SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)
-
Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)
Der 3er lag bereit, daher natürlich etwas enttäuscht. Aber es hat Spass gemacht, an einem kalten Dienstag im Loch… wer hätte das gedacht.
Weiter so Jungs!
Weiter so Jungs!
- Ciri Sforza
Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)
Ich verstehe ja bedingt, dass man emotional geladen ist wenn man während des Spiels hier mit tickert. Aber dem einen oder anderen würde es gut tun erst darüber zu schlafen und dann seinen Senf dazu zu geben, sich Freunde für solche energetischen Wutbürger Diskussionen zu suchen und diese am besten ins Stadion zu schleppen oder einfach mal einen Gang zurück zu schalten. Kann ja nicht gesund sein sowas.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Ich kann die viele Kritik auch nicht nachvollziehen. Es war ein interessantes Spiel. Aber auch insgesamt sind die Spiele unter Oral/Schwarz gefühlt die erfolgreichsten seit dem Aufstieg, die interessantesten sowieso. Natürlich muss das Ziel sein, noch besser zu werden, aber die Tendenz stimmt bislang.
- Nikelodeon
Weils in LugaNo nichts zu holen gibt, wäre dieser 3er umso wichtiger gewesen… Ein bisschen mehr Konzentration und Sorgfalt mit dem Ball und wir hätten gewonnen…
Danke für den Schal, aber hätte mir was exklusiveres gewünscht… Enttäuschend.
Sch* Letzi!
Sch* Letzi!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
Mit dieser Einstellung kann man getrost zu Hause bleiben. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, dass man auch nach Rückständen zu punkten im Stande ist. Ganz klar: Renis bringen uns wenig bis nichts. Trotzdem sind frappante Unterschiede vorhanden, auch zu einem SchällibaumNikelodeon hat geschrieben: ↑05.02.25 @ 7:27 Weils in LugaNo nichts zu holen gibt, wäre dieser 3er umso wichtiger gewesen… Ein bisschen mehr Konzentration und Sorgfalt mit dem Ball und wir hätten gewonnen…
Sch* Letzi!
naja viele haben auch gesagt gegen basel sei nichts zu hollen, oder auch yb, servette und auch lausanne sei zu stark..Nikelodeon hat geschrieben: ↑05.02.25 @ 7:27 Weils in LugaNo nichts zu holen gibt, wäre dieser 3er umso wichtiger gewesen… Ein bisschen mehr Konzentration und Sorgfalt mit dem Ball und wir hätten gewonnen…
Sch* Letzi!
momentan bin ich positiv gestimmt und denke, dass wir in jedem spiel punkten können.. auch lugano hat 2025 seine probleme.. 2 mal in leverkusen manier erst in de nachspielzeit den sieg gehollt.. ich denke, auch wenn es sehr schwer wird, liegen auch punkte in lugano drinn..
zudem bemerke man, wie alle denn durchaus schwierigern spielplan von gc kritisierten.. viele und auch ich dachten wir würden 8 spiele (sion, yb, servette, lausanne, lugano, servette, lausanne, yb) in der rückrunde spielen und mit glück 2-4 punkte hätten... jetzt sind wir 4 spiele in der rückrunde (oder besser gesagt nach winterpause, da erst nächste woche die rückrunde beginnt) und haben 6 punkte bei 0 niederlagen und 2 mal aufhollen und einmal 90 minuten unterzahl und sieg
für unsere tabelleposition bringen die 1-er punkte nicht unbedingt viel wobei man sich vom 12 auf den 10 hochgearbeitet hat. sion auch nur noch 6 punkte vor uns liegt und winti heute vielleicht 7 punkte abstand auf uns hat.
aber was es sicher bringt, ist für die moral und das wir gestärkt in die relegation group kommen und dort den klassenerhalt locker sichern.. wenn nicht schon so gut wie sicher und vieleicht mit 10-12 punkte vorsprung auf den 12 platz in die letzten 6 spiele gehen..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- schaaaalufe
Merci. Habe mich gerade echt geschämt, als ich den Match-Thread gelesen habe. Einige Beiträge sind einfach nur peinlich. Das spare ich mir ab jetzt.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑05.02.25 @ 6:08 Ich verstehe ja bedingt, dass man emotional geladen ist wenn man während des Spiels hier mit tickert. Aber dem einen oder anderen würde es gut tun erst darüber zu schlafen und dann seinen Senf dazu zu geben, sich Freunde für solche energetischen Wutbürger Diskussionen zu suchen und diese am besten ins Stadion zu schleppen oder einfach mal einen Gang zurück zu schalten. Kann ja nicht gesund sein sowas.
Muci hat nur 4 Tore weniger erzielt als der 2. der Torschützenliste Kevin Carlos und das in 741 Minuten.
Saison 24/25
Kutesa alle 145 Minuten ein Tor
Kevin alle 151 Minuten
Muci alle 124 Minuten
Kutesa alle 145 Minuten ein Tor
Kevin alle 151 Minuten
Muci alle 124 Minuten
-
Ich traue meinen Augen nicht ganz was ich hier lese. Aus gesundeitlichen Gründen habe ich das Spiel nicht im Stadion sondern am Fernsehen verfolgt. In der ersten HZ waren wir zu beginn nicht genug Selbstbewusst. Die beiden Gegentore wären vermeidbar gewesen. Das sind meine einzigen Kritikpunkte, denn um die Startelf zu beurteilen weiss ich nicht genug.
Die Spiele machen wieder mehr Spass zu schauen, die Mannschaft baut sich wieder auf. Wir sind enttäuscht mit einem Punkt nachdem wir mit Rückstand in die Pause gingen, Muci gehört uns und kann tschutten, ein 17 Jähriger trifft sein erstes mal, ergo haben wir zwei junge Angreiffer die uns gehören und Tore schiessen. Leute das sind Sachen von denen wir vor 12 Monaten nur träumen konnten. Es bleibt eine schwierige Saison aber vergesst nicht wo wir im Herbst waren.
Und noch was: Muci könnte eine neue Identifikationsfigur werden. Oder ist er das schon? Seine Körpersprache gefällt mir denn er strahlt einen Hunger und Willen aus. Er legte sich auch mit dem Torhüter an als dieser vor dem Penalty begann Lupi zu provozieren. Und dann noch die Freude die er ausstrahlt wenn er trifft. Last-Minute Tor in Genf und den Fallrückzieher gestern! Come on...
Die Spiele machen wieder mehr Spass zu schauen, die Mannschaft baut sich wieder auf. Wir sind enttäuscht mit einem Punkt nachdem wir mit Rückstand in die Pause gingen, Muci gehört uns und kann tschutten, ein 17 Jähriger trifft sein erstes mal, ergo haben wir zwei junge Angreiffer die uns gehören und Tore schiessen. Leute das sind Sachen von denen wir vor 12 Monaten nur träumen konnten. Es bleibt eine schwierige Saison aber vergesst nicht wo wir im Herbst waren.
Und noch was: Muci könnte eine neue Identifikationsfigur werden. Oder ist er das schon? Seine Körpersprache gefällt mir denn er strahlt einen Hunger und Willen aus. Er legte sich auch mit dem Torhüter an als dieser vor dem Penalty begann Lupi zu provozieren. Und dann noch die Freude die er ausstrahlt wenn er trifft. Last-Minute Tor in Genf und den Fallrückzieher gestern! Come on...