SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Dieser Hammel hat eine Ausstrahlung wie eine Basler Generika Schlaftablette.... 
Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Nach dem 1:1 hatte man das Gefühl, dass das Momentum nun kippt könnte und die Jungs wissen um was es geht. Das ganze ist nun aber ziemlich schnell verpufft und man spielt wieder einschläfernd.
Morandi gefählt mir heute leider nicht wirklich
http://www.gcz-forum.ch
- kummerbube
Hammelkritiken werden mit Vierteilung bestraft.
- GCZ_Mystery
1:1 Im Derby
+ Nicht Verloren !
- Derby Bilanz Katastrophe
+ Nicht Verloren !
- Derby Bilanz Katastrophe
-
Kubilay Moldovan
Schade, wieder nichts mit dem Derbysieg. Wäre heute sicher mehr drin gewesen, aber einige Spieler haben leider einen schlechten Tag eingezogen (Morandi, Kawabe, auch Schmid nicht so überzeugend heute). Der FC hat zudem kein schlechtes Spiel gemacht. Ingesamt gerechtes Unentschieden.
Contini kann ich nicht begreiffen, wieso spielt Li Lei wieder? Nach seiner Auswechslung sah es schon viel besser aus.
Giotto im Sturm immer noch verschenkt, irgendwie ohne Selbstvertrauen und Biss heute.
Dadashov auch mit einem schwachen Spiel, könnte man ruhig Demhasaj wieder ein paar Minuten geben.
Kawabe auch sehr unauffällig.
Ndenge, Margreitter, Ribeiro mit einem soliden Match.
Peti schon wieder viel besser, der kommt bald gut.
Hammel okay, strahlt aber noch nicht viel Sicherheit aus.
Schmid auch nicht in Höchstform aber solides Spiel.
Bolla mit schönem Tor und gutem Spiel in HZ2, müsste der besser zukünftig über Rechts kommen?
Die Schweine aber wie ausgewechselt, schade haben sie kurz vorher den Trainer gewechselt.
Giotto im Sturm immer noch verschenkt, irgendwie ohne Selbstvertrauen und Biss heute.
Dadashov auch mit einem schwachen Spiel, könnte man ruhig Demhasaj wieder ein paar Minuten geben.
Kawabe auch sehr unauffällig.
Ndenge, Margreitter, Ribeiro mit einem soliden Match.
Peti schon wieder viel besser, der kommt bald gut.
Hammel okay, strahlt aber noch nicht viel Sicherheit aus.
Schmid auch nicht in Höchstform aber solides Spiel.
Bolla mit schönem Tor und gutem Spiel in HZ2, müsste der besser zukünftig über Rechts kommen?
Die Schweine aber wie ausgewechselt, schade haben sie kurz vorher den Trainer gewechselt.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Schade dass man gegen einen schwachen, angeschlagenen Gegner nicht gewinnen kann 
Bolla hat die Nati-Pause gut getan. Hammel Handball-Goalie
Pusic bemüht. Mit Abrashi mehr Stabilität.
Morandi Schönwetter-Spieler. Carvalho Fliegengewicht. Shabani... wie viele Wochen, Monate oder Jahre geht es noch, bis wir an ihm Freude haben dürfen?
Dadashov im nächsten Spiel gesperrt. Wird kaum besser werden..
Bolla hat die Nati-Pause gut getan. Hammel Handball-Goalie
Morandi Schönwetter-Spieler. Carvalho Fliegengewicht. Shabani... wie viele Wochen, Monate oder Jahre geht es noch, bis wir an ihm Freude haben dürfen?
Dadashov im nächsten Spiel gesperrt. Wird kaum besser werden..
Zuletzt geändert von Sergio+ am 01.10.22 @ 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt gewinnen wir nicht mal mehr gegen die… Mamamia.
Hammel, coole Socke. 21 Jährig, meiner Meinung nach sehr souverän. Weiter so…
Hammel, coole Socke. 21 Jährig, meiner Meinung nach sehr souverän. Weiter so…
-
Tribal Chief
Not gegen Elend. Der Schlusspfiff war wie eine Erlösung für mich.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!