treffer und damit 50% der Anzahl, welche wir derzeit haben!
Für die anderen 8 Spiele holen wir den Kugelblitz zurück
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
und wieso?Dorflinde hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... perre.html
könnte ernsthaft ein Thema bei uns werden.
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship
er hat einen einwandfreien charakter!