oberyn hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 22:01
Erstaunlich schwaches Spiel. Kreuzlingen bekommt einen Penalty geschenkt und mischt danach eigentlich nur noch Beton. Unsere schaffens nicht wirklich die Mauer zu durchbrechen, scheitern aber eher an sich selber: ungenaue Zuspiele, unnötige Dribblings, Ecken aus der Giotto Morandi Schule und einfach zu wenige Schüsse aufs Tor. Vor dem Penalty hatte GC eine sehr starke Phase, während der man Kreuzlingen richtig gut hinten rein drücken konnte und auch 2-3 Mal gute Chancen sich herausspielen konnte. Aber diese 10-15 Minuten waren auch nicht gut genug.
Das war aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter.
Und wenn ich klar sage dann meine ich klar!
Unser Torwart mäht nur den Gegenspieler um, der dazu noch zuerst am Ball war.
Zieht mal eure blauweisse Schwurbelbrille ab.
Eine objektive Betrachtung tut not und permanentes Schönreden hilft uns nicht weiter, passt aber ideal zum Hasenkonstrukt rund um Harald Gärtner und Co.
Hab mir nochmals die Szene auf 0.25x Geschwindigkeit angeschaut und muss dir tendenziell recht geben. Weil Seji da viel zu ungestüm da rein geht und sozusagen die Gesundheit des Gegenspielers in Kauf nimmt, ists warscheinlich schon so. Hatte das eigentlich beim ersten schauen auch so gedacht aber danach vergessen.
Aber ich bin mir da eigentlich nicht sicher ab der Regelauslegung. Ball ist schon gespielt, Seji hat ihn abgewehrt. Seji muss ja so rauskommen kann sich aber danach nicht in Luft auflösen. Ich bin mir einfach nicht sicher ob es draufankommt, dass er den Ball spielt.
Ja, die Schuld liegt in der Szene 100% bei Bettkober, der aber mMn sonst ein solides Spiel gemacht hat. Räumte paar mal gekonnt den Ball mit gewaltigen Grätschen weg.
Das war aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter.
Und wenn ich klar sage dann meine ich klar!
Unser Torwart mäht nur den Gegenspieler um, der dazu noch zuerst am Ball war.
Zieht mal eure blauweisse Schwurbelbrille ab.
Eine objektive Betrachtung tut not und permanentes Schönreden hilft uns nicht weiter, passt aber ideal zum Hasenkonstrukt rund um Harald Gärtner und Co.
Hab mir nochmals die Szene auf 0.25x Geschwindigkeit angeschaut und muss dir tendenziell recht geben. Weil Seji da viel zu ungestüm da rein geht und sozusagen die Gesundheit des Gegenspielers in Kauf nimmt, ists warscheinlich schon so. Hatte das eigentlich beim ersten schauen auch so gedacht aber danach vergessen.
Aber ich bin mir da eigentlich nicht sicher ab der Regelauslegung. Ball ist schon gespielt, Seji hat ihn abgewehrt. Seji muss ja so rauskommen kann sich aber danach nicht in Luft auflösen. Ich bin mir einfach nicht sicher ob es draufankommt, dass er den Ball spielt.
Ja, die Schuld liegt in der Szene 100% bei Bettkober, der aber mMn sonst ein solides Spiel gemacht hat. Räumte paar mal gekonnt den Ball mit gewaltigen Grätschen weg.
Wäre Seji vor ihm am Ball gewesen, hätte der Schiri möglicherweise auf einen Pfiff verzichtet.
Der Kreuzlinger hat in der Situation einfach schlitzohrig (wie Kubi früher) reagiert, da er den Kontakt suchte und damit eine Entscheidung zu seinen Gunsten beeinflusste.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.