Gibt es diesen Jia Boyan eigentlich wirklich?
Kaderplanung 2022/23
-
Cabanas-fän
Re: Kaderplanung 2022/23
Im Nachwuchs gibt es noch genug Spieler.
Die U21 ist 13. von 16 in der 1. Liga Classic und damit auf Augenhöhe mit Dorfklubs wie Weesen und Eschen Mauren 
Vor allem Eschen Mauren, krasse Liechtensteinische Grösse in der Classic. Wir sind auch in der U21 so weit weg vom Aufstieg in die Promotion League, wie das Fanionteam vom Meistertitel.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
celentano09
Die U21 hatte letzte Saison ihre Qualitäten gezeigt, jedoch wollte dass keiner einsehen. Die Topskorer Rastoder und Uka wurden ausgeliehen, Kacuri wird nicht mehr eingesetzt und momentan nur noch Carvalho seit Neuem. Hoxha bekommt plötzlich auch keine Chance mehr. Finde ich persönlich schade, war viel Potenzial vorhanden mM nach..
Plötzlich? Du meinst den Hoxha der gut 1 Jahr verletzt war?
Leihen sind grundsätzlich was gutes, wenn abzusehen ist, dass man im Fanionteam andere einsetzen will, so kann ein U21 Spieler zuerst 2 Ligen höher (Challenge League) Einsatzzeit und Erfahrungen sammeln und zeigen, dass er sich durchsetzen kann.
Immer das Gejammer.
Leihen sind grundsätzlich was gutes, wenn abzusehen ist, dass man im Fanionteam andere einsetzen will, so kann ein U21 Spieler zuerst 2 Ligen höher (Challenge League) Einsatzzeit und Erfahrungen sammeln und zeigen, dass er sich durchsetzen kann.
Immer das Gejammer.
- EsgittnureinVerein
Genau, und dann zu gäub-schwul wechseln, wie unser Goalitalent in Wil.Sergio+ hat geschrieben: ↑14.02.23 @ 16:15 Plötzlich? Du meinst den Hoxha der gut 1 Jahr verletzt war?
Immer das Gejammer.
Leider mag ich mich grad an keinen Leihspieler vom Campus erinnern, welcher a) zurück gekommen ist und b) sich auch noch längerfristig bei uns durchgesetzt hat.
All die Georginas, Dickenmanns oder Scheideggers sind bestenfalls in der Challenge League, aber das liegt wohl nicht per se an GC.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
die leihen werden leider immer nötig sein. da wir es ja nicht hinbekommen, dass die U21 endlich mal in die 3.höchste aufsteigt. es bringt einfach nichts, wenn 20+ jährige noch weiter in der 4. klasse kicken, statt dass sich 18+ jährige in der 3. oder 2. höchsten liga für ihre super league einsätze empfhlen und trainieren können.celentano09 hat geschrieben: ↑14.02.23 @ 13:50 Die U21 hatte letzte Saison ihre Qualitäten gezeigt, jedoch wollte dass keiner einsehen. Die Topskorer Rastoder und Uka wurden ausgeliehen, Kacuri wird nicht mehr eingesetzt und momentan nur noch Carvalho seit Neuem. Hoxha bekommt plötzlich auch keine Chance mehr. Finde ich persönlich schade, war viel Potenzial vorhanden mM nach..
sorry wenn man das so sahen muss, aber auch in der nachwuchsarbeit (zumindest der höchsten ebene) sind wir ommer noch nicht weitergekommen trotz aller versprchen und grossen plänen.
Keller und andere genannte wurden doch fix abgegeben. Teilweise nach einer vorherigen halbjährigen Leihe.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑14.02.23 @ 16:34Genau, und dann zu gäub-schwul wechseln, wie unser Goalitalent in Wil.Sergio+ hat geschrieben: ↑14.02.23 @ 16:15 Plötzlich? Du meinst den Hoxha der gut 1 Jahr verletzt war?
Immer das Gejammer.
Leider mag ich mich grad an keinen Leihspieler vom Campus erinnern, welcher a) zurück gekommen ist und b) sich auch noch längerfristig bei uns durchgesetzt hat.
All die Georginas, Dickenmanns oder Scheideggers sind bestenfalls in der Challenge League, aber das liegt wohl nicht per se an GC.![]()
-
celentano09
Ja und, war Morandi auch oder?Sergio+ hat geschrieben: ↑14.02.23 @ 16:15 Plötzlich? Du meinst den Hoxha der gut 1 Jahr verletzt war?
Immer das Gejammer.
Na dann schauen wir welchen Haras, Shabanis und Jeongs zu.