GC-Fanartikel
-
Re: GC-Fanartikel
Ist auch der erste und bisher einzige Fanartikel der komplett von inoffizieller Seite entworfen wurde.
Aber Wisset: GCZ 1886 ist eigentlich nicht erlaubt weil dies nicht den CI Vorschriften entspricht. Wird in Zukunft nicht mehr erlaubt sein.
Aber Wisset: GCZ 1886 ist eigentlich nicht erlaubt weil dies nicht den CI Vorschriften entspricht. Wird in Zukunft nicht mehr erlaubt sein.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
Beim CI / CD sollte man sowieso über die Bücher. Aber das ist alter Wein in alten Schläuchen..:Reto90:. hat geschrieben:Ist auch der erste und bisher einzige Fanartikel der komplett von inoffizieller Seite entworfen wurde.
Wisset: GCZ 1886 ist eigentlich nicht erlaubt weil dies nicht den CI Vorschriften entspricht.
Schal ist aber wirklich gut gelungen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Zurich's Finest
Ich finde auch die Jahreszeit ist ideal für ein Seidenschal!
-
für einen nicht wissenden was ist CI/CD?
Schal ist geil!!
Schal ist geil!!
- Super Hopper
und trotzdem wird er 100 mal öfters gekauft, weil er im gegensatz zu den restlichen schals, die bislang offiziell angeboten wurden, schön ist.Zurich's Finest hat geschrieben:Ich finde auch die Jahreszeit ist ideal für ein Seidenschal!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Corporate Identity/Corporate DesignGC Supporter hat geschrieben:für einen nicht wissenden was ist CI/CD?
Schal ist geil!!
der grafische Auftritt einer Firma
von 0 auf 1886
- Sunglasses
http://www.gidf.deGC Supporter hat geschrieben:für einen nicht wissenden was ist CI/CD?
Schal ist geil!!
oder für Dummies am Bsp GC:
GC ist ein polysportiver Verein. Die Leitung dessen bestimmt, wie der öffentliche Auftritt aller Sektionen aussehen soll:
Also, Corporate Identity...gleiches Verhalten, gleiche Sprache/ Wortwahl, gleiche Prozesse in der Kommunikation, so dass der hinterletzte Trottel merkt, aha, das ist GC, egal ob Transen-Unihockey, Rugby oder eben Fussball.
Corporate Design ist ein Teil der CI und widmet sich dem grafischen wie Logo, Farbe, Schrift usw...deswegen hat die NGF AG (ja, das ist der offizielle Name der Fussball-Sektion von GC) einen Bölle im Logo, und die Unihockey einen Unihockey-Ball, sehen aber ansonsten gleich aus...usw. usf.
Damit dus ganz einfach hast:
Irgendjemand hat also festgelegt, der Begriff GCZ sowie das Gründungsjahr gehört nicht in den offiziellen Auftritt von GC...darum haben die keine Freude an dem Schal.
Ok?
Edith hat mir noch die Schreibfehler korrigiert
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
GC Merchandising
Die GC-Fanartikel sind über folgende Vertriebskanäle erhältlich:
GC/Campus
Sämtliche GC-Fanartikel sind am Empfang (1. Stock) für alle Besucher unserer Trainingsstätte erhältlich. Schauen Sie vorbei, wenn Sie das nächste Mal Ihre Tochter oder Ihren Sohn ins Training fahren.

GC/Campus
Sämtliche GC-Fanartikel sind am Empfang (1. Stock) für alle Besucher unserer Trainingsstätte erhältlich. Schauen Sie vorbei, wenn Sie das nächste Mal Ihre Tochter oder Ihren Sohn ins Training fahren.

Ruby!
- Super Hopper
bleibt zu hoffen, dass dann der eugen grad nicht auf dem hüüsli sitzt, sonst hat man geschissen.SanFierro hat geschrieben:GC Merchandising
GC/Campus
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Ob der Salatic ame auch vom Papi ins Training gefahren wird?Super Hopper hat geschrieben:bleibt zu hoffen, dass dann der eugen grad nicht auf dem hüüsli sitzt, sonst hat man geschissen.SanFierro hat geschrieben:GC Merchandising
GC/Campus

Ruby!