(Analyse) 100. Derbysieg!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
enorm

#151 Beitrag von enorm »

easy hat geschrieben:Gestern am HB gab es zwischen halb sieben und sieben uhr eine ausseinandersetzung zwischen GC Fans und FCZ Fans. Als die aufeinander los gingen flug eine kappe zu mir. dann kam die Polizei und alle rannten weg. Jetzt hab ich die Kappe mit genommen und evt. finde ich hier den Besitzer diesser Kappe! Zudem hoffe ich das es eine GC Kappe ist! Sie sieht so aus:

Es ist eine Wollkappe Farbe Schwarz, vorne ist ein Logo draufgähnet und auf dem Logo steht FA dan ein Typ mit einer Sonnenbrille und dan steht ZH!

Ich denke FA ZH Heisst Fantastic Zürich! Vilicht täusche ich mich auch. Kenne mich noch nicht so Gut aus in der GC Fanszene!

Wenn Jemand so eine Kappe vermisst soll er sich doch bei Mir bitte Über PN melden! Und ich hoffe das sich der Erliche Besitzer meldet! Ich währe auch froh wen ich meine Kappe zurück bekommen könnte!

Einen Schönnen Abend und Liebe GC-Grüsse

Easy
Ein Schuh ist auch geflogen^^ wenn jemand ein Schuh vermisst, er liegt wahrscheinlich irgendwo im HB..

Ernsthaft.
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

The Flying Dutchman
Moderator
#152 Beitrag von The Flying Dutchman »

easy hat geschrieben:
Ich denke FA ZH Heisst Fantastic Zürich!
absolutely fantastic ^^ made me day 8)
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

ensifera

#153 Beitrag von ensifera »

Macht mal re-load bei euren Browsern ... schööööön! 8)
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

da_Rio

#154 Beitrag von da_Rio »

ensifera hat geschrieben:Macht mal re-load bei euren Browsern ... schööööön! 8)
seeeehr schööön ;-)
nume GECE gwünnt de match
...09.12.2007...

TO BE

#155 Beitrag von TO BE »

elburro hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Nehme das Thema FF hier rüber:
Onkel Dagobert hat geschrieben:Wir gehen doch beim älteren Feltscher auch nur von der Vermutung aus, er sei stark oder schlecht. Sooo viel spielen gesehen hat ihn keiner von uns. Ergo: Es ist schwer zu Beweisen, ob Möngi im Recht ist, oder eben doch Latour...Alle anderen Behauptungen sind tendentiös. Ausser man hat sehr viele 1. Ligamatchs gesehen oder geht viel ins Training der 1. Mannschaft.

Es hat schon seine Gründe weshalb er nicht so oft zum Einsatz kommt. Auf der anderen Seite, kann man bei ADS die selben Gründe aufführen. Nehme an die Erfahrung gibt da letztlich den Ausschlag.

FF defensiv Verhalten: sehr mässig
FF offensiv: Rakete

Er ist wohl der erste im Team der abhebt. Siehe Flankenversuch mit gekreuzten Beinen. Boris hat ihn dann gleich mal zurechtgewiesen.
Ach der Junge hatte doch ein totales "Höch" und sprühte nur so von Selbstvertrauen. Da versucht man halt mal was neues :wink:
Er hatte aber schon einwenig den Hang dazu, alles selbst zu machen. Immerhin muss man auch bedenken, dass das 2:1 eigentlich sehr Glücklich war in der Entstehung, denn FF versuchte selbst durchzugehen (wie später nochmals) und blib hängen. Auch nach dem Tor warens einige Dribblings zuviel, aber der ist noch Jung und wird das auch noch lernen (genau für solche Fälle sind ein Boris oder Ricci wichtig fürs Team). Man hat das Potential von Frank auf jeden Fall gesehen

TO BE

Ps. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ein schöneres Ende der Vorrunde hätte es nicht geben können, freu mich schon wie ein Kind auf die Rückrunde. Sieg ist halt nicht gleich Sieg...

Antworten