Cabanas definitiv zum 1. FC Köln!
Cabanas soll endlich die Klappe halten und nicht noch in Interviews sagen wie weh im der Abgang von GC getan hat. Der will uns für dumm verkaufen. Wenn ihm etwas an GC liegt wäre er geblieben.
Also der Typ für Cabanas: Schnauze halten, nie mehr heulen wie toll bei GC alles war und vor allem nicht mehr zu uns zurückkehren wenns bei Köln nur noch für die Bank reicht. Bin nach wie vor masslos enttäuscht über Cabanas Abgang mitten in der Saison !
Also der Typ für Cabanas: Schnauze halten, nie mehr heulen wie toll bei GC alles war und vor allem nicht mehr zu uns zurückkehren wenns bei Köln nur noch für die Bank reicht. Bin nach wie vor masslos enttäuscht über Cabanas Abgang mitten in der Saison !
- Calanda Viva
In Sachen Latour und Cabanas: Es ist schon erstaunlich, wie lange es jeweils geht, bis gewissen Leuten die Schuppen von den Augen fallen. So lange sie im GC sind, können sie bieten, was sie wollen, wenn sie dann endlich weg sind, wird es auf einmal klar, welche Charakteren sich da wirklich zeigen, auch bei uns zeigten.
- Sigi Gretasson 2004
- Moderator
word. stell dir vor, fischer wäre zu gc gekommen.....Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:schon erstaunlich wie gewisse leuet gereizt auf riccis entscheidung reagieren! ich mags im gönnen, auch wenn ich ihn vermissen werde!
ist nun mal so; ich nehme keinem spieler ein auslandtransfer übel...
deftiger finde ich wenn ein captain zum erzrivalen wechselt...
Oder TainieXcalibur hat geschrieben:word. stell dir vor, fischer wäre zu gc gekommen.....Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:schon erstaunlich wie gewisse leuet gereizt auf riccis entscheidung reagieren! ich mags im gönnen, auch wenn ich ihn vermissen werde!
ist nun mal so; ich nehme keinem spieler ein auslandtransfer übel...
deftiger finde ich wenn ein captain zum erzrivalen wechselt...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!