SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
- schaaaalufe
Re: SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
Unsere Kurve fand ich eigentlich echt gut heute. Die Mannschaft 0.
Abrashi muss drin bleiben und wenn nötig SZ noch die Beine brechen, dann hätten wir wenigstens was zu feiern (halbernst).
Und man merkt es doch bei GC so krass im Stadion, der Funke springt von der Mannschaft rüber und nicht umgekehrt und da kann man den Fans auch nichts vorwerfen nach den letzten 20 Jahren. Aber das passiert praktisch NIE! 1-2 gute Aktionen, wenn überhaupt in 96 Minuten.
Es reicht jetzt endgültig mit dem Grottenfussball. Stellt ein gutes Kader hin, der Rest ist scheissegal. Und wenn nicht, dann haut ab und lasst diesen Verein in der 5. Liga spielen. Es bringt doch niemandem irgendwas, so wie es seit Ewigkeiten sportlich läuft?! Einfach niemandem.
Abrashi muss drin bleiben und wenn nötig SZ noch die Beine brechen, dann hätten wir wenigstens was zu feiern (halbernst).
Und man merkt es doch bei GC so krass im Stadion, der Funke springt von der Mannschaft rüber und nicht umgekehrt und da kann man den Fans auch nichts vorwerfen nach den letzten 20 Jahren. Aber das passiert praktisch NIE! 1-2 gute Aktionen, wenn überhaupt in 96 Minuten.
Es reicht jetzt endgültig mit dem Grottenfussball. Stellt ein gutes Kader hin, der Rest ist scheissegal. Und wenn nicht, dann haut ab und lasst diesen Verein in der 5. Liga spielen. Es bringt doch niemandem irgendwas, so wie es seit Ewigkeiten sportlich läuft?! Einfach niemandem.
https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... c5880216e9
Er weiss es selbst. Aber ja, warum stellt er Ndenge in der IV auf?
Was ist eigentlich mit Paskotsi? Zusammen mit Seko war er immer stark.
Unglaublich, wie schlecht das heute war – gewisse Spieler waren technisch auf Kreisliga-Niveau.
Schon speziell: In einigen Spielen konnten gewisse durchaus tschutten, aber heute war’s ganz schlimm – von allen ausser Lupi.
Hammels mit starken Paraden, aber sein lamaschiges Spiel, dazu die hohen Bälle auf unseren Kleinsten oder der Chip auf den AV, sodass dieser bei der Ballannahme schon attackiert wird – statt das Spiel mal schnell zu machen und die Räume zu nutzen, die eigentlich da waren.
Oral trifft’s im Interview auf den Punkt. Bin gespannt, wie es weitergeht und wie er im nächsten Spiel aufstellt.
Viele GC-Fans heute im Stadion – Kurve und Nebentribüne waren so voll wie lange nicht mehr. Und dann so eine Leistung...
Unglaublich, wie schlecht das heute war – gewisse Spieler waren technisch auf Kreisliga-Niveau.
Schon speziell: In einigen Spielen konnten gewisse durchaus tschutten, aber heute war’s ganz schlimm – von allen ausser Lupi.
Hammels mit starken Paraden, aber sein lamaschiges Spiel, dazu die hohen Bälle auf unseren Kleinsten oder der Chip auf den AV, sodass dieser bei der Ballannahme schon attackiert wird – statt das Spiel mal schnell zu machen und die Räume zu nutzen, die eigentlich da waren.
Oral trifft’s im Interview auf den Punkt. Bin gespannt, wie es weitergeht und wie er im nächsten Spiel aufstellt.
Viele GC-Fans heute im Stadion – Kurve und Nebentribüne waren so voll wie lange nicht mehr. Und dann so eine Leistung...
Schon wieder falsch aufgestellt.... Warum ändert er denn nicht einmal was, wenn ers schon weiss? 

Irgendwie ein lahmes Derby…Niveau auf dem Platz einfach nur schlecht…
Ich vermisse die Lautsprecher im B…ansonsten geile Choreo und sehr viele GC fans…
Die Spieler (ausser Abrashi) kennen einfach die Bedeutung des Derbys nicht…
Ich vermisse die Lautsprecher im B…ansonsten geile Choreo und sehr viele GC fans…
Die Spieler (ausser Abrashi) kennen einfach die Bedeutung des Derbys nicht…
NUME GC ISCH ZÜRI
Seko Paskotsi in der IV, Abels rechts, ein zweikampfstarkes Mittelfeld amir, ndenge, meyer, ein Lee, der die langen Bälle vearbeitet und irankunda und meinetwegen Bojang fürs tempo. So schwer wärs ja nicht gewesen anständig aufzustellen.
Stattdessen bleibt er völlig unverständlicherweise bei der Aufstellung, des schwachen Sion Spiels, in dem wir aufgrund des noch viel schwächeren Gegners zumindest ein paar Chancen hatten.
Ich sehe nicht wie unter der Woche trainiert wird. Aber dass ein Profitrainer hier nicht spätestens zur Pause wechselt ist absurd. Bojang 90min drauf zu lassen genauso.
