Bevor ichs vergesse: ironie anwesend. Osman auch.Wario hat geschrieben:pete85 hat geschrieben:Damit war vilotic zukünftiges salär gemeint . Transfersumme ca das 4fache.Simmel hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 43221.html
"Vielleicht ist es aber auch so, das Bickel bereits Realersatz kurz vor Vertragsunterzeichnung in petto hat. Zum Beispiel GC-Abwehrchef Milan Vilotic, die Traumvorstellung von Trainer Uli Forte? Unwahrscheinlich. Vilotic ist teuer, sehr teuer. Drei bis vier Millionen Franken müsste YB-Besitzer Andy Rihs lockermachen"
Ich hoff doch ganz schwer dass GC nicht so blöd ist den für 4 Mio oder weniger zu verkaufen...
Denke nicht, dass vilotic innerhalb der liga wechselt. Ehre, stolz und die absicht auf einen wechsel in eine gute liga. Glaube kaum, dass er mit dem fotigen gesülze was anfangen kann
Presse Thread
Re: Presse Thread
Ah Verstehe, demfall
statt 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Hallo Taribo, leider nein.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Laut dem heutigen Print-Blick verlässt AFE den GC per Ende April.
- Jermaine Beckford
da hat einer wohl die nase voll
der klub wird im schnellzugtempo vernichtet,willkommen zurück in den meierigen Zeiten
wann verreist der basler nerd endlich ?
Anliker verpiss dich
alles Abschaum !
der klub wird im schnellzugtempo vernichtet,willkommen zurück in den meierigen Zeiten
wann verreist der basler nerd endlich ?
Anliker verpiss dich
alles Abschaum !
- kummerbube
Warum wundert mich das nicht?pepe hat geschrieben:Laut dem heutigen Print-Blick verlässt AFE den GC per Ende April.
Die Gefahr mit den Owner's war immer schon da, was neben der finanziellen Sicherheit leider etwas vergessen wurde... Das sind nicht (nur) nette, vermögende Leute mit GC Herz. Da hat's ein paar ganz wüste Profilneurosen und Selbstdarsteller dabei. Leider sind die Spasten irgendwie zu Geld gekommen und möchten jetzt auch mal bitzeli Fussballmanager spielen.
Ihr könnt mir über Dosé erzählen was ihr wollt, aber es war klar ersichtlich werd der Captain auf dem GC Schiff war. Und dieser Umstand ist nicht hoch genug zu bewerten! Neue Sponsoren lassen sich gerne in einem sicheren Hafen nieder, an einem Ort bei dem klar ist wer das Sagen hat.
Sollte der Abgang von AFE Tatsache werden, hat man wieder einen engagierten Mann saublöd vertrieben. Auch wenn ich den ganzen Auftritt oft auch als bitzeli too much empfunden hab, so hat er GC doch wieder ins Bewusstsein der Stadt gerufen. Wer möchte sich in Zukunft so einen Job noch antun? Die eigenen Fans sind latent am mösern, der Präsi und Vorgesetzter wird abgesetzt und die neue Führung ist so unberechenbar wie CC in Sion. Da kommt wohl nur wieder der Eugenige in Frage - gute Nacht Marie!
- Super Hopper
einzig logischer schritt von afe (wenn er denn von ihm aus kam…). der campus ist leider weiterhin ein saulaxen. auch wenn man nicht immer mit allem 100% happy sein konnte was afe machte, so hat er den gcz immerhin wieder leben eingehaucht. schade - und leise lebt die hoffnung, dass was sinnvolles nachkommt, ist nicht ganz ausgeschlossen...kummerbube hat geschrieben:Warum wundert mich das nicht?pepe hat geschrieben:Laut dem heutigen Print-Blick verlässt AFE den GC per Ende April.
Die Gefahr mit den Owner's war immer schon da, was neben der finanziellen Sicherheit leider etwas vergessen wurde... Das sind nicht (nur) nette, vermögende Leute mit GC Herz. Da hat's ein paar ganz wüste Profilneurosen und Selbstdarsteller dabei. Leider sind die Spasten irgendwie zu Geld gekommen und möchten jetzt auch mal bitzeli Fussballmanager spielen.
Ihr könnt mir über Dosé erzählen was ihr wollt, aber es war klar ersichtlich werd der Captain auf dem GC Schiff war. Und dieser Umstand ist nicht hoch genug zu bewerten! Neue Sponsoren lassen sich gerne in einem sicheren Hafen nieder, an einem Ort bei dem klar ist wer das Sagen hat.
Sollte der Abgang von AFE Tatsache werden, hat man wieder einen engagierten Mann saublöd vertrieben. Auch wenn ich den ganzen Auftritt oft auch als bitzeli too much empfunden hab, so hat er GC doch wieder ins Bewusstsein der Stadt gerufen. Wer möchte sich in Zukunft so einen Job noch antun? Die eigenen Fans sind latent am mösern, der Präsi und Vorgesetzter wird abgesetzt und die neue Führung ist so unberechenbar wie CC in Sion. Da kommt wohl nur wieder der Eugenige in Frage - gute Nacht Marie!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- kummerbube
Da kannst Du aber mal schön vorher noch auf den Lotto 6er hoffen...Super Hopper hat geschrieben: und leise lebt die hoffnung, dass was sinnvolles nachkommt, ist nicht ganz ausgeschlossen...
- Super Hopper
nein. die chance ist grösser als der 6erkummerbube hat geschrieben:Da kannst Du aber mal schön vorher noch auf den Lotto 6er hoffen...Super Hopper hat geschrieben: und leise lebt die hoffnung, dass was sinnvolles nachkommt, ist nicht ganz ausgeschlossen...
Obacht, ich bin der Super Hopper!