Testspiel: 1. FC Nürnberg - GCZ (Sa, 26.01.08, 15h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

#151 Beitrag von Frank the Tank »

uhu hat geschrieben:Und sonst halt vorher noch schnell ins Solarium, das gibt einen gesunde Teint (Tää)

:lol:
voll solarium :imfall:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Legionär Dumenus

#152 Beitrag von Legionär Dumenus »

uhu hat geschrieben:Und sonst halt vorher noch schnell ins Solarium, das gibt einen gesunde Teint (Tää)

:lol:
kommst du auch mit?
Good evening! I kill you!

uhu

#153 Beitrag von uhu »

Legionär Dumenus hat geschrieben: kommst du auch mit?

negativ...

musse schaffe diese. viel spass! :wink:

Estrade Ost meine Heimat

#154 Beitrag von Estrade Ost meine Heimat »

Wird bestimmt Hammer.... Ich freue mich brutal! Stadion zu 66% ausgelastet Quelle:fcn.de

Gfelli
#155 Beitrag von Gfelli »

Estrade Ost meine Heimat hat geschrieben:Stadion zu 66% ausgelastet Quelle:fcn.de
Wo genau auf der FCN-Webseite hast du diese Angabe gefunden?

Foräwer

#156 Beitrag von Foräwer »

Gfelli hat geschrieben:
Estrade Ost meine Heimat hat geschrieben:Stadion zu 66% ausgelastet Quelle:fcn.de
Gemäss fcn.de ists beinahe ausverkauft (zZ: 94.68%) Wer also noch Tickets braucht:

-> PN an mich!

Lord_brunskus

#157 Beitrag von Lord_brunskus »

GC-forever hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Gemäss fcn.de ists beinahe ausverkauft (zZ: 94.68%) Wer also noch Tickets braucht:

-> PN an mich!
:shock: stimmt das wirklich? aber ich glaube in der gäste kurve hat es genug platz und wird auch nie ausverkauft sein.

Foräwer

#158 Beitrag von Foräwer »

Lord_brunskus hat geschrieben:
GC-forever hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: Wo genau auf der FCN-Webseite hast du diese Angabe gefunden?

-> PN an mich!
:shock: stimmt das wirklich? aber ich glaube in der gäste kurve hat es genug platz und wird auch nie ausverkauft sein.

:roll: Überleget.....

B.soffen

#159 Beitrag von B.soffen »

17.01.2008:
Fans freuen sich auf Grasshoppers

Einst in Köln, jetzt in Zürich vereint: H. Latour (li.) und R. Cabanas

Nürnberg - Eine Woche hatten die Club-Fans Zeit, um bei unserer letzten Umfrage teilzunehmen. fcn.de wollte wissen, welcher der drei Testspielgegner, die sich in den kommenden Tagen in Nürnberg präsentieren, am attraktivsten ist: Viktoria Pilsen, Tabellensechster nach der Hinrunde in Tschechiens Gambrinus Liga, oder einer der beiden Züricher Klubs - die Grasshoppers, die in der Schweizer AXPO Super League "zur Halbzeit" den siebten Platz belegen oder der FC, punktgleich Zweiter mit den Young Boys Bern?

Gut die Hälfte der insgesamt 6.141 Teilnehmer entschied sich - etwas überraschend - für die Grasshoppers, bei denen die ehemaligen Kölner Ricardo Cabanas und Trainer Hanspeter Latour angestellt sind. 36 Prozent der User fanden den FC Zürich interessanter. Beim Lokalrivalen von GC haben die heutigen Hertha-Profis Steve von Bergen und Raffael zuletzt gespielt, außerdem stehen der Ex-Freiburger Oumar Kondé sowie Tunesiens großes Talent Yassine Chikhaoui unter Vertrag. Wenig bekannt dagegen die Akteure von Pilsen, die schon am Samstag (14.00 Uhr) am Valznerweiher gegen den Club testen - im Voting stimmten deshalb auch nur 12,5 Prozent der Fans für die Tschechen.

www.fcn.de

I_H_G

#160 Beitrag von I_H_G »

Grasshopper-87 hat geschrieben:17.01.2008:
Fans freuen sich auf Grasshoppers

Einst in Köln, jetzt in Zürich vereint: H. Latour (li.) und R. Cabanas

Nürnberg - Eine Woche hatten die Club-Fans Zeit, um bei unserer letzten Umfrage teilzunehmen. fcn.de wollte wissen, welcher der drei Testspielgegner, die sich in den kommenden Tagen in Nürnberg präsentieren, am attraktivsten ist: Viktoria Pilsen, Tabellensechster nach der Hinrunde in Tschechiens Gambrinus Liga, oder einer der beiden Züricher Klubs - die Grasshoppers, die in der Schweizer AXPO Super League "zur Halbzeit" den siebten Platz belegen oder der FC, punktgleich Zweiter mit den Young Boys Bern?

Gut die Hälfte der insgesamt 6.141 Teilnehmer entschied sich - etwas überraschend - für die Grasshoppers, bei denen die ehemaligen Kölner Ricardo Cabanas und Trainer Hanspeter Latour angestellt sind. 36 Prozent der User fanden den FC Zürich interessanter. Beim Lokalrivalen von GC haben die heutigen Hertha-Profis Steve von Bergen und Raffael zuletzt gespielt, außerdem stehen der Ex-Freiburger Oumar Kondé sowie Tunesiens großes Talent Yassine Chikhaoui unter Vertrag. Wenig bekannt dagegen die Akteure von Pilsen, die schon am Samstag (14.00 Uhr) am Valznerweiher gegen den Club testen - im Voting stimmten deshalb auch nur 12,5 Prozent der Fans für die Tschechen.

www.fcn.de
Wieso überraschend?

Schön zu lesen, dass international nach wie vor GC klar vor den Schweinen steht.

Antworten