neue Ära

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: neue Ära

#151 Beitrag von GC Supporter »

Mich nerven gewisse Ehemaligen sooo dermassen, ja ihr habt GC viel gebracht. Ihr habt geholfen, den damaligen Erfolg mitgestaltet.
Was macht ihr heute? Dauernd aber dauernd haut ihr den Club in die Pfanne, sei es unter Berbig, Anliker, den Chinesen oder auch bei den Amis.

Wie oft hattet ihr die Möglichkeit (mit eurem Namen und eurer sooo tollen Expertise) eine Lösung mit weiteren GC Liebhabern (ihr sagt ja immer was euch der Club bedeutet) zu gestalten.
Aber nein, viel lieber für ein billiges Blick Interview in die Kamera grinsen und kritisieren.

Núñez 6:5

#152 Beitrag von Núñez 6:5 »

bocca hat geschrieben: 10.08.24 @ 12:20
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 09.08.24 @ 9:35 ich hätte noch eine andere Idee gehabt, wie man Zuschauer ins stadion holt unabhängig vom sportlichen Erfolg. Wie wärs, wenn man es über die Preisgestaltung macht ?

Ich würde im ganzen C Kurvenpreise anbieten. Die echten Kurvengänger würden nämlich immer noch ins B schauen gehen, diejenigen die im B bisher gesessen sind, würden ins C gehen schätze ich und zwar so nahe wie möglich an die Kurve heran. Somit würde der Grossteil der Zuschauer
allgemein sehr nahe beisammen sein und vom B her könnte man leichter die Stimmung auf das C nebenan übertragen. Man könnte sonst zusätzlich die Blöcke, die Richtung Gurkenkurve liegen, sperren. Dann würde das einigermassen klappen.
Ich finde die Preise im C in Ordnung.

Mal ein paar Beispiele von anderen Clubs:

Gegentribüne, Preise für Erwachsene:

FCL: 50.- CHF
FCZ: 50.- CHF
BSCYB: 60.- CHF (Parkett)

Ansonsten keine schlechte Idee.
Bei uns bekommt man halt einfach nie was geboten auf dem Feld, dass ist das Problem.

its coming home

#153 Beitrag von its coming home »

Kann mir jemand ein kleines Fazit geben betreff der Veranstaltung gestern? Gerne auch per PM.

Danke!

Simmel

#154 Beitrag von Simmel »

its coming home hat geschrieben: 11.08.24 @ 10:28 Kann mir jemand ein kleines Fazit geben betreff der Veranstaltung gestern? Gerne auch per PM.

Danke!
Meinst du die Veranstaltung die Übermorgen ist?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

its coming home

#155 Beitrag von its coming home »

Simmel hat geschrieben: 11.08.24 @ 10:30
its coming home hat geschrieben: 11.08.24 @ 10:28 Kann mir jemand ein kleines Fazit geben betreff der Veranstaltung gestern? Gerne auch per PM.

Danke!
Meinst du die Veranstaltung die Übermorgen ist?
HaHa. Genau die. Ich habe mich gestern, nach Rückkehr von den Ferien angemeldet (Live Stream) aber keinen Link mehr bekommen.

Danke Simmel.

gotham25

#156 Beitrag von gotham25 »

Hoffen wir mal alle, dass die Tabelle am letzten Spieltag nicht so aussieht wie nach diesem Spieltag....FCZ wird Meister und wir steigen gleichzeitig ab... das wäre noch einen Start in die neue Ära...

Abstauber

#157 Beitrag von Abstauber »

Die Amis übernahmen vor dem Wintertransferfenster als GC auf Rang 8 war. Die Saison beendet hat man auf Rang 11 und dem knapp verhinderten Abstieg. Nun sind wir nach vier Spielen auf dem letzten Platz mit einem einzigen Punkt. Einen derart schlechten Saisonstart gab es unter den Chinesen nicht und hatten wir zuletzt in der Abstiegssaison.

Da kann man noch so schlecht über die Vorgänger sprechen, sportlich gesehen zeigt die Tendenz seit der Übernahme der Amis klar nach unten. Man kann nur hoffen, dass sie das Ruder schon bald herumreissen können.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

Ruedi2024

#158 Beitrag von Ruedi2024 »

+1. Heutige Tabelle ist der absolute Horror.

gotham25 hat geschrieben: 11.08.24 @ 18:25 Hoffen wir mal alle, dass die Tabelle am letzten Spieltag nicht so aussieht wie nach diesem Spieltag....FCZ wird Meister und wir steigen gleichzeitig ab... das wäre noch einen Start in die neue Ära...

Sergio+

#159 Beitrag von Sergio+ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.08.24 @ 8:41 zur Mannschaft: Mabil wird von Schällibaum zusammengefaltet im Training, dass er den Zaungästen wirklich leid tat. Huhn oder Ei? Seine Leistungen triefen vor Verunsicherung und Frustration. Abrashi wird unter anderem auf Strafrunden geschickt und kommentiert die Massnahme mit einem "das huere A*".
Etwa so?
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 33703.html

gotham25

#160 Beitrag von gotham25 »

Gibts eigentlich schon News betreffend verbessertem Stadionerlebnis und was da noch geht? GC Village, Kids Day, neues Konzept für Legenden, eingekleidete Stützpfeiler, Feedback über die eingereichte Hymne-Petition, etc.? Oder bleibt alles so wie gegen Sion?

Antworten