Über die Einstellung der Spieler müssen wir gar nicht erst reden. Wir sind wieder im Herbst. Trainereffekt verpufft. Wohl spätestens beim erblicken der Aufstellung ist die Lust heute zu tschuten bei 9 von 11 vergangen. Ich würde ja echt gerne mal in so einen Spieler hineinsehen, was da so vor sich geht.
Edit. Das beste ist das Resultat, das eigentlich ein Hohn ist. Zum Glück hat sich der Gegner uns nach 20min spielerisch angepasst. Wobei eine 5-0 klatsche, die wir verdient hätten, für den Club wohl gesünder gewesen wäre. Nun kann man sich hinter dem knappen Resultat und der nicht-Roten verstecken.
Stattdessen bleibt er völlig unverständlicherweise bei der Aufstellung, des schwachen Sion Spiels, in dem wir aufgrund des noch viel schwächeren Gegners zumindest ein paar Chancen hatten.
Ich sehe nicht wie unter der Woche trainiert wird. Aber dass ein Profitrainer hier nicht spätestens zur Pause wechselt ist absurd. Bojang 90min drauf zu lassen genauso.
Über die Einstellung der Spieler müssen wir gar nicht erst reden. Wir sind wieder im Herbst. Trainereffekt verpufft. Wohl spätestens beim erblicken der Aufstellung ist die Lust heute zu tschuten bei 9 von 11 vergangen. Ich würde ja echt gerne mal in so einen Spieler hineinsehen, was da so vor sich geht.
Edit. Das beste ist das Resultat, das eigentlich ein Hohn ist. Zum Glück hat sich der Gegner uns nach 20min spielerisch angepasst. Wobei eine 5-0 klatsche, die wir verdient hätten, für den Club wohl gesünder gewesen wäre. Nun kann man sich hinter dem knappen Resultat und der nicht-Roten verstecken.
Zuletzt geändert von Milan am 30.03.25 @ 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kann jemand den beiden “Capos” sagen, dass sie gleich ins C17 wechseln können, wenn sich so in der unteren Ecke des B16 verkrichen wollen. Meine Fresse positioniert euch besser oder montiert wieder die Lautsprecher anstatt das B13 anzuschnauzen. Wie soll man euch hören??
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Ich bin zum ersten Mal nach 70 Minuten gegangen.... NICHTLEISTUNG!! Oral mit sackschwacher Aufstellung....Klegg hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 18:30 So, das wars für mich. Ich komme wieder ins Stadion, wenn Oral, Schwarz, Gärtner und Konsorten weg sind, Bojang nicht mehr in der Startaufstellung steht und die Spieler auf dem Platz wieder verstehen, was ein Derby ist. Verlieren darf man, aber nicht auf diese Art und Weise. Für mein Geld kann ich mich an anderen Orten verarschen lassen oder ganz einfach meine Zeit besser und würdevoller verbringen. Nach über 20 Jahren Misserfolg hat es mir heute endlich erfolgreich den Nuggi usengetätscht.
Schaut man auf die Zuschauerzahlen, geht es ganz vielen wie mir. Da kann Gurovits noch so täubelen im Podcast - jetzt ist GC dran mit liefern.
P.s. verpisst euch LAFC.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Hihi. Mein persönliches Highlight heute. Da hat's dem Grafen den Nuggi usengetätscht und er stapfte wutentbrannt von dannen. Zuerst dachte ich noch, du würdest noch einmal umkehren, aber nix da. Geradeaus und weg. Mit ABSTAND der konsequenteste Einsatz eines Hoppers heuteGraf Ray hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 20:07Ich bin zum ersten Mal nach 70 Minuten gegangen.... NICHTLEISTUNG!! Oral mit sackschwacher Aufstellung....Klegg hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 18:30 So, das wars für mich. Ich komme wieder ins Stadion, wenn Oral, Schwarz, Gärtner und Konsorten weg sind, Bojang nicht mehr in der Startaufstellung steht und die Spieler auf dem Platz wieder verstehen, was ein Derby ist. Verlieren darf man, aber nicht auf diese Art und Weise. Für mein Geld kann ich mich an anderen Orten verarschen lassen oder ganz einfach meine Zeit besser und würdevoller verbringen. Nach über 20 Jahren Misserfolg hat es mir heute endlich erfolgreich den Nuggi usengetätscht.
Schaut man auf die Zuschauerzahlen, geht es ganz vielen wie mir. Da kann Gurovits noch so täubelen im Podcast - jetzt ist GC dran mit liefern.
P.s. verpisst euch LAFC.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- climbapeak
Fuck war das ein lahmes Gekicke. Es fehlt einfach überall, echt schwer zu ertragen. Und ich Idiot hab immer wieder die Hoffnung, dass es besser kommt und jedesmal gibts wieder eins in die Fresse... 

Oral stabil und selbstkritisch.... Top und ich hoffe, das passiert ihm nicht mehr!De Don hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 19:47 https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... c5880216e9
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück