Schau an, User Sergio+ hat User che mit Hilfe eines Taschenrechners blosstellen können. Anerkennung und Dank!
BRIDGE FOOTBALL GROUP
- long_beach
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Charlie Bronson
-
Herr, erbarme dich
Frage an die Hasenfreunde: Schämt ihr euch eigentlich nicht?
Sozusagen eine goldene Variante dieses Forums?long_beach hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 19:58Lustig ist ja, dass er vor Jahren mal eine Art alternatives GC Forum gab. Dort gab es einen User der exakt so hiess, nämlich "Tik Tok". Der war der Zeit wohl voraus!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 18:30
Was ist eigentlich dieses Tik Tok? Kann man das essen?![]()
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Verrechnet. Hatte den 19ten im Kopf. Dem Genossen Sergio wird gedankt.
Ich gelobe Besserung.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Es gab ja noch eine Frage wegen Budet für Transfers. Immerhin hat er dort keine konkrete Zahl genannt. Dann wüssten andere Vereine, dass sie ggf. mehr für den Spieler fordern können, an welchem wir interessiert sind.
Bezüglich Transferkommission, Partnerschaft mit SciSports und Daten- und Videoanalyse. Tönt für mich etwas in Richtung https://www.themoviedb.org/movie/60308- ... anguage=de / FC Midtjylland.
- was braucht ein erfolgreicher Spieler auf Position X? Wenn man dann sieht, dass einige Dinge nicht stimmen, kann man den Spieler möglicherweise noch auf einer anderen Position einsetzen, oder man trennt sich von ihm.
- ein Raoul Giger wurde damals von Lausanne auch wegen der hohen Passgenauigkeit von Aarau geholt
- wenn man also weiss wie die vorhandenen Spieler performen und wie auf der Position ein Spieler performen sollte, sucht man ggf. nach einem neuen (jungen) Spieler, der die Anforderungen erfüllt. Dies muss nicht unbedingt von der CH aus passieren. Es muss halt rege kommuniziert werden.
Am Ende werden wir aber Spieler brauchen, die zusammen Matches gewinnen können und genügend Punkte gegen den Abstieg sammeln können.
Dahinter setze ich nach wie vor das allergrösste Fragezeichen... nebst dem, wie lange die Brücke jährliche 15 Mio. aus dem Fenster rauswerfen will...
Der neue CEO landet morn..
Ernsthaft? Aber Hauptsache heute war die PK. Genau mein Humor.
Wann war Ludo wohl das letzte Mal an einem GC Match vor dem Einstieg? 2003? Die PK war wirklich für gar nichts. Null Infos. Ich freue mich auf zahlreiche no name Transfers unserer holländischen Scouts, die die Gurkenliga 0,0 kennen werden.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Kein Ceo, kein Präsi, kein Trainer, kein Spieler und auch kein Pressespecher macht am Ankunftstag eine PK. Hauptsach motzen, er wirkte sehr reflektierend auf die Sachen die am meisten an LaFc genervt haben. Jetzt muss er es gemeinsam mit Bridge noch umsetzen.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 22:11Ernsthaft? Aber Hauptsache heute war die PK. Genau mein Humor.
Wann war Ludo wohl das letzte Mal an einem GC Match vor dem Einstieg? 2003? Die PK war wirklich für gar nichts. Null Infos. Ich freue mich auf zahlreiche no name Transfers unserer holländischen Scouts, die die Gurkenliga 0,0 kennen werden.
Häts no Billet?
jetzt erhol dich mal davon, dass die Schweizer / Local Office Truppe den Zuschlag nicht erhielt…Magic-Kappi hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 14:59 Wir brauchen mehr Swissness, lokale Verankerung und alle Leute in Zürich präsent und die erste Personalie ist der Sportchef, welchen es nicht gibt, stattdessen gibt es irgendeine Sportkommission in Holland. Die haben mal so richtig Humor.
Es macht doch Sinn Synergien zu nutzen. Besser eine zentralisierte, professionelle Sportkommission als dsd private Susi-Family-Departement..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